ZitatOriginal von EmileMpenza1978
was ist denn passiert? hab in denn letzten 2 tagen nicht viel mitbekommen, was so im fussball unserer region los ist. danke
Landesklasse 2
-
-
ohh. schlimme geschichte. auch von mir aus tiefstes mitgefühl.
-
dann mal wieder
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 2:2
MSV Preussen II - MSV Börde II 2:0
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 3:3
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 4:1
Germania Olvenstedt - SV Arminia 3:1
Burger BC - Flechtinger SV 0:2
-
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 3:2
MSV Preussen II - MSV Börde II 2:2
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 1:2
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 4:0
Germania Olvenstedt - SV Arminia 2:2
Burger BC - Flechtinger SV 1:3
gutensw. - handwerk 1:4
-
MSV Preussen II - MSV Börde II 2:1
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 2:2
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 5:0
Burger BC - Flechtinger SV 3:1
Gutenswegen - Handwerk 1:5
-
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 2:2
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 2:1
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 7:2
Germania Olvenstedt - SV Arminia 3:2
Gutenswegen - Handwerk 0:3
-
das flechtingen spiel wird doch wohl hoffentlich abgesagt. am freitag und samstag wird je ein spieler beigesetzt, wurde mir grad erzählt
-
Na das wäre ja ne Frechheit, wenn sie in so einer Situation antreten müssten.
-
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 4:2
MSV Preussen II - MSV Börde II 3:1
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 4:2
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 5:1
Germania Olvenstedt - SV Arminia 4:1
Gutenswegen - Handwerk 1:2 -
Zitat
Original von Oldie
das flechtingen spiel wird doch wohl hoffentlich abgesagt. am freitag und samstag wird je ein spieler beigesetzt, wurde mir grad erzähltgrad in der VST "...Das Spiel des Flechtinger SV beim Burger BC wurde auf den 31. März verlegt...."
-
Zitat
Original von Sachse
grad in der VST "...Das Spiel des Flechtinger SV beim Burger BC wurde auf den 31. März verlegt...."
Alles Andere wäre auch sehr pietätlos gewesen.
-
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 3:1
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 2:2
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 5:0
Burger BC - Flechtinger SV 2:2
Gutenswegen - Handwerk 1:3 -
19 | MSV Preussen II - MSV Börde 1949 II 3:1
19 | VfB Ottersleben II - Zukunft Magdeburg 2:2
19 | Fortuna Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 6:0
19 | Burger BC 08 - Flechtinger SV 1:2
19 | SV Guten. Kl.Ammensleben - Handwerk Magdeburg 0:4
19 | Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 2:2
19 | Germania Olvenstedt - SV Arminia Magdeburg 3:0
-
Auf denn:
VfB Ottersleben II - FC Zukunft 3:3
MSV 90 Preussen II - MSV Börde II 3:2
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 3:2
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 4:1
Germania Olvenstedt - SV Arminia 3:2
SV Gutenswegen - Handwerk 1:5oder so.....
-
19 | MSV Preussen II - MSV Börde 1949 II 2:2 (gerrechte pkt teilung)8)
19 | VfB Ottersleben II - Zukunft Magdeburg 2:28)
19 | Fortuna Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 5:1 (fortuna für niegripp zu stark)
19 | Burger BC 08 - Flechtinger SV 2:3
19 | SV Guten. Kl.Ammensleben - Handwerk Magdeburg 3:2(mit pressing geht alles stivi)
19 | Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 4:1(
)
19 | Germania Olvenstedt - SV Arminia Magdeburg 3:0 (
:lol: :biggthumpup: :musik: :tanz:
-
Zitat
Original von BIGBARNY74
19 | MSV Preussen II - MSV Börde 1949 II 2:2 (gerrechte pkt teilung)8)19 | VfB Ottersleben II - Zukunft Magdeburg 2:28)
19 | Fortuna Magdeburg - SG Blau-Weiß Niegripp 5:1 (fortuna für niegripp zu stark)
19 | Burger BC 08 - Flechtinger SV 2:3
19 | SV Guten. Kl.Ammensleben - Handwerk Magdeburg 3:2(mit pressing geht alles stivi)
19 | Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 4:1(
)
19 | Germania Olvenstedt - SV Arminia Magdeburg 3:0 (
:lol: :biggthumpup: :musik: :tanz:
Barny nicht gleich Übertreiben !
-
VfB II - FCZ 0:0
Ich denke mal geht in Ordnug.
Rrustemi und Kirste vergaben innerhalb von 60 Sekunden die größten Chancen für ihre Manschaften. Ansonsten hatten man nie das Gefühl das hier irgendein Team ein Tor erzielen würde.Fortuna - Niegripp 3:0
Süplingen - Schackensl. 5:3 Barny lag doch nicht so schlecht
Olvenstedt - Arminia 2:1 -
VFB Ottersleben II - FC Zukunft 0:0
MSV Preussen II - MSV Börde II 0:2
SV Grün-Weiß Süplingen - TSV Schackensleben 5:3
SV Fortuna - Blau-Weiß Niegripp 3:0
Germania Olvenstedt - SV Arminia 2:1
Gutenswegen - Handwerk 3:4 -
sv grün weiß - tsv 5:3
tja das war ein spielchen!!!1:0 hinten gelegen und 2 mal geführt 2:1 und 3:2 aber ich denke oldie kann mir zustimmen, daß es schiedsrichter gibt, die absolut kein landesklasse format haben und schlichtweg zu alt sind!!!der mann hat so viel hektik in ein meiner meinung nach faires spiel gebracht und war oftmals einfach nich herr der lage!!er gab 9 gelbe karten!dazu noch 2 herren mit einer fahne, wo der eine rein winkt und nichts war und der andere im ganzen spiel 3 mal die fahne hebt, weil der ball im aus war!!
der herr in schwarz bringt süplingen 2mal ins spiel zurück als er direkt nach dem 2:1 einen elfmeter gibt, der sowas von lächerlich war und zum 2:2 führt und später einen lächerlichen freistoß pfeifft, der nach 2 bis 3 pässen zum 3:3 führt!!!
für die zuschauer war es ein super spiel denke ich und süplingen dreht das ding sicherlich aufgrund der "geilen" kulisse und einem sehr starken jacobs, der die letzten 3 macht!!!
leider pfiff er diese sachen nur auf der einen seite und nur einmal!!!ohne zu übertreiben muß er 3 elfmeter für uns geben und und einen weiteren für süplingen!!
das 4:4 wurde eine minute vor schluss 1m vor dem tor nicht gemacht und hinten bekommen wir dann den todesstoß nach einem fehler!!ansich kein schlechtes spiel von uns und man kann aufbauen!!die zuschauer hatten sicherlich ihren spaß und ein 4:4 wäre zum schluss ok gewesen!!
@ stivi 3:4 hört sich doch gut an!!!4 rote karten habe ich gehört?wieviele waren denn gegen euch???
-
Respekt an Gutenswegen nach einem 0:5 in Flechtingen, Handwerk fast einen Punkt abgeknöpft. :respekt:
SV Fortuna - BW Niegripp 3:0 (1:0)
Fortuna am Ende die klar bessere Mannschaft, wenn auch nicht zwingend genug, trotzdem der verdiente Sieger. Wichmann trifft in Halbzeit eins für die Gastgeber, die bis zum Seitenwechsel noch einige Hochkaräter vergeben. Niegripp nur selten zu sehen, wirkt eher wie ein Absteiger. Doch Fortuna entwickelt erst in Halbzeit zwei den nötigen Druck um das Spiel gänzlich zu bestimmen. Horneffer und Michnik (mit seinem ersten Herrentor), stellen den verdienten 3:0 Endstand her. Am Ende waren die Gäste aus dem JL mit dem 0:3 noch sehr gut bedient, da Fortuna in Halbzeit zwei noch einige gute Chancen vergab.