Landesklasse 2

• Hallo Jungs ,
    nun von mir der Tipp zum 11 ST ,

Flechtinger SV - SV Arminia 1:1 =)
    SG Handwerk MD - TSV Schackensleben 1:3 ( Viele Tippen gegen Schacke...und jetzt erst recht !!! wir werden unser bestes geben. :ja:
    FC Zukunft MD - MSV Börde II 1:2 :rofl:
    VfB Ottersleben II - SV Fortuna MD 1:2 (Denke Fortuna ist stark genug :ja:)
    Burger BC 08 - MSV 90 Preussen II 2:2 :ja:
    Gutenswegen - Germania Olvenstedt 1:2 (Olvenstedt hat einen guten Lauf :ja:)
    TuS 1860 MD Neustadt - BW Niegripp 3:1 ( Tus hat was gut zu machen :ja:)

wünsche allen ein schönes und verletzungsfreies WE :bia: :musik:

• Meine Tips:

Flechtinger SV - SV Arminia 2:1
    SG Handwerk MD - TSV Schackensleben 3:1
    VfB Ottersleben II - SV Fortuna MD 1:6
    Burger BC 08 - MSV 90 Preussen II 2:1
    Gutenswegen - Germania Olvenstedt 1:3
    TuS 1860 MD Neustadt - BW Niegripp 4:0

• Meine Tips:

Flechtinger SV - SV Arminia 2:1:cool:
    SG Handwerk MD - TSV Schackensleben 2:2:ja:
    VfB Ottersleben II - SV Fortuna MD 2:48)
    Burger BC 08 - MSV 90 Preussen II 2:1:!:
    Gutenswegen - Germania Olvenstedt1:3:ja::lol::bia::musik::lah:
    TuS 1860 MD Neustadt - BW Niegripp 2:0:smile:
    ZUKUNFT : BÖRDE II 1:28O

• Gutenswegen - Germania Olvenstedt 1:4 =)
    SG Handwerk MD - TSV Schackensleben 6:1 :ja:
    Burger BC 08 - MSV 90 Preussen II 3:4

mehr weiss ich nich 8)

Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie mal Teig waren!!

Einmal editiert, zuletzt von Sachse ()

• FC Zukunft 3:1 MSV Börde II

Verdienter Sieg der Jungs. In der 1.Halbzeit erst Börde besser und durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter mit 1:0 Führung, dann kam Zukunft immer besser ins SPiel und war besonders in den Zweikämpfen bissiger und bekam dann um die 37.Minute herum ebenfalls einen Elfmeter der zum 1:1 verwandelt wurde. So gings dann in die Pause.
    Nach der Pause war Zukunft dann das klar bessere Team, da man einfach in den Zweikämpfen die Oberhand hatte. Folgerichtig fiel dann das verdiente 2:1. Danach waren die Hausherren weiter überlegen aber konnte klarste Chancen nicht nutzen und machten sich das Leben selber schwer. So kam Börde zum Ende hin nochmal und machte Druck auf den Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit konnte Tumenta dann einen Fehler der Bördabwehr nutzen und schloss zum 3:1 und zum Sieg ab.

Wirklich klasse Jungs. Weiter so kann ich nur sagen.

• Verdienter Sieg unserer "Elf" gegen harmlose Gastgeber.
    Leider habe manche Zuschauer es noch nicht begriffen, dass es auf diesem Planeten auch ander Typen von Menschen gibt. Unser Kapitän wurde andauernd durch, ich zitiere "Scheiß Türke" oder "Scheiß Dönerbude" usw. usw. beschimpft, dass selbst der Schiedsrichter eingreifen musste. Dazu kommt noch, dass unser Kapitän nicht mal Ausländer ist, bzw. anderer Abstammung. Er sieht halt nur etwas so aus. Aber selbst wenn er Ausländer wäre, hätte das nicht sein müssen. Das mal so am Rande vermerkt. Ansonsten faires Spiel.....

• Zitat

Original von Zorro77
    Verdienter Sieg unserer "Elf" gegen harmlose Gastgeber.
    Leider habe manche Zuschauer es noch nicht begriffen, dass es auf diesem Planeten auch ander Typen von Menschen gibt. Unser Kapitän wurde andauernd durch, ich zitiere "Scheiß Türke" oder "Scheiß Dönerbude" usw. usw. beschimpft, dass selbst der Schiedsrichter eingreifen musste. Dazu kommt noch, dass unser Kapitän nicht mal Ausländer ist, bzw. anderer Abstammung. Er sieht halt nur etwas so aus. Aber selbst wenn er Ausländer wäre, hätte das nicht sein müssen. Das mal so am Rande vermerkt. Ansonsten faires Spiel.....

@stivi.das soll kein vorwurff an eure manschaft oder eurem dorf sein ,aber was eure 11 fans da abgeliefert haben :runterdrueck: ist unterste schublade . ich kann nur von mig reeden das ich sport und privates halt trenne . denoch das kann ich sagen und ihr auch :es wahr ein sehr faires spiel von beiden.oder nicht ?(ES SOLL JETZT NICHT IN EINER DISKUSIONSRUNDE ENDEN ;ODER?)

• Grolli hat ja bereits alles gesagt!
    Drei Siege in Serie! :freude: Wird langsam unheimlich!
    Zorro: Laluet mußte doch wieder die letzten 10 Minuten ran! :lach:

Tore:Avdyli(EM), Neums(gegen seinen alten Verein) und Tumenta der es Chancentod Rrustemi zeigte wie man ein Tor macht! :biggrin:

• Zitat

Original von zinedine
    Grolli hat ja bereits alles gesagt!
    Drei Siege in Serie! :freude: Wird langsam unheimlich!
    Zorro: Laluet mußte doch wieder die letzten 10 Minuten ran! :lach:

Tore:Avdyli(EM), Neums(gegen seinen alten Verein) und Tumenta der es Chancentod Rrustemi zeigte wie man ein Tor macht! :biggrin:

:biggrin: na, anscheinend reicht es ja noch für ihn :wink: Glückwunsch zum Sieg

• Glückwunsch allen Tippern die wieder bei uns falsch lagen,weiter so,bringt uns wohl Glück.Schön ist auch das es in diesem Jahr kein Team gibt was eine gewisse Konstans hat.Momentan kann ich mir nicht ausmalen wer Auf-oder Absteiger ist.Schönes WE an alle.

• Zitat

Original von Zorro77
    Verdienter Sieg unserer "Elf" gegen harmlose Gastgeber.

Bastian Müller?
    Erinnerst du dich noch an die Diskussion letzte Woche wegen der Verbalaktivitäten einiger BSV-Anhänger?
    Sowas ist immer traurig und von den entsprechenden Leuten armselig.
    Aber wenn ich mir die Tabelle anschaue, kann man das wohl unter Frustbewältigung der besonderen Art abhaken. Die richtige Antwort habt ihr ja sportlich gegeben.

• Zitat

Original von Nr.21

Knolle dieses Ergebniss halte ich für sehr Hoch und das glaube ich nicht.
    Wir sind zwar nicht die beste Mannschaft auf Kunstrasen

Da war ja der Tip noch zu niedrig. :wink:
    Es hätte leicht noch viel höher für Handwerk ausfallen können.
    Ne Nr.21 hab ich garnicht gesehen auf dem Platz. :?:

• Zitat

Original von lucio84

Man kann sich auch dafür feiern lassen, wenn man gegnerische Spieler kaputttritt, weil man es spielerisch nicht so drauf hat.
    :flop: nach Gutenswegen

Hallo, geht´s noch??? Das war ein Zweikampf wo beide zum Ball gehen. Da passiert halt ab und an mal was. Es ist sehr schade für ihn und das hat sicher keiner gewollt, aber da von "kaputttreten" zu reden. Naja. Dann geh zum Schach. :cry:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von BIGBARNY74

@stivi.das soll kein vorwurff an eure manschaft oder eurem dorf sein ,aber was eure 11 fans da abgeliefert haben :runterdrueck: ist unterste schublade . ich kann nur von mig reeden das ich sport und privates halt trenne . denoch das kann ich sagen und ihr auch :es wahr ein sehr faires spiel von beiden.oder nicht ?(ES SOLL JETZT NICHT IN EINER DISKUSIONSRUNDE ENDEN ;ODER?)

Es hat sich kein einziger Spieler in irgend einer Weise daran beteiligt. Und was Leute von aussen ins Spiel rufen, können wir nicht beeinflussen. Im Gegenteil, ich bin zu eurem Kapitän gegangen, habe ihn dort weggezogen und ihm gesagt er solle drüberstehn. Die Kommentare sind "für´n Garten". Alles richtig. Nur hat das wahrlich nichts mit unserer Mannschaft oder unserem Dorf zu tun. Wir dürfen uns in der Stadt auch sämtliche Bemerkungen über Landbevölkerung anhören, geben aber nichts darauf, weil ein Teil der Mannschaft, so wie ich, in einer Stadt wohnt. Ist halt Fussball. Ich kann von mir nur sagen, dass ich stolz auf unser Team bin. Scheixxe gespielt, verdient verloren, aber, nach dem Spiel kein einziges böses Wort, keiner hat schlecht über den anderen gesprochen. Bis spät zusammen in der Runde gesessen und gelacht. --> und unsere Zeit kommt noch.

Glückwunsch an Olventown...gut gespielt und absolut verdiente drei Punkte in einem sehr fairen Spiel geholt. Schlechter als wir, war leider nur das Wetter. :top:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Es hat sich kein einziger Spieler in irgend einer Weise daran beteiligt. Und was Leute von aussen ins Spiel rufen, können wir nicht beeinflussen. Im Gegenteil, ich bin zu eurem Kapitän gegangen, habe ihn dort weggezogen und ihm gesagt er solle drüberstehn. Die Kommentare sind "für´n Garten". Alles richtig. Nur hat das wahrlich nichts mit unserer Mannschaft oder unserem Dorf zu tun. Wir dürfen uns in der Stadt auch sämtliche Bemerkungen über Landbevölkerung anhören, geben aber nichts darauf, weil ein Teil der Mannschaft, so wie ich, in einer Stadt wohnt. Ist halt Fussball. Ich kann von mir nur sagen, dass ich stolz auf unser Team bin. Scheixxe gespielt, verdient verloren, aber, nach dem Spiel kein einziges böses Wort, keiner hat schlecht über den anderen gesprochen. Bis spät zusammen in der Runde gesessen und gelacht. --> und unsere Zeit kommt noch.

Glückwunsch an Olventown...gut gespielt und absolut verdiente drei Punkte in einem sehr fairen Spiel geholt. Schlechter als wir, war leider nur das Wetter. :top:

War ja auch kein Vorwurf.... Welche Nummer hattest du denn??? :wink:
    Ah, ich weiß schon wer du warst....... :biggrin: :biggrin:
    Solche Tage gibt es immer wieder. Euch weiterhin viel Glück....

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von stivi

Hallo, geht´s noch??? Das war ein Zweikampf wo beide zum Ball gehen. Da passiert halt ab und an mal was. Es ist sehr schade für ihn und das hat sicher keiner gewollt, aber da von "kaputttreten" zu reden. Naja. Dann geh zum Schach. :cry:

war vielleicht nen bißchen hart ausgedrückt mit dem kaputttreten, aber dass von dem gewissen spieler, nicht mal ne entschuldigung während oder nachdem spiel erfolgte, fand ich schon krass. Hart reingegangen ist er nämlich schon, wie ich fand. War auch kein Vorwurf an eure Spielweise, ebend nur gegen dein, wie ich fand, in der Situation unpassender Kommentar, da er ja ziemlich lange verletzt sein wird. Aber trotzdem schönen Gruß nach Gutenswegen, ihr seit auf jeden Fall fairer als eure Nachbarn aus Groß Ammensleben.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Da war ja der Tip noch zu niedrig. :wink:
    Es hätte leicht noch viel höher für Handwerk ausfallen können.

Tja Pepe, ich erkenn halt "meine Schweine" am Gang =)

6:1, Glückwunsch :!: