Landesklasse 2

• Zitat

Original von Knolle
    .
    Jo, is o.k., du "Kolkrabe" =)

Dat is ne Krähe !!!! Knolle, ich schenk dir mal ne Karte für´n Zoo. :lach:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Knolle
    Stivi:
    Für mich ein Rabe, basta =) (Äh, is das das Wappen vom Verein :?:)
    Das Ticket fürn Zoo nehm ich trotzdem gerne :cool:

Dann ist das halt ein Rabe. Werd ich unserem Ältestenrat im Dorf mal verklickern (ist das Ortswappen). Mal sehen was die davon halten. Brauchen ja nur den Schnabel im Wappen umlackieren.

Na dann werd ich dir mal ein Ticket besorgen. Eins reicht doch, oder traust dich nicht allein??? :wink:

• Zitat

Original von stivi

Dann ist das halt ein Rabe. Werd ich unserem Ältestenrat im Dorf mal verklickern (ist das Ortswappen). Mal sehen was die davon halten. Brauchen ja nur den Schnabel im Wappen umlackieren.
    Na dann werd ich dir mal ein Ticket besorgen.

Hand drauf :biggrin: :!:

Schnabel umlackieren :rofl: Klar, is immer schwarz, Krähe oder Rabe :cool:

• Kann mir denn jemand sagen, wann und wo dieser "Supercup" steigt? Habe ich leider schon vergessen. :oops: Und wer dort spielt.

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von Oldie
    Am nächsten Samstag steigt wieder der Hallensupercup in Süplingen. Mit dabei 3 (Noch-?)Landesligisten (Klinze, Wolmirstedt, Irxleben) und Landesklasseteams aus Gutenswegen und dem Ausrichterort. HSC nimmt nicht teil, Flechtingen, Schackensleben und Rätzlingen haben meist abgesagt. In den letzten Jahren waren es immer 7 Teams, mit wem aufgefüllt wird, ist mir noch nicht bekannt. In den letzten Jahren war die Bude immer rappelvoll. Zum Glück zählte keiner die Zuschauer, sonst hätten welche draussen bleiben müssen. Die Stimmung war eigentlich immer toll, manchmal kochte sie auch über. :angry: :willnicht: :motz: :wall: :zunge: :heiss: :meeting: :musik: :schal: :schal5: :schal1: :schal4: :schal3: :schal3: :fussball: :fussball3: :gelbekarte: :rotekarte: :drink: :drink: :drink: :support:

P.S. aber wir sind dabei und Ihr anscheinend auch hat dir noch niemand bescheid gesagt. Ich glaub die wollen dich nicht! :biggrin:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele

P.S. aber wir sind dabei und Ihr anscheinend auch hat dir noch niemand bescheid gesagt. Ich glaub die wollen dich nicht! :biggrin:

Das kann sein. Können mich wohl nicht mehr leiden. :biggrin: Nein, hatte schon so einen Zettel, aber den habe ich wohl wieder zu gut verstaut.

Das hört sich ja so ganz gut an. Wir lassen euch auch Zweiter werden. =)

• Ich glaub, bei uns machen sie jetzt ernst. Haben mit Eddi Fütterer einen neuen Trainer und der setzt gleich drei Trainigstage an. Jeweils Mittwoch, Freitag und Samstag´s. Hartes Brot. Aber wird wohl bei uns nicht anders gehen. Hoffe das alle mitziehen. Wollen uns in der Rückrunde zumindest nich blamieren. Werden es ja sehen, denn zum Glück ist die fussballfreie Zeit fast vorbei. Hoffe ihr habt sie soweit alle gut überstanden. :ja:

• Zitat

Original von stivi
    Ich glaub, bei uns machen sie jetzt ernst. Haben mit Eddi Fütterer einen neuen Trainer und der setzt gleich drei Trainigstage an. Jeweils Mittwoch, Freitag und Samstag´s. Hartes Brot. Aber wird wohl bei uns nicht anders gehen. Hoffe das alle mitziehen. Wollen uns in der Rückrunde zumindest nich blamieren. Werden es ja sehen, denn zum Glück ist die fussballfreie Zeit fast vorbei. Hoffe ihr habt sie soweit alle gut überstanden. :ja:

Mehr oder weniger gut. Muss man den Coach kennen? Sagt mir leider nichts. Ab- oder Zugänge gibt es bei euch nicht?

Bei uns ist alles beim alten geblieben....

• Zitat

Original von Zorro77

Mehr oder weniger gut. Muss man den Coach kennen? Sagt mir leider nichts. Ab- oder Zugänge gibt es bei euch nicht?

Bei uns ist alles beim alten geblieben....

Gehörte zum Trainergespann bei Fortuna Gr. Ammensleben. Personal ist gleich geblieben. Warum mehr oder weniger gut bei euch?

• Zitat

Original von Zorro77

Mehr oder weniger gut die freie Zeit überstanden :lach:

Ist schon klar, aber bei mehr oder weniger gut gibt es Dinge, die mehr gut und Sachen die weniger gut waren. Mehr gut wäre z.B du hast eine Gehalterhöhung vom Präsi bekommen, weniger gut wäre, wenn du 12 Kilo zugenommen hast. :D

• Zitat

Original von Zorro77
    Naja, nicht so ganz, aber Job betreffend gut und weniger gut, eine schöne Grippe..... :wink: :lach:

Hoffe du hast sie gut überstanden. Mal schauen was morgen beim Supercup raus kommt. Freu mich schon drauf. Und wenn man dem Geschriebenen glauben darf, soll ja ne gute Stimmung dort sein. Da macht es dann gleich doppelt Spaß.

• Zitat

Original von stivi

Hoffe du hast sie gut überstanden. Mal schauen was morgen beim Supercup raus kommt. Freu mich schon drauf. Und wenn man dem Geschriebenen glauben darf, soll ja ne gute Stimmung dort sein. Da macht es dann gleich doppelt Spaß.

Ja, bin wieder gut auf den Beinen......Spielen ja schon heute gegen Börde I.
    Na dann viel Spass beim Budenzauber. Wir verzichten dieses Jahr auf die Halle.