Landesklasse 2

• O.k. da muss ich mich wohl mal für mein schlechtes Sonntags deutsch endschuldigen ist kein Thema werd mir mehr mühe geben!!!!!!!

Tach Zinidine du musst es ja wissen, kennst mich ja bestens aber kein Problem ich weiss ja woher es kommt.Wenn man 5:1 verliert ist man bestimmt ein wenig sauer!

lassen wir das! :gut:

• Zitat

Original von BIGBARNY74

glückwunsch zumersten 3er an schakensleben.war von mir sogar richtig getippt :biggrin: :ja: :ja:

dankeschön!!wurde ja auch zeit!super raus gespielte tore durch schmidl,gießmann und mi.hollweg!das ding was wir hinten kriegen war wieder ein typisches schackensleber gegentor!mal sehen wie es im nächsten derby in gutenswegen aussieht!verstecken brauchen wir uns nicht und der knoten ist endlich geplatzt!!

• Zitat

Original von seppel15

dankeschön!!wurde ja auch zeit!super raus gespielte tore durch schmidl,gießmann und mi.hollweg!das ding was wir hinten kriegen war wieder ein typisches schackensleber gegentor!mal sehen wie es im nächsten derby in gutenswegen aussieht!verstecken brauchen wir uns nicht und der knoten ist endlich geplatzt!!

@seppel:wird auf dem gaussberg bestimmt ein sehr spannendes spiel am wochenende.bloss nicht zu locker rangehen ,den die jungs das wüßt ihr selber kämpfen biß zum schluß. :ja:

• Hey Erbse(formerly knows Herbst),

mit obliegt es heute, nochmal an die ausstehenden zwei Kästen Bier zu erinnern, welche für den BSV- Sieg letzte Saison ausgesetzt wurden. Bisher ereilte nur ein Kasten die durstigen Handwerker- Kehlen. :wink:

Glückwunsch für euren erkämpften Sieg. Leider seit ihr aus der Stadtliga raus, sodass keiner so recht dem BSV Paroli bieten kann. =)
    Viel Glück weiterhin!

• Hi Barny , dass werden wir bestimmt nicht machen.Denn in der Liga kann jeder jeden schlagen. =) =)Wie man hört und liest hängt dein Herz doch noch ein bissel am Ohrekreis . :biggrin: :biggrin: Ich wünsch Dir was Barny

• :biggrin:

Zitat

Original von FCB
    Hi Barny , dass werden wir bestimmt nicht machen.Denn in der Liga kann jeder jeden schlagen. =) =)Wie man hört und liest hängt dein Herz doch noch ein bissel am Ohrekreis . :biggrin: :biggrin: Ich wünsch Dir was Barny

@FCB:na sicher die 11-12 jahre kann man und wird man nicht abhaken. :smile:,man hat soviele leute kennen gelernt (aus anderen vereinen )das man sich dafür halt interressiert, und immer interressieren wird. so auch für euch.PS:bestell eule schöne grüsse von mir :ja: :ja: :musik: :bia:(die lustigen) :rofl:

• ich glaub auch nicht, daß wir sie unterschätzen werden!derbies haben doch immer ihre eigenen gesetze!aber wenn wir unseren ball spielen und vor allem vorn die tore machen müßte ein sieg doch drin sein!wenn wir das ding ziehen kann man mit dem saisonstart doch noch ganz zufrieden sein!!!

• Zitat

Original von seppel15
    ich glaub auch nicht, daß wir sie unterschätzen werden!derbies haben doch immer ihre eigenen gesetze!aber wenn wir unseren ball spielen und vor allem vorn die tore machen müßte ein sieg doch drin sein!wenn wir das ding ziehen kann man mit dem saisonstart doch noch ganz zufrieden sein!!!

Hallo Seppel,wenn Ihr so spielt wie in Olvenstedt und daheim gegen Süplingen dann müsste ein dreier drin sein .Viel Erfolg ,FCB

• Zitat

Original von cristiano
    Hey Erbse(formerly knows Herbst),

mit obliegt es heute, nochmal an die ausstehenden zwei Kästen Bier zu erinnern, welche für den BSV- Sieg letzte Saison ausgesetzt wurden. Bisher ereilte nur ein Kasten die durstigen Handwerker- Kehlen. :wink:

Glückwunsch für euren erkämpften Sieg. Leider seit ihr aus der Stadtliga raus, sodass keiner so recht dem BSV Paroli bieten kann. =)
    Viel Glück weiterhin!

Also dreist+10 hat das mit den Kästen ja nicht versprochen, also werde ich dafür gerade stehen müssen, mach ich aber gern, habt ihr euch letzte Saison beim BSV echt verdient. Vielleicht bekomme ich ja finanzielle Unterstützung aus der Mannschaftskasse :bindafür:

Danke für die Glückwünsche.

Wolltet Ihr den BSV nicht eigentlich ärgern diese Saison?

• Guten Tag zusammen. Muss mich erstmal vorstellen. Bin "Stivi" aus dem schönen Bünde. Geniales Forum. Kommentare gefallen mir gut und endlich erfährt man mal rechtzeitig alle Ergenisse. Mal schauen was wir so am Samstag geg´n den TSV ausrichten können. Einfach machen wir es euch nicht.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Hallo Stivi oder sag ich besser Stefan.

Ich hoffe du vergisst deine Schuhe in Bünde. Dann haben wir ein Problem weniger.

Das es nicht leicht wird ist uns schon klar. Aber wir werden alles versuchen.
    :fussball:

Bis Samstag auf ein Alster :bia: oder zwei oder drei,...

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von stivi
    Guten Tag zusammen. Muss mich erstmal vorstellen. Bin "Stivi" aus dem schönen Bünde. Geniales Forum. Kommentare gefallen mir gut und endlich erfährt man mal rechtzeitig alle Ergenisse. Mal schauen was wir so am Samstag geg´n den TSV ausrichten können. Einfach machen wir es euch nicht.

Aber bitte nicht in jedem Thread :neutral:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Guten Tag an christiano leider kann ich nicht genau festmachen wer du bist,aber das bekommen wir ja raus!Henne hat es gesagt ,aber ich werd ihn natürlich dabei unterstützen ich denke wir sehen uns eh am 30.09.06 da spielen wir bei euch und versuchen bei eurer ersten was zu holen,was sehr .sehr schwer werden wird!

Spätestens da werden wir was gegen eure trockenen Kehlen machen versprochen :!:

Danke für die Glüchwünsche,aber jetzt seid ihr dran die Jungs zu ärgern das Zeug dazu habt ihr und die Chance uns zu folgen besteht auch eure erste muss nur gas geben :ja:Also viel glück!Und viel erfolg bis später!!!!!

• :halloatall:Warum nur bin ich gar nicht überrascht dich hier zu treffen??? Meine Schuh kann ich leider nicht vergessen, stehen bei MAMA. Jemand muss die ja mal putzen. Und das mit dem Alster is ok. Der Verlierer darf dann mal ausgeben.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Knolle

Denkpause für Sachse :!:
    Wenigstens macht ihr jetzt immer noch Last-minute-Buden... :smile:

Na mal gucken, was wir mit Sachse machen. Herr Voigt ist wieder fit :ja:
    Also an der Kondition liegt es bei uns garantiert nicht, eher am Unvermögen das Tor zu machen. Zumindest war es gegen Arminia mal wieder so, dass du 2 mal den Pfosten trifftst, bzw. allein vorm Torwart das Ding nicht reinbekommst und er Gegner einfach cleverer ist und aus 2 Chancen 2 Tore macht..... Aber jetzt kommt wieder Börde. Da haben wir noch eine Rechnung offen ...... :freude: :ja:

• MSV 90 Preussen II - BW Niegripp 4:1 ( Niegripp erster Absteiger)

Gutenswegen/Kl.Ammensleben - TSV Schackensleben (TSV nach erstem Saisonsieg gut drauf)
    Süplingen - SV Arminia 2:0 ( SVA kann nur zu hause auf sand punkten)

Olvenstedt - MSV Börde II 1:3 ( die Revanche glückt nicht)

TuS 1860 - FC Zukunft 5:0 ( TuS ist heiß nach zwei Wochen Pause und Zukunft zweiter Absteiger)

VfB Ottersleben II - Flechtingen 4:0 ( VfB II und Strumpf kommen auf Touren)

Burger BC - SGHandwerk 0:3 (Burg dritter Absteiger, wenn Handwerk nichts verschenkt)

SV Fortuna - leider spielfrei