Landesklasse 2

• Ah jetzt ja, eine Insel. Habe nicht damit gerechnet, dass um 11Uhr noch jemand Morgen sagt. Aber ist ja eigentlich Ferienzeit. Das ist das Blöde, wenn man um 7Uhr arbeiten muss. SORRY :oops: Das ist dann wohl meine Runde. :versteck:

Habe aber auch ne plausible Ausrede, denn ich besitze keinen Spielplan von uns, weiß deshalb auch nicht, wann Hallenturniere oder Vorbereitungsspiele sind. Von daher hätte es ja sein können. --> sollte mir mal einen geben lassen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Oldie

drollig. so kurz nach dem aufstehen gleich lachen zu können. :rofl: Morgen erstmal! So war es wohl auch gemeint. Gibt wohl mehrere die zwischen den tagen ausschlafen!

Morgen,
    da war ich vorhin auch einwennig desorientiert. :sad:
    Vielleicht spielen wir ja morgen gegen einander beim "Fußballmanager" Stivi spielst du ? =)

• Zitat

Original von Nr.21

Morgen,
    da war ich vorhin auch einwennig desorientiert. :sad:
    Vielleicht spielen wir ja morgen gegen einander beim "Fußballmanager" Stivi spielst du ? =)

Nein, geht nicht. Haben wohl morgen ein Turnier in Hannover. (hab mich informiert) :ja:

• Zitat

Original von FCB
    Mahlzeit Nr. 21,
    wo waren wir den gestern ? Wir waren beim Spasstraining 14 Mann . :ja: :ja:

Wir waren gestern Abend bei meiner Ma und haben unsere Geschenke abgeholt. =)Kennst mich doch wenn ich Spielen könnte würde ich mir doch so etwas nicht entgehen lassen. Aber ich kann ja Leider nicht. :nein:
    Hast du etwa Mitgespielt ? :nein:

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von Nr.21

Wir waren gestern Abend bei meiner Ma und haben unsere Geschenke abgeholt. =)Kennst mich doch wenn ich Spielen könnte würde ich mir doch so etwas nicht entgehen lassen. Aber ich kann ja Leider nicht. :nein:
    Hast du etwa Mitgespielt ? :nein:

Gruß Nr.21

ja hat er mir sehr großem einsatz;-)

• Zitat

Original von FCB
    Natürlich und Einsatz gehört dazu,wenn man ohne Einsatz spielt dann sollte man Halma spielen.
    :ja: :ja: :rofl:

Hast ja recht aber hat der Arzt nicht nein gesagt wegen deiner Schulter ?
    Au Au Au

Wie würde Frau Dr. Hoffie sagen, "man muss auch mal wissen wann man Aufzuhören hat" und Rennie würde sich bestimmt auch nicht freuen. =)

Halma soll auch eine ganz Interessante Sportart sein !!! :ja: Die kann Seppel doch betreiben. :ja:

Gruß Nr.21

• Irgendwie geht hier der Sinn des Forums verloren.
    Ich lese nur noch irgendwelche Geschichten vom Lande.
    Habt ihr keine e-Mail-Adresse oder könnt ihr euch über son Quatsch nicht irgendwo privat unterhalten. Hier gehört das auf jeden Fall nicht her.

• Wieder ein Handwerker, der rumnörgeln muß !!!! Für Dich nochmal,ein Forum ist dazu da , Meinungen und sportliche Belange auszudiskutieren.
    Aber vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen . .... :schlaumeier: :runterdrueck:

Hoofe , deine Meinung ist jetzt auch gefragt ! :ja:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Irgendwie geht hier der Sinn des Forums verloren.
    Ich lese nur noch irgendwelche Geschichten vom Lande.
    Habt ihr keine e-Mail-Adresse oder könnt ihr euch über son Quatsch nicht irgendwo privat unterhalten. Hier gehört das auf jeden Fall nicht her.

na wenn wir den herren mal nicht schon kennen!!!!!aber ist jede ärztliche hilfe vergebens glaub ich und jede erklärung über den sinn eines forums wohl auch!!!

FCB!!
    klar ist einsatz immer wichtig!aber dann nicht rumjammern wenns kracht :rofl:

Nr.21!!
    halma?wer macht denn hier schon ewig pause?solltest dir selbst mal überlegen!!

• Das ist dein Eintrag vom 24.11.06. Und wenn du nase freiheit für deine Einträge forderst, dann gib keinen Kommentar zu unseren ab. Und ob Land oder Stadt, damit hat das schon gar nichts zu tun. Geb dir nen Tipp: Neues Thema: "Handwerk intim-online". Und das was dich nicht interessiert, einfach nicht lesen....hmmm. :flop:

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Hi Seppel , nicht persönlich nehmen wollte nur mal sehen ob es ankommt . :biggthumpup: :scherzkeks:

Wünsche allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem ein verletzungsfreies . FCB :bia: :musik: :magic: :schal:

• Zitat

Original von FCB
    Wieder ein Handwerker, der rumnörgeln muß !!!! Für Dich nochmal,ein Forum ist dazu da , Meinungen und sportliche Belange auszudiskutieren.
    Aber vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen . .... :schlaumeier: :runterdrueck:

Hoofe , deine Meinung ist jetzt auch gefragt ! :ja:

Welche sportlichen Belange? Dass irgendwo 14 Leute bei nem Spaßtraining waren? Da lachen ja die Hühner, bei euch wahrscheinlich umso lauter, ihr habt ja noch welche.
    Soviele Antworten, wie man hier sofort auf nen kleinen Denkanstoß bekommt, zeigt, wieviel Langeweile auf dem Umland herrschen muss. Und alle blasen gleich ins selbe Horn. Sitzt ihr alle in einem Raum zusammen am Rechner? Individualität ist scheinbar ein Fremdwort. Aber euer Zusammenhalt ist beispielhaft. Versucht den mal auf dem Spielfeld umzusetzen, dann gibts vielleicht kein halbes Dutzend mehr.
    Macht doch nen neuen Thread mit eurem Vereinsnamen auf. Das hier heißt Forum der Landesklasse 2 falls es jemand übersehen hat.

Ja komm Hoofe, hilf den missverstandenen Schackensleber Seelen aus deiner alten Heimat. Es ist schon sehr albern, wenn man hier in einem FußballForum lesen muss, dass jemand zum Mittag zu Besuch bei der Mutti in der Schackensleber Heimat weilte.
    Soviel zum Thema Meinungen und sportliche Belange. 8O

• Zitat

Original von stivi

Das ist dein Eintrag vom 24.11.06. Und wenn du nase freiheit für deine Einträge forderst, dann gib keinen Kommentar zu unseren ab. Und ob Land oder Stadt, damit hat das schon gar nichts zu tun. Geb dir nen Tipp: Neues Thema: "Handwerk intim-online". Und das was dich nicht interessiert, einfach nicht lesen....hmmm. :flop:

Ich gab keinen Kommentar zu euren Einträgen ab, sondern bemängelte diese privaten Themen hier, die an andere Orte gehören. Zorro versuchte es auch schon in einem Eintrag mit der Aussage "Wir kommen vom Thema ab" zu verdeutlichen. Doch leider hat dies wohl niemand der Beteiligten gelesen oder das gelesene nicht verarbeitet, daher habe ich es etwas deutlicher geschrieben.
    Handwerk intim wird es hier nicht geben, da haben wir ja mit deiner Beteiligung zu aller Begeisterung bereits Schackensleben intim.
    Und mit "nase" kannst du deine Mitspieler betiteln, wenn ihr wieder mal keinen Bock zum Kicken habt. So rede ich dich auch nicht an. Immer die Formen wahren, so gut kennt man sich nicht.

• Man man man, was für eine Action nach den Feiertagen hier im Forum herrscht. Alle mal ein bißchen runterkommen - oder seit ihr alle so aufgeregt wegen Silvester.

Pepelemoco - werd mal nen bißchen ruhiger, die Jungs haben doch hier bloß mal nen paar Späßchen gemacht.

@ Schackensleben & Gutenswegen - wie wärs wenn ihr hier im Forum mal was sinnvolles schreibt, zum Beispiel eure Vorbereitungsspiele und Hallenturniere - gibts sogar nen eigenen Thread für - gilt natürlich auch für die Handwerkfraktion, würde mich mal interessieren und andere bestimmt auch was die Konkurrenz so für Gegner hat.

Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein positive Rückrunde, auf dass ihr alle 0 Uhr noch erlebt.

Also last es krachen :bindafür: :bia: :bia: :jump: :musik: :musik: :tanz: :schal: :schal1: :schal5: :schal2: :schal3: :schal4: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

• Oh mein Gott... und ich sag auch noch wirklich was!!!
    Herbstmeister :-))))!!

Guten Rutsch allen!!

• Zitat

Original von hoofe

Oh mein Gott... und ich sag auch noch wirklich was!!!
    Herbstmeister :-))))!!

Guten Rutsch allen!!

ruhig leute :wink: die rückrunde geht doch bald wider los:ja: feuchtfröhlichen rutsch noch :lol: :knuddel: :bia: :bia: :musik: :musik: :lah:

• Zitat

Original von Pepelemoco

Und mit "nase" kannst du deine Mitspieler betiteln, wenn ihr wieder mal keinen Bock zum Kicken habt. So rede ich dich auch nicht an. Immer die Formen wahren, so gut kennt man sich nicht.

Ist ok, die Bezeichnung war nicht in Ordnung...sorry. Hoffe, du nimmst das so hin.

Erstmal ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2007 an alle. :ja: