Die unendliche Geschichte von ....
Landesklasse 2
-
-
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da...grrr.
Mal was Anderes. Die Tordifferenz von Fortuna ist schon beeindruckend. Und erst 14 Gegentore in dieser Liga, stark. Dennoch denk ich, Olvenstedt wird´s machen, gönne es aber beiden Mannschaften. Sind die stärksten der Liga.
-
Zitat
Original von cristiano
Irgendwie mutiert dieses Forum zu "Hoofe and Friends gegen Pepelemoco".Wenn Hoofe seine Meinung kundtut, untermauern gleich zehn andere seine Behauptung.Hier kann doch jeder seine Sichtweisen äußern, oder?
Damit hat es sich jetzt hoffentlich mal!:idea:Genau und wenn 10 der Meinung von Hoofe sind und nicht Pepes Meinung vertreten dann steht es 10 zu 1 - und der eine sollte sich mal hinterfragen.
Achso und die Kraftausdrücke denk ich haben hier auch nichts zu suchen.
Sachlich , ironisch vielleicht auch ein wenig sarkastisch ist doch völlig ausreichend.Achso das war meine Meinung!
-
Zitat
Original von cristiano
Irgendwie mutiert dieses Forum zu "Hoofe and Friends gegen Pepelemoco".Wenn Hoofe seine Meinung kundtut, untermauern gleich zehn andere seine Behauptung.Hier kann doch jeder seine Sichtweisen äußern, oder?
Damit hat es sich jetzt hoffentlich mal!Scheinbar nicht...und das wird bestimmt ne Neverending-Story.....
-
Fakt ist,es wird richtig spannend,und von den ersten 4 kann es jeder packen.Vielleicht nützt uns das gute Torverhältnis am Ende,kann ja nen zusätzlichen Punkt bedeuten.
Seh auch die Olvenstedter momentan mit ganz oben,aber laut Zorro wollen die ja gar nicht :-)!
Mmhh und TuS ist unangenehem zu spielen,die gewinnen gern mit einem Tor Unterschied,sind aber auch 3 Punkte.
Aber schön das oben und unten eng ist.... -
also ich finde es nicht sooo toll, dass es unten so eng ist;)
na ja hoofe mal sehen, was wir gegen tus so reißen können!also in den letzten 3 spielen lagen sie uns immer ziemlich gut!!vielleicht geht ja was und wir helfen euch ne runde und uns natürlich nebenbei noch viel mehr!
und olvenstedt kommt ostern zu uns...man werde sehen!!! -
@ Oldie
Zu deiner Frage:
Die Spielberichte schreibe ich gar nicht. Die selbstkritischen Autoren sind Spieler (z.B.overflyer) und unser Chef. Ich pflege nur die Homepage.
Und selbst wenn ein Fan eines Vereins die Mannschaft seines Herzens kritisiert, wie sollte man das anders nennen als selbstkritisch...@ hoofe
Wieso denn immer einen in Verruf bringen? Überleg doch mal wer hier angemeldet ist. Burg war am WE hochmotiviert. Doch woher? Wegen dieses Forums? Hier war noch nie ein Burger. Hier sind vielleicht 10 Leute der ganzen Liga aktiv, das ist nicht mal einer pro Team, dies sollte man also nicht überbewerten.
Und die Einträge wurden nicht nur wegen mir gelöscht wie mir der Admin mitteilte.@ Micele
Wenn ich recht zähle, komme ich nicht auf deine 10 Mann. Das sind du (obwohl du dich zuletzt sehr zurückgehalten hast), seppel15, Oldie und hoofe. Der Rest hält sich ziemlich raus. Der Grund für euren Groll und warum hier jeder meiner Einträge gleich zu seitenlangen Diskussionen führt, liegt in der Weihnachtszeit, als ich eure privaten Einträge bemängelte, die nichts mehr mit Fußball zu tun hatten. Zugegebenermaßen war meine Wortwahl da etwas überhart, was aber nichts an der Richtigkeit der Aussage ändert.
Und wenn du ehrlich bist, lest ihr jeden Eintrag von mir gleich als persönliche Beleidigung.Ich habe mich an den Vorschlag von Micele gehalten und denke, dass sich von diesem Eintrag doch niemand mehr beleidigt fühlen kann.
-
und PunkT:D(klappe geschlossen)
aber am wochenende auch gern 3!!!
-
Zitat
Original von Pepelemoco
@ Oldie
Zu deiner Frage:
Die Spielberichte schreibe ich gar nicht. Die selbstkritischen Autoren sind Spieler (z.B.overflyer) und unser Chef. Ich pflege nur die Homepage.
Und selbst wenn ein Fan eines Vereins die Mannschaft seines Herzens kritisiert, wie sollte man das anders nennen als selbstkritisch...@ hoofe
Wieso denn immer einen in Verruf bringen? Überleg doch mal wer hier angemeldet ist. Burg war am WE hochmotiviert. Doch woher? Wegen dieses Forums? Hier war noch nie ein Burger. Hier sind vielleicht 10 Leute der ganzen Liga aktiv, das ist nicht mal einer pro Team, dies sollte man also nicht überbewerten.
Und die Einträge wurden nicht nur wegen mir gelöscht wie mir der Admin mitteilte.@ Micele
Wenn ich recht zähle, komme ich nicht auf deine 10 Mann. Das sind du (obwohl du dich zuletzt sehr zurückgehalten hast), seppel15, Oldie und hoofe. Der Rest hält sich ziemlich raus. Der Grund für euren Groll und warum hier jeder meiner Einträge gleich zu seitenlangen Diskussionen führt, liegt in der Weihnachtszeit, als ich eure privaten Einträge bemängelte, die nichts mehr mit Fußball zu tun hatten. Zugegebenermaßen war meine Wortwahl da etwas überhart, was aber nichts an der Richtigkeit der Aussage ändert.
Und wenn du ehrlich bist, lest ihr jeden Eintrag von mir gleich als persönliche Beleidigung.Ich habe mich an den Vorschlag von Micele gehalten und denke, dass sich von diesem Eintrag doch niemand mehr beleidigt fühlen kann.
Ein bernünftiges Schlusswort dem ich nur kurz hinzufüge,ich denk Pepe das du vielleicht ein bisschen zu beigetragen hast das Süplingen und Gutenswegen gegen euch über sich hinausgewachsen sind.Beweisen kann das narürlich niemand.Und vielleicht liest ja ein Burger hier ab und zu ohne aktiv zu schreiben,oder hat nen Freund der hier liest.Ach keine Ahnung,jedenfalls war einiges dumm,und da nehm ich mich nicht raus.Aber es kam teilweise sehr arrogant rüber,na und ob das hilft...
Aber denk mal man kann es dabei belassen!Seppel
sind über jese Hilfe dankbar,aber helft euch erstmal selber mit Punkten,dazu von mir viel Glück.Wir haben am We ein richtig schweres Spiel bei Preussen vor der Brust... -
Ich glaube Süplingen und Gutenswegen sind nicht nur über sich hinausgewachsen, auch hat die eigene miese Leistung dazu beigetragen.
Aber so wichtig sehe ich das Forum in dem Zusammenhang nicht. Viele aktive Kicker kennen es nicht mal. Wie du schon sagtest kann das aber im Endeffekt niemand beweisen, also belassen wir es bei der Spekulation.Das mit der Arroganz fällt mir aber immer wieder schwer nachzuvollziehen. Ich habe hier noch nie eine Mannschaft unter den Scheffel gestellt oder behauptet die hauen wir weg oder gesagt, dass wir die Besten seien.
Soviel sportlichen Anstand habe ich, dass ich sowas nicht schreibe.
Oder meinst du was anderes mit Arroganz?Aber richtig, wir sollten es dabei jetzt belassen.
-
-
Du wir sind da nicht ganz so nett dem Rasen gegenüber. Und ab morgen soll es ja schon besser werden.
Also ich denke, wir spielen. Oder zumindest Arminia.
-
Zitat
burg hat nen kunstrasen?hmm der ist aber dann neu was? zu landesligazeiten gab es den noch nicht!!ok ist auch schon 3 jahre her!!
-
Zitat
Original von ftcmatze
Tja, wenn ich so aus dem Fenster gucke sind ja einige Spiele am Wochenende gefährdet.Oldie, Stivi, bei euch wird doch bestimmt nichts gehen, oder? ...
Also unser Training für nachher wurde schon mal in die Halle verlegt. Ich schätze die Spielchancen fürs WE auf 1% .
-
Zitat
Original von Oldie
Also unser Training für nachher wurde schon mal in die Halle verlegt. Ich schätze die Spielchancen fürs WE auf 1% .
na das ist doch mal ne optimistische Prognose .
-
Zitat
Original von seppel15
also ich finde es nicht sooo toll, dass es unten so eng ist;)na ja hoofe mal sehen, was wir gegen tus so reißen können!also in den letzten 3 spielen lagen sie uns immer ziemlich gut!!vielleicht geht ja was und wir helfen euch ne runde und uns natürlich nebenbei noch viel mehr!
und olvenstedt kommt ostern zu uns...man werde sehen!!!ig höre hir seidt tagen olvenstedt hin olvenstedt her ,man wir haben spass am fussball und freuen uns das wir da oben stehen . die ,die zum schluß oben stehen haben es auch verdiendt.und man kann sagen die saison war spannend biss zum schluß.oder?
-
MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 2:2
Burger BC - TSV Schackensleben1:2
VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 2:0
TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 3:2
Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 2:0
Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 3:1
Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 3:2 -
Zitat
Original von seppel15
burg hat nen kunstrasen?hmm der ist aber dann neu was? zu landesligazeiten gab es den noch nicht!!ok ist auch schon 3 jahre her!!
Kenne auch nur den Rasenplatz an der Strasse, der muss dann neu sein!
-
MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 1:3
Burger BC - TSV Schackensleben 2:2 (wird sehr schwer Jungs)VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 1:1
TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 5:1
Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 4:2
Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 3:0 -
MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 1:2
Burger BC - TSV Schackensleben 2:2
VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 2:1
TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 2:0
Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 3:1
Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 3:1
Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 2:2