na das hört sich doch mal gut an. freue mich natürlich als magdeburger für zukunft. wer ist denn nun alles gegangen???
sehen uns ja dann am 12.8. zur 1.stadtpokalrunde im tonschacht.
na das hört sich doch mal gut an. freue mich natürlich als magdeburger für zukunft. wer ist denn nun alles gegangen???
sehen uns ja dann am 12.8. zur 1.stadtpokalrunde im tonschacht.
so weit ich weiß: Kahl, Wesselburg und Maschke
Maschke sollte ja erst von Salzwedel kommen....
Christian Müller eigentlicher Neuzugang aus Burg hat sich ebenfalls dem VfB Ottersleben angeschlossen! Das war Nummer 4!
Oha Zinedine. Das schmerzt dann doch ganz schön. Da kann man nur hoffen, dass es in der Winterpause dann klappt mit den neuen Spielern....
Das lusitge Klagen geht weiter. Wie in der heutigen online Ausgabe der VS (Ohrekreis) zu lesen ist, klagt der SSV Santersleben/Hermsdorf auf eine Neueingliederung in die LK2, da Hohendodeleben zurückgezogen hat.
Nach der Ablehung durch Herrn Decker wurde das Verbandsgericht angerufen.......
Wie lange soll das denn jetzt noch weitergehen..... 8O
jup hier der text aus der VS:
"Geht " Santos " vor Gericht ?
Ablehnung erfolgte ohne Begründung
Von Christian Besecke
Groß Santersleben. Die Fußballer können sich weiterhin Hoffnungen auf die Landesklasse machen. Nach dem Rückzug von Hohendodeleben ( Volksstimme berichtete ) stellte der Vorstand jetzt einen Antrag, " diesen Platz einnehmen zu dürfen ". Dieser Antrag wurde von FSA-Geschäftsführer Klaus Decker ohne Begründung abgelehnt. Es hieß in einer E-Mail : " In Beantwortung Ihres Schreibens … möchte ich Ihnen mitteilen, dass in Abstimmung mit dem Spielausschuss des FSA der Antrag auf Eingliederung … in die Landesklasse, Staffel 2, nicht stattgegeben wird. " Interessant wird nun die nächste Runde, in der das Verbandsgericht angerufen wird. Dessen Beschlüsse wurden im Falle des FC Zukunft völlig ignoriert. Eigentlich als Absteiger bestimmt, soll dieses Team doch in der Landesklasse 2 verbleiben."
ZitatOriginal von seppel15
jup hier der text aus der VS:
"Geht " Santos " vor Gericht ?
Ablehnung erfolgte ohne Begründung
Von Christian Besecke
Groß Santersleben. Die Fußballer können sich weiterhin Hoffnungen auf die Landesklasse machen. Nach dem Rückzug von Hohendodeleben ( Volksstimme berichtete ) stellte der Vorstand jetzt einen Antrag, " diesen Platz einnehmen zu dürfen ". Dieser Antrag wurde von FSA-Geschäftsführer Klaus Decker ohne Begründung abgelehnt. Es hieß in einer E-Mail : " In Beantwortung Ihres Schreibens … möchte ich Ihnen mitteilen, dass in Abstimmung mit dem Spielausschuss des FSA der Antrag auf Eingliederung … in die Landesklasse, Staffel 2, nicht stattgegeben wird. " Interessant wird nun die nächste Runde, in der das Verbandsgericht angerufen wird. Dessen Beschlüsse wurden im Falle des FC Zukunft völlig ignoriert. Eigentlich als Absteiger bestimmt, soll dieses Team doch in der Landesklasse 2 verbleiben."
LK.2:die unendliche geschichte :idea:-es geht weiter .vieleicht klagen noch ein paar manschaften wer weiss. an bodes stelle würde ich das 24.tor einklagen was er geschossen hat und nicht gewertet wurde .das wer doch mal ein einfall.
Ich wusste das es so weiter geht.
Ich kann ja Santerleben/Hermsdorf auch verstehen. Einen Versuch ist es bei dem Rechtschaos sicherlich wert.
Schaun wir mal.
Viel Spass allen Verbänden , Auschüssen und Gerichte die sich mit diesem Thema noch schön rumschlagen müssen. selbst schuld FSA
Für H'dodeleben bleibt doch wohl Süplingen drin
Aber mich wundert hier nix mehr... :biggrin:
Zugänge:
- Stephan Pöschl
- Alexander Richter
- Christian Mittelstädt } alle Burger BC (A-Jugd.)
Mal ne Frage.
Hab gehört Osswald verlässt noch vor dieser Saison die SG Handwerk, in Richtung Polizei SV. Kann mir das irgendwer bestätigen? Wenn ja, wäre das natürlich ein harter Schlag für die Handwerker in Sachen Aufstiegsträume, denn ich glaube nicht dass ein Simon Weiß Handwerk alleine in die LL führt.
Puh, das wäre natürlich ein Ding! Aber ist mir neu, noch nix von gehört.
So traurig und überraschend das auch kommt, das Gerücht ist leider wahr.
Aber schließlich bestehen wir nicht nur aus Ostwald und Weiß... :biggrin:
Mit Daniel Goldgräbe hat sich der nächste Spieler vom FCZ verabschiedet!
Er geht zu Post MD! :sad:
oh gott oh gott!!
wieviel leute sind denn nun schon weg???
Na das hätte ich aber nicht gedacht. Nun hätte er doch richtig wichtig sein können beim FCZ. Und Post? Da hätte er doch besser zu uns kommen sollen
Der Abstiegskampf ist halt vor der Saison schon eröffnet!
naja zinedine. bin ja mal gespannt wie ihr gegen uns am 12.8. im pokal spielt!? :wink:
Das sind wir alle!
Zumindest der Wechsel von Rustemi und Avdyli scheint jetzt in Sack und Tüten zu sein. Aber am härtesten trifft uns der geplatzte Wechsel von Maschke, denn in der Defensive sieht es ganz schön Mau aus! :sad: