Landesklasse 2

• das lag wohl daran, daß die nr.21 verletzt draußen stand!sieht man das ganze spiel vor allem die 2.hälfte sind wir mit sechsen noch gut bedient gewesen!!!!

leider machen wir in den ersten 20min,in denen wir NOCH besser waren denk ich und dann kommt solch grottenkick dabei raus!was wäre wenn man die macht....??? aber na ja hätte der hund....
    der torwart hatte nen raben schwarzen tag und was die defensive im 2. abschnitt machte bleibt wohl ihr geheimnis!!!

also völlig und aufgrund der 2. hälfte auch in der höhe verdient!

nun ja wieder mal was fürs phrasenschwein: lieber 1x 6:1 als 5 x 1:0 verlieren....

• Zitat

Original von Pepelemoco

Da war ja der Tip noch zu niedrig. :wink:
    Es hätte leicht noch viel höher für Handwerk ausfallen können.
    Ne Nr.21 hab ich garnicht gesehen auf dem Platz. :?:

Pepe ich hätte sehr gerne gespielt aber wenn man nur mit Verletzungen zu kämpfen hat.
    Ich hoffe das ich wieder im Rückspiel dabei bin.

Mit sportlichen Gruß
    Nr21

• Zitat

Original von lucio84

war vielleicht nen bißchen hart ausgedrückt mit dem kaputttreten, aber dass von dem gewissen spieler, nicht mal ne entschuldigung während oder nachdem spiel erfolgte, fand ich schon krass. Hart reingegangen ist er nämlich schon, wie ich fand. War auch kein Vorwurf an eure Spielweise, ebend nur gegen dein, wie ich fand, in der Situation unpassender Kommentar, da er ja ziemlich lange verletzt sein wird. Aber trotzdem schönen Gruß nach Gutenswegen, ihr seit auf jeden Fall fairer als eure Nachbarn aus Groß Ammensleben.

Kommt mal alle nen halben Meter runter (mindestens). Ich hab letzte Woche heftig geschluckt, als der Flechtinger Trainer sich mit mir unterhaltend einen Zweikampf seiner 2. sinngemäß mit den Worten beurteilte, dass wenn es schon zum Zusammenprall kommt, du durchziehen musst, damit es dir nicht wehtut. UND ER HAT RECHT! Als ich das auf meinen Zweikampf mit einem Flechtinger Akteur übertrug, der den Freistoß auch so gekriegt hätte und mir dann doch so einen mitgab, dass das Schlüsselbein gebrochen war, schauderte es mir und das tut es immer noch, so er seine Worte umsetzte. Nur ist es ein großer Unterschied, ob ich durchziehe, um meine Körperspannung zu wahren oder nen anderen zu verletzen. Übrigens habe ich keine Entschuldigung erfahren. Nen Genesungswunsch vom Flechtinger Coach gab es schon.

• Zitat

Original von Zorro77

War ja auch kein Vorwurf.... Welche Nummer hattest du denn??? :wink:
    Ah, ich weiß schon wer du warst....... :biggrin: :biggrin:
    Solche Tage gibt es immer wieder. Euch weiterhin viel Glück....

Habe am Samstag die 10 spazieren getragen. :sleeping:
    Wer warst du denn?

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Oldie

Kommt mal alle nen halben Meter runter (mindestens). Ich hab letzte Woche heftig geschluckt, als der Flechtinger Trainer sich mit mir unterhaltend einen Zweikampf seiner 2. sinngemäß mit den Worten beurteilte, dass wenn es schon zum Zusammenprall kommt, du durchziehen musst, damit es dir nicht wehtut. UND ER HAT RECHT! Als ich das auf meinen Zweikampf mit einem Flechtinger Akteur übertrug, der den Freistoß auch so gekriegt hätte und mir dann doch so einen mitgab, dass das Schlüsselbein gebrochen war, schauderte es mir und das tut es immer noch, so er seine Worte umsetzte. Nur ist es ein großer Unterschied, ob ich durchziehe, um meine Körperspannung zu wahren oder nen anderen zu verletzen. Übrigens habe ich keine Entschuldigung erfahren. Nen Genesungswunsch vom Flechtinger Coach gab es schon.

tja manchmal ist das so mit dem durch ziehen! aber ein mittel, daß man sich nicht verletzt ist das leider auch nicht! habe gg tus vor drei wochen auch voll durchgezogen und hätte es vielleicht nicht tun sollen! der herr schräg hinter mir hielt nämlich mächtig seine sohle drauf und ich zog voll durch! seitdem ist es leider nicht möglich gg einen ball zu treten, da der spann mächtig geprellt ist!! wenn man dann noch sieht, wie wir gg zukunft und handwerk gespielt haben tut es noch mehr weh nicht mitwirken zu dürfen!! also allen verletzten gute besserung!!!

• tja manchmal ist das so mit dem durch ziehen! aber ein mittel, daß man sich nicht verletzt ist das leider auch nicht! habe gg tus vor drei wochen auch voll durchgezogen und hätte es vielleicht nicht tun sollen! der herr schräg hinter mir hielt nämlich mächtig seine sohle drauf und ich zog voll durch! seitdem ist es leider nicht möglich gg einen ball zu treten, da der spann mächtig geprellt ist!! wenn man dann noch sieht, wie wir gg zukunft und handwerk gespielt haben tut es noch mehr weh nicht mitwirken zu dürfen!! [/quote]

Leider wird sowas immer wieder vorkommen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand mit voller Absicht macht. Und wenn doch, dann tut er mir fast noch mehr leid, als derjenigen der getroffen wurde. :schlaumeier:

Von mir aus allerbeste Genesung an alle die es betrifft und das scheinen ja mitlerweile ziemlich viele zu sein. :ja:

• Zitat

Original von Zorro77

Bin der Co-Trainer von Olvenstedt :wink:

Wir haben nicht mal nen Trainer.

Naja, dann hast du ja gestern wenig zu meckern gehabt. Nächste mal kannst du ja meinem Gegenspieler sagen, er solle mir etwas mehr Platz lassen. So macht das keinen Spass. Will auch mal ein Tor machen. :wink:

• Zitat

Original von stivi

Wir haben nicht mal nen Trainer.

Naja, dann hast du ja gestern wenig zu meckern gehabt. Nächste mal kannst du ja meinem Gegenspieler sagen, er solle mir etwas mehr Platz lassen. So macht das keinen Spass. Will auch mal ein Tor machen. :wink:

Habe das schon mitbekommen, dass ihr keinen Trainer mehr habt. Ist er zurückgetreten oder wie?
    Euer Kapitän macht jetzt den Coach?

Naja, man findet immer was zu meckern :ja:
    Werde aber unseren Leuten bescheid sagen, dass sie dich beim nächsten mal durchlaufen lassen :biggrin:

• Vielleicht noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Fortuna:

Wir wollten hinten sicher stehen, wir wussten ja wie spielstark Fortuna ist. Gleich zu Beginn der ersten HZ macht Fortuna Druck, aber so nach ein paar Minuten stellen wir uns gut darauf ein und spielen sogar ganz gut mit. Die Führung durch unseren "Langen", dem ein abgefälschter Schuss genau vor die Füße rollt und er nur noch vollstrecken musste. Danach übernimmt wieder Fortuna den Platz, aber in unseren Strafraum kommen sie kaum. In der 2. HZ erhöhen die Fortunen das Thempo, spielen richtig guten Fussball, aber wie gesagt, meistens nur bis zum 16er. Ein super Spielzug führt dann zum Ausgleich, aber direkt im Gegenzug die erneute Führung durch unsere "Else" (1. Spiel in dieser Saison) nach einem Freistoß, der durch die komplette Abwehr zum langen Pfosten durchrutscht. Danach verteidigen wir geschickt, und auch mit Glück die Führung.

Am Ende, aufgrund der guten kämperischen Leistung, ein nicht unverdienter Sieg, Fortuna ist einfach nicht genug eingefallen. Und wir hatten endlich mal das Glück des Tüchtigen... :freude:

• Zitat

Original von ftcmatze
    Vielleicht noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Fortuna:

Wir wollten hinten sicher stehen, wir wussten ja wie spielstark Fortuna ist. Gleich zu Beginn der ersten HZ macht Fortuna Druck, aber so nach ein paar Minuten stellen wir uns gut darauf ein und spielen sogar ganz gut mit. Die Führung durch unseren "Langen", dem ein abgefälschter Schuss genau vor die Füße rollt und er nur noch vollstrecken musste. Danach übernimmt wieder Fortuna den Platz, aber in unseren Strafraum kommen sie kaum. In der 2. HZ erhöhen die Fortunen das Thempo, spielen richtig guten Fussball, aber wie gesagt, meistens nur bis zum 16er. Ein super Spielzug führt dann zum Ausgleich, aber direkt im Gegenzug die erneute Führung durch unsere "Else" (1. Spiel in dieser Saison) nach einem Freistoß, der durch die komplette Abwehr zum langen Pfosten durchrutscht. Danach verteidigen wir geschickt, und auch mit Glück die Führung.

Am Ende, aufgrund der guten kämperischen Leistung, ein nicht unverdienter Sieg, Fortuna ist einfach nicht genug eingefallen. Und wir hatten endlich mal das Glück des Tüchtigen... :freude:

Respekt Matze. Hätten wohl die wenigsten erwartet... :ja:

• Zitat

Original von ftcmatze
    Vielleicht noch ein paar Worte zu unserem Spiel gegen Fortuna:

Auch vom Schöppensteg nochmal Glückwunsch nach Ottersleben, auch wenn es ziemlich bitter für uns ist, aber dann müssen wir halt TuS schlagen. Respekt für die kämpferisch gute Leistung. Ihr seit halt wie Olvenstedt unser Angstgegner, siehe letztes Jahr im Pokal. Ich glaub so eng wie dieses Jahr war die Landesklasse 2 schon lange nicht mehr. Ist auch mal was schönes so eine spannende Saison, obwohl mir 15 Punkte Vorsprung auf jeden Fall lieber wären.

• kann mich dem bericht von matze nur anschliessen.wir hatten mehr vom spiel,aber nicht zwingend genug.vielleicht wäre auch ein unentschieden verdient,aber der sieg von ottersleben geht aufgrund der kämpferischen leistung auch in ordnung.
    wenn mann nach dem 1:! gleich den das 2:1 bekommt,ist man irgendwo zu doof :-)!
    hoffe gegen tus kommtd er ein oder andere verletzte zurück!

zu stivi und seppel:
    wie soll man durchziehen,wenn man zum ball grätscht,der gegenspieler aber die idee hat,einfach mal auf das wadenbein zu treten,welche da am boden liegt.das sind fiese fouls,und mit n bisschen pech brechen schien-und wadenbeim.und dann der satz:ich hab dich nicht getroffen...
    schon krass,wie schonmal erwähnt.
    und seppel,mir musst nicht erzählen das man "durchziehen" soll.
    in meinen augen ein fieses foul,aber leider nicht mehr zu ändern.

• das weiß ich(bitte nicht singen hoofe), daß ich dir das nicht erklären muß! außerdem weiß ich ja nicht, wie es zu deiner verletzung gekommen ist! solche fouls, wenn es so war haben meiner meinung nach auf dem platz echt nichts zu suchen und werden meiner meinung nach viel zu wenig bestraft!stattdessen bekommt man wegen meckerns, nachdem man stets und ständig auf die socken bekommt und der kanal voll ist eine karte!!!so geschehen gg ottersleben. nachdem ich 5 mal hintereinander jmd in den hacken hatte und ihm mitteilte, daß er langsam mal ruhig bleiben soll bekam ich gelb und der gegner einen freistoß!die summe des ganzen war das 2:1!wegen solch einer lapalie ne karte zu ziehen ist schon lächerlich aber die fouls vorher stets nicht zu pfeiffen ist noch viel schlimmer!!!

dir gute besserung hoofe!mal sehen wann es bei mir wieder geht! piwi sagte bei ihmm hat es 6 wochen gedauert!na dann prost mahlzeit!!

• Ja, er hat es erstmal übernommen. Find ich persönlich nicht so toll. Da er ja nicht gespielt hat und uns an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Und er war nicht verletzt. Den alten Trainer hat man gegangen. Ist jetzt wohl in Groß Ammensleben.

Und ich werd dich dann daran erinnern, wegen dem durchlaufen lassen. :wink:

• Zitat

Original von Zorro77
    Ja, mach das. :freude: Kostet aber ein paar Bierchen :lach:

...na das soll dann nicht das problem werden. Das Beste ist, wir geben eurem Team vor dem Spiel so 1 bis 73 Bier. Dann bekomm ich das sogar mal wieder hin. :bia: :fussball: :bia: :tanz: