Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Herrn Ostwald ging es um die sportliche Perspektive?
    Da er jetzt bereits spielberechtigt ist, zeigt, dass er einen Amateurvertrag bekommen haben muss, sonst hätte er eine Sperre bekommen wegen Überschreitung der Wechselfrist. Und in diesem Amateurvertrag wird auch ein finanzieller Aspekt vereinbart wurden sein.


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Aha, jetzt is mir klar warum es beim PSV im Klubraum nichtmal nen Radio gibt...
    Die Kohle geht ja für die Spieler drauf... :oops:
    Ohnehin alles irgendwie komisch beim PSV, also wohlfühlen würd ick mich da nicht... :idea:

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Meinst du wirklich Herrn Ostwald ging es um die sportliche Perspektive?
    Da er jetzt bereits spielberechtigt ist, zeigt, dass er einen Amateurvertrag bekommen haben muss, sonst hätte er eine Sperre bekommen wegen Überschreitung der Wechselfrist. Und in diesem Amateurvertrag wird auch ein finanzieller Aspekt vereinbart wurden sein.
    Bei unserm Präsi hat er ja auch dreiste Forderungen gestellt.



    Was einige Leute immer denken wissen zu müssen......!


    Knolle: Ich hoffe diePSV ler beantworten Dir diese Frage

  • Naja, nun mal ganz ruhig bleiben. Lohnt sich doch nicht, wegen so einem unwichtigen Thema ne Diskussion loszutreten.
    Wobei ichs andererseits dann schon derb finde, wenn die gute Frau Witt noch in der Anstoß-Beilage betont, dass alle PSV-Kicker für lau dort spielen...
    Aber egal, ich konzentrier mich da lieber auf die Saison, als über sowas nachzudenken. :wink:

  • Zitat

    Original von Knolle
    overflyer:
    Wie schon gesagt: Kein Radio, kein TV, Eintritt 3 :!: Euro... 8O
    Das ganze über Jahre hinweg, und schon ist man flüssig... 8)


    Euch viel Erfolg :!:


    Rechne ich Kosten für den Schiri 90 Euro mal 15
    Mannschaftsmeldung (wieviel auch immer)
    Gehalt der Trainerin (oder macht die dat etwa für lau?)
    Kosten für Dusche und Platz (oder zahlt das etwa die Stadt ?)
    dagegen, müssen entweder ne Menge Zuschauer kommen oder die Sponsoren ordentlich reinbuttern.
    Welchen Zuschauerschnitt hat der LL-Aufsteiger?


    Wir haben mehr als 100 Zuschauer im Schnitt, aber trotzdem geht die Kohle nicht in die Spieler, außer dem Faß Bier auf der Weihnachtsfeier, sondern in den Platz/Trainingsplatz.

  • Zitat

    Original von Knolle


    Euch viel Erfolg :!:


    Danke Knolle, das wünsch ich euch natürlich auch - soweit du irgendwie aktiv bist. Bin ja noch ein Noobie hier, kenn euch alle noch nicht so :biggrin:


    3 € Eintritt ist natürlich krass - wobei, ich muss jetzt gerade überlegen, was wir nehmen, als Spieler weiß ich das gar nicht so genau :lach: Ich glaub, es sind nur 2 €...


    Tja, da haben wir am Samstag gegen die Olven-Towner schon was gut zu machen. *mal zu Zorro rüber schiel*

  • Hier mal ein paar interessante Stadtpokalpartien für die 2. Runde:


    SG Handwerk - Fortuna MD (oder umgekehrt, weiß nicht genau, wer Heimrecht hat) Das wird wohl ein Kracher :!:


    MSV Börde III - VfB Ottersleben II

  • Zitat

    Original von overflyer


    Danke Knolle, das wünsch ich euch natürlich auch - soweit du irgendwie aktiv bist. Bin ja noch ein Noobie hier, kenn euch alle noch nicht so :biggrin:
    3 € Eintritt ist natürlich krass - wobei, ich muss jetzt gerade überlegen, was wir nehmen, als Spieler weiß ich das gar nicht so genau :lach: Ich glaub, es sind nur 2 €...


    Bin momentan nicht mehr am Ball, aber als Fan aktiv... :razz:
    Und ja, ich als Ab -und zu-Besucher der SGH kann dir die 2 Euro Eintritt bestätigen... :ja: Soll ja jeder nehmen was er will, aber bei euch geht's doch auch human und dass seit Jahren, bei Zorro übrigens auch...Und das sieht man an den Zuschauerzahlen :idea:



  • Was denn das für ne Aussage? Ich denke nicht, dass ich es weiß, ich weiß es aus erster Hand. Zumindest was die Vorgänge in unserm Verein betraf.
    Kannst ja mal mit deinem Wissen hier aufwarten, ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Pepelemoco



    Was denn das für ne Aussage? Ich denke nicht, dass ich es weiß, ich weiß es aus erster Hand. Zumindest was die Vorgänge in unserm Verein betraf.
    Kannst ja mal mit deinem Wissen hier aufwarten, ich bin gespannt.


    Na du bist aber auch nicht besser :!:
    Stellst ebenfalls nur Vermutungen auf (siehe fettgedruckte Aussage) und behauptest nun du weißt es aus 1. Hand. :nein:
    Trotzdem wünsch ich Handwerk den Aufstieg :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!


  • Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel. War es ja letztes mal schon (3:2 für euch). Werde mich dann mal bei dir vorstellen :wink:

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Na du bist aber auch nicht besser :!:
    Stellst ebenfalls nur Vermutungen auf (siehe fettgedruckte Aussage) und behauptest nun du weißt es aus 1. Hand. :nein:
    Trotzdem wünsch ich Handwerk den Aufstieg :ja:



    Bitte auch nochmal fettgedruckten Satz lesen.
    Hab ich ja extra dazu geschrieben.
    Was beim PSV geschieht, kann ich nur vermuten.

  • Zorro: Jo, stell dich mal bei mir vor! :smile: Und auch wenn ich euch den Punkt gönnen würde... mit 2 Unentschieden zu starten, wäre für uns nicht das, was wir erwartet hätten. *hüstel*
    Wer am Montag die Volksstimme gelesen hat, weiß ja nun, wie ich aussehe. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Knolle: Du kannst dich ja auch mal bei mir bemerkbar machen, wenn du mal wieder am Umfassungsweg weilst. Du hast recht, unsere Zuschauerzahlen sind ja schon über Jahre hinweg spitze. Und glaub mir, wir wissen, was wir unseren Fans und Zuschauern zu verdanken haben. :ja:



    Danke von hier aus mal an alle, die der SG Handwerk den Aufstieg wünschen - schauen wir mal, wie wir uns in den nächsten Spielen schlagen, dann kann man sicherlich bessere Prognosen treffen. :wink: