Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von overflyer
    Wer am Montag die Volksstimme gelesen hat, weiß ja nun, wie ich aussehe. :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Knolle: Du kannst dich ja auch mal bei mir bemerkbar machen, wenn du mal wieder am Umfassungsweg weilst. :ja:


    Mach ich... :biggrin:
    Ja, in der VS biste ja im Titanen-Gedenk-Flug im 16er zu sehen... :respekt:


  • Aha :idea:
    Da werd ich nachher wenn ich wieder zu Hause bin gleich mal nachschauen, wer du bist :wink:
    Bin ja auch ab u. zu am Umffassungsweg und hab dort schon schöne Spiele gesehen. Aber "Ratte" werd ich auf'm Platz schon vermissen :sad:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • *lol*
    Also ich glaub, dazu wird es nicht mehr kommen... ich finde, das wär auch falsch. Der Generationenwechsel ist abgeschlossen, da sollte man nicht mehr reinpfuschen.


    @ Matze: Naja, stimmt schon, Ratte war ein Unikat. Hatte ja trotz meiner jungen Jahre auch zahlreiche Erfahrungen mit ihm gemacht. Mal solche, mal solche :lach:


    Knolle: Titanen-Gedenk-Flug... das ist cool^^ Naja, war die erste große Chance von Preussen, da musst ich mir etwas Respekt verschaffen :wink:

  • Zitat

    Original von overflyer
    Knolle: Titanen-Gedenk-Flug... das ist cool^^ Naja, war die erste große Chance von Preussen, da musst ich mir etwas Respekt verschaffen :wink:


    :biggrin: :lach:
    Ich denk das ist dir gelungen und die Preussen behalten dich in netter Erinnerung... =)

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    Was denn das für ne Aussage? Ich denke nicht, dass ich es weiß, ich weiß es aus erster Hand. Zumindest was die Vorgänge in unserm Verein betraf.
    Kannst ja mal mit deinem Wissen hier aufwarten, ich bin gespannt.



    No Comment! :nein: :lach: Und nicht gleich agressiv werden!

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Arminia - Fortuna 3:3
    Schacke - Preussen II 1:0
    Handwerk - Olventown 5:5...wie vereinbart... :wink:
    Flechtingen - Süplingen 1:1
    Zukunft - Gutenswegen 2:1
    TuS - Burg 3:1
    Niegripp - Börde II 0:1


    SF: Ottersleben II

  • Arminia - Fortuna 1:2


    Schacke - Preussen II 1:1


    Handwerk - Olventown 2:0


    Flechtingen - Süplingen 0:1


    Zukunft - Gutenswegen 2:1


    TuS - Burg 3:1


    Niegripp - Börde II 0:1


    SF: Ottersleben II

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Zorro:
    O.k., wer weiss ob die SGH komplett ist... :?:
    Oder sind se ein Angstgegner von euch... ?(


    Also Angstgegner hatten wir nur mit Gerwisch und Klein Ammensleben und beide sind jetzt weg :wink:


    Gegen die SGH sind wir natürlich hochmotiviert, wie es andersrum genauso sein wird.....


    Gab ehrlich gesagt zu wenig Duelle Knolle. Von daher muss man die Resultate aus der letzten Saison heranziehen.
    Bei uns spielten wir 2:2 durch den Ausgleich der Handwerker in der letzten Minute. Am Umfassungsweg gab es ein knappes 3:2 für die Gastgeber, mit einigen Alutreffern auf beiden Seiten. :lach:

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Also Angstgegner hatten wir nur mit Gerwisch und Klein Ammensleben und beide sind jetzt weg :wink:


    Ich dachte Klein Ammensleben macht mit. Feierst Du Deinen Trainererfolg noch? Oder haste schon wieder Deinen Ausstand gegeben? ;-)