natürlich !!
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von FCB
Hallo Jungs, spielt einfach Fußball !!! am Saisonende wird sich herausstellen wer der bessere ist ! oder ? Und denkt daran selbst überschätzung kann ganz schnell nach hinten los gehen !!hoofe , wolltest du nicht erst ins Forum kommen wenn du wieder gesund bist ??? Aber Deine Meinung kann ich mit Dir teilen : :biggrin:
piep piep piep habt euch alle im Forum wieder lieb keep smile
schönes WE :gut:
jep,wollte ich,aber es hat zu sehr unter den nägeln gebrannt.
ausserdem macht es auch mal spaß sich ein wenig zu streiten,machen wir doch auf dem platz auch manchmal :-)! -
Zitat
Original von hoofe
jep,wollte ich,aber es hat zu sehr unter den nägeln gebrannt.
ausserdem macht es auch mal spaß sich ein wenig zu streiten,machen wir doch auf dem platz auch manchmal :-)!grünau .. laß dich mal in Schacke sehen schönes WE
-
Burger BC - GW Süplingen 2:2 (DER EINE WILL DER ANDERE KANN NICHT(BBC)
Schackensleben - SV Arminia MD3:1:wink:Handwerk MD - MSV Börde II 3:3 (BÖRDE ERKÄMMPFT SICH DEN EINEN PUNKT)
Flechtinger SV - BW Niegripp 2:0:naja:
FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 0:48)
TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 1:2:biggrin:
Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 0:2 (AUSSER ICH MACH 4.BUDEN DANN NATÜRLICH 0:6 )WÜNSCHE ALLEN NOCH EIN SCHÖNES ERFOLGREICHES WE:AUSSER OTTERSLEBEN NICHT.IS KLAR ODER: :musik: :lah: :lah: :lah: :tanz: :tanz: -
Zitat
Original von FCB
grünau .. laß dich mal in Schacke sehen schönes WES
Der Spritzer war doch erst am Dienstag in Schacke, bei Mutter abend Essen. Das kann hoofe auch gebrauchen
FCB du willst doch nicht das hoofe sich wieder an Schacke gewöhnt. =)Wünsche noch ein Erfolgreiches WE
-
Zitat
Original von Nr.21
S
Der Spritzer war doch erst am Dienstag in Schacke, bei Mutter abend Essen. Das kann hoofe auch gebrauchen
FCB du willst doch nicht das hoofe sich wieder an Schacke gewöhnt. =)Wünsche noch ein Erfolgreiches WE
Also das mit Sprtizer das klären wir noch .!!! Und das erfolgreiche WE hoffe ich doch mit dir !!!
Also bis Morgen 12:00 Uhr -
Zitat
Original von Zorro77
Mittlerweile geht es wohl nur noch darum den anderen schlecht zu machen.
Lasst uns lieber über Fußball diskutieren.....
Genau!
Aber gegen Einträge in der Nähe der Gürtellinie, seien sie nun knapp darüber oder doch schon darunter, wird sich hier jeder noch verteidigen dürfen.
Kommt immer darauf an, wie und wer sowas angefangen hat.
Trotz allem allen schöne Spiele ohne Verletzungen. -
Zitat
Original von Pepelemoco
Genau!
Aber gegen Einträge in der Nähe der Gürtellinie, seien sie nun knapp darüber oder doch schon darunter, wird sich hier jeder noch verteidigen dürfen.
Kommt immer darauf an, wie und wer sowas angefangen hat.
Trotz allem allen schöne Spiele ohne Verletzungen.höhr mal langsam auf rum zu heulen Pepelemoco , man muß auch mal einstecken können . Ich wünsche Dir ein schönes WE
-
Burger BC - GW Süplingen 2:2 gerecht
Schackensleben - SV Arminia MD 4:1 klare Sache
Handwerk MD - MSV Börde II 1:2 Überraschung mit Hilfe von der 1.Mannschaft...Hanwerk geht zu locker ran
Flechtinger SV - BW Niegripp 1:1 Not gegen Elend
FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 0:3 Fortuna spielt Zukunft an die Wand
TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 0:1 Preußen im Aufwind
Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 0:2 Olvenstedt besser drauf
-
Zitat
Original von FCB
höhr mal langsam auf rum zu heulen Pepelemoco , man muß auch mal einstecken können . Ich wünsche Dir ein schönes WE
Das ist geil! Vom Aufhören schreiben und dann den nächsten Mist schreiben. Was ich wann und wie einstecke, entscheide ich selbst.
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Das ist geil! Vom Aufhören schreiben und dann den nächsten Mist schreiben. Was ich wann und wie einstecke, entscheide ich selbst.
-
verdienter Sieg der Arminen 2:5
-
Schacke-Arminia 2:5
FCB hat recht, verdienter SiegDie Leistung von Schacke war einfach ohne Worte.
-
SG Handwerk - MSV Börde II 2:1
Ein Arbeitssieg und nicht unbedingt ein schönes Spiel. Börde stand ausgezeichnet und war bei Vorstößen mit langen Bällen gefährlich. Beim Freistoß-Tor von Weiß zum 1:0 hilft der Börde-Torwart kräftig mit. Dann mit dem Halbzeitpfiff das 1:1, als Handwerk im Aufbau den Ball verliert, ein wunderschöner Pass durch die ganze Abwehr gespielt wird und der Stürmer mit nicht ganz unhaltbarem Schuss (Selbstkritik muss immer sein :biggrin: ) vollendet. Im 2. Abschnitt ein bissigeres Spiel, bis zur 85. ist alles offen, dann köpft Weiß zum 2:1 und Handwerk bringt die wütenden Börde-Angriffe mit Glück und Kraft über die Zeit.
Trotzdem Glückwunsch an die Börde-Spieler für eine kämpferische Leistung! -
FC Zukunft 0:0 Fortuna
Ein Punktgewinn gegen starken Fortunen.
Die erste halbe Stunde waren beide Teams gleichwertig und Zukunft konnte durch einige gute Aktionen auf sich aufmerksam machen. Nachdem unser Torwart dann einen Gegner anschoss und der Ball an den Innenpfosten trudelte verlor der Gastgeber dann etwas die Linie. Fortuna kam besser auf und hatte besonders nach Standards sehr gute Chancen.
Nach der Pause übernahm dann die Fortuna klar das Spiel und hatte diverse Chancen. Besonders die Standards waren immer brandgefährlich. Doch fehlte ein bisschen das Glück. Auch die vielen Weitschüsse fanden ihr Ziel nicht. Zum Ende hin hatte der FCZ dann nochmal einige Kontergelegenheiten, die aber leider leichtfertig vergeben wurden.
Am Ende ein glücklicher Punkt für den FCZ und zwei verlorene Punkte für gut aufspielende Fortunen. -
VfB Ottersleben II - Germania Olvenstedt 4:1 (2:1)
Olvenstedt macht das Spiel, Ottersleben die Tore.
Torschützen:
1:0 Dänecke
2:0 Enge
2:1 Bode
3:1 Enge
4:1 Enge -
Hochverdienter Erfolg für Ottersleben. Glückwunsch.
-
Zitat
Original von ftcmatze
VfB Ottersleben II - Germania Olvenstedt 4:1 (2:1)
Olvenstedt macht das Spiel, Ottersleben die Tore.
:naja:
Angst vor der Tabellenführung -
Zitat
Original von Knolle
:naja:
Angst vor der TabellenführungLeider ja.... :sad:
-
Dann ist jetzt die Psycho-Trickkiste von Zorro gefragt :wink: