Landesklasse 2

• Zitat

Original von Pepelemoco

Laut Kasse waren es wohl soviele. Meiner Meinung nach sah es eher nach 300 Zuschauern aus. Vielleicht hat auch einer gleich nen Hunderter reingepackt, um die Besucherzahl zu pushen.
    Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt.

seh ich auch so,es waren maximal 300!!!gefühlt waren bei unserem pokalspiel mehr da!!!

• Also das mit den Zuschauerzahlen bei Handwerk is mir suspekt !

Wo nehmen die bloß die Zahl her :?: Also bei den Spielen gegen uns

(Tamü ) waren für LL- Verhältnisse durchschnittlich ZS da , keinesfalls

mehr ! Aber in der Zeitung standen Werte ,da träumt selbst mancher

VL von !! Schon sehr merkwürdig ! Noch ein Beispiel war damals Niegripp

immer über 100 ZS - dabei waren höchstens 30-40 da . Ich zähle auf

dem Spielfeld nicht nach ,aber son ungefähres Gefühl sollte man ja

nach 15 Jahren Erfahrung im Männerbereich haben :ja:

• Zitat

Original von Zorro77

Das müsste auf dem Spielformular stehen...........

Das waren unsere Hinrundenzahlen:
    18. Aug 06 Süplingen : FC Zukunft MD 248
    26. Aug 06 Flechtingen : Süplingen 173
    09. Sep 06 Süplingen : Handwerk MD 130
    16. Sep 06 Schackensleben : Süplingen 164
    23. Sep 06 Süplingen : Arminia MD 170
    30. Sep 06 MSV Börde II : Süplingen 31
    14. Okt 06 Süplingen : Niegripp 120
    21. Okt 06 Fortuna Magdeburg : Süplingen 100
    28. Okt 06 Süplingen : Preußen MD II 110
    04. Nov 06 Olvenstedt : Süplingen 80
    18. Nov 06 Süplingen : Gutenswegen/Kl. Ammensl. 129
    25. Nov 06 Burger BC 08 : Süplingen 71
    02. Dez 06 Süplingen : Ottersleben II 83
    09. Dez 06 TuS Neustadt MD : Süplingen 138

Da kann 123 kein Rekord sein! :?: Unser Heimschnnitt ist mit 141 schon höher.

• "Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt."

Das heißt 425-123= 302 war der rekord!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Zorro77

"Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt."

Das heißt 425-123= 302 war der rekord!!!!!!!!!!

Uups dann muss ich Abbitte leisten. Da hab ich was falsch verstanden. In der letzten Saison kamen zu unserem Abstiegskampfspiel gegen Rottmersleben mit 305 Leuten dennoch mehr. Ich denke, dass ich die Zahl auch vom Spielformular habe, wie die oben der aktuellen Saison.

• Wie Hoofe und ich bereits sagten, waren es gefühlsmäßig vielleicht um die 300. Aber die waren auch wirklich da. Als ich die Mail mit dem Spielbericht und der Besucherzahl für die HP bekam, traute ich mich es auch nicht, es hier reinzuklimpern, weil ich die Zahl als übertrieben betrachte.
    Aber du kannst keine Duelle von Magdeburgern gegen Tangermünder mit sogenannten Neustadtderbys vergleichen. Die ziehen einfach mehr Zuschauer an aus Tradition heraus, egal in welcher Liga.

• Zitat

Original von Nr.21
    Morgen !!!

Micele o. Seppel wird heute abend ein wenig gekickt in der Halle ? :?:

Gruß Nr.21 =)

also ich bin da!!!muß dir doch mal wieder ein paar einnetzen:-)

meinem hals geht es nach dem gestrigen scm spiel nicht sonerlich gut aber da muß man schonmal durch ziehen:-)!!!

man war das ein fest gegen kiel!!! der hammer und die halle hat gebebt!!!

• Zitat

Original von Nr.21
    Morgen !!!

Micele o. Seppel wird heute abend ein wenig gekickt in der Halle ? :?:

Gruß Nr.21 =)

ps. park dann in schacke aber wieder auf nem richtigen platz!!! nicht, daß so ein schöner blauer zettel wie gestern hinter deinem wischer klemmt :rofl:

ich bekomme die gleiche post hab 4 lücken neben dir gestanden :sad:

• Zitat

Original von seppel15
    ps. park dann in schacke aber wieder auf nem richtigen platz!!! nicht, daß so ein schöner blauer zettel wie gestern hinter deinem wischer klemmt :rofl:

ich bekomme die gleiche post hab 4 lücken neben dir gestanden :sad:

Der Seppel hat Augen wie ein Lux !!! 8O
    Der Ordnungsdienst kotzt mich an in MD. So langsam kann ich meine Wohnung damit bekleben. :evil:

Gruß Nr.21

• Richtig Seppel!!!! :ja:

• Auch aus Süplingen allen ein besinnliches Fest. :flower: :knuddel: :love: Ich hoffe, Ihr könnt es alle im Kreis Eurer Familien feiern. :musik: Das manchmal verbale Kriegsbeil wird noch schnell verbuddelt. Und dann schaun mer mal, was unsere verrückte Liga 2007 so bringt!