Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77
    Sag mal Pepe wie gehts eigentlich mit Simon Weiß voran?

Ich sah ihn letzten Samstag beim Hallenturnier in Gommern. Er sagte, dass er diese Woche seinen Gips gegen sonen Stützschuh eintauschen wird. Weiß aber nicht, wie lange er den jetzt tragen muss.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Ich sah ihn letzten Samstag beim Hallenturnier in Gommern. Er sagte, dass er diese Woche seinen Gips gegen sonen Stützschuh eintauschen wird. Weiß aber nicht, wie lange er den jetzt tragen muss.

Das war ein Mittelfußbruch?

• Zitat

Original von stivi

Ist schon klar, aber bei mehr oder weniger gut gibt es Dinge, die mehr gut und Sachen die weniger gut waren. Mehr gut wäre z.B du hast eine Gehalterhöhung vom Präsi bekommen, weniger gut wäre, wenn du 12 Kilo zugenommen hast. :D

Dann wars weniger gut, wa Zorro? :lach:

• [quote]Original von stivi
    Ich glaub, bei uns machen sie jetzt ernst. Haben mit Eddi Fütterer einen neuen Trainer und der setzt gleich drei Trainigstage an. Jeweils Mittwoch, Freitag und Samstag´s. Hartes Brot. Aber wird wohl bei uns nicht anders gehen. Hoffe das alle mitziehen. Wollen uns in der Rückrunde zumindest nich blamieren. Werden es ja sehen, denn zum Glück ist die fussballfreie Zeit fast vorbei. Hoffe ihr habt sie soweit alle gut überstanden. :ja:[/quoteen]

Eddi wird wieder Trainer in Gutenswegen ? 8O Warum ist er dann erst nach Fortuna G. gegangen.
    Mit Eddi habt ihr einen guten Trainer zurück geholt.

Gruß Nr.21

• Ja das ist er. Habe dieses WE das erst mal Trainig mitgemacht. Aber Hallo. Wat war ich platt. Da merkt man, dass er Sportlehrer ist. :embarrased:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von DOC80
    Ein Sportlehrer als Trainer ist sicher nicht die schlechteste Wahl, spreche da aus Erfahrung :ja:

Das hast du absolut Recht. Die Kondition war ja nun auch das größte Manko in der Hinrunde. Und wenn die komplette Vorbereitung so durchgezogen wird, sollten wir damit weniger Probleme haben. Nur schmerzen nach dem Training Muskeln, von deren Existenz ich nicht einmal wusste.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• soo,irgendwie darf ich bei dem thread vorbereitungsspiele nicht antworten.
    aber auch egal,bin wohl dort gesperrt :-)!!

fortuna:fcm2 1:1

fcm spielbestimmend,aber fortuna mit guten kontern und den besseren chancen.am ende verdient.tore:fcm keine ahnung,fortuna keine ahnug da eigentor :)

fortuna in der 2 hz ohne sturm,denn wichmann und spieler verletzt raus

• Zitat

Original von hoofe
    soo,irgendwie darf ich bei dem thread vorbereitungsspiele nicht antworten.

ne das thema ist geschlossen! ich gebe zu, dass ich es dem admin/moderator oder so gemeldet habe. wenn wir hier so über die ziele, neuzugänge und probleme von handwerk, schacke, fortuna oder so gelabert hätten, wäre es ok gewesen. da nicht :!:

• Zitat

Original von hoofe
    soo,irgendwie darf ich bei dem thread vorbereitungsspiele nicht antworten.

A.... so ist das wenn man manche Nachrichten nicht richtig Lesen kann. :freude: (Ironisch gemeint)

Du böösssserr Fortune !!! :freude: