Landesklasse 2

• Aus der Ohre-VS habe ich folgendes:
    Nach dem Spiel lieferten sich Spieler und Fans die 3. Halbzeit.
    Nach Abpfiff der Partie Hohendodeleben vs. Flechtingen, gingen der Spieler Kudwin und 2 "Fans" aufeinander los und prügelten sich.Als der Spieler Marschke dazu kam, um den Spieler Kudwin zu beschützen, wurde auch er attackiert und musste fürchten verhauen zu werden....
    Ordner waren nicht anwesend...... :naja:
    Krasse Zustände.....

• schon der zweite vorfall nachdem in wormsdorf... war also richtig was los auf den plätzen des bördekreises am wochende...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• @ Knolle
    Mit eimem Kremser nach Süplingen-Warst Du damls auch mit dabei ?
    In den 80zigern am Herrentag trafen wir uns in HDL mit einer 11 von Börde (Heinz war auch mit dabei) Von dort aus ging es mit einigen
    Umwegen generell zur Schmiede.Dort traf man dann auch andere
    Kutschen mit Magdeburgern an Bord.Oder verkehrt Ihr HT immer noch so?
    Gruss Borki- - - - für Thread "Treffpunkt"

• Zitat

Original von Zorro77
    Aus der Ohre-VS habe ich folgendes:
    Nach dem Spiel lieferten sich Spieler und Fans die 3. Halbzeit.
    Nach Abpfiff der Partie Hohendodeleben vs. Flechtingen, gingen der Spieler Kudwin und 2 "Fans" aufeinander los und prügelten sich.Als der Spieler Marschke dazu kam, um den Spieler Kudwin zu beschützen, wurde auch er attackiert und musste fürchten verhauen zu werden....
    Ordner waren nicht anwesend...... :naja:
    Krasse Zustände.....

Ist halt Abstiegskampf,da liegen die Nerven oft blank,die Hemmschwelle niedrig und der Alk-Pegel hoch... :oops: :biggrin:
    @BX:
    Nee,war ick nich dabei...Und Kremser an HT is bei mir heut nur noch selten.

• Beim Herrentag in den 80-gern in Süplingen war ich nich dabei, weil zu jung und das als Oldie?
    Aber ich kann mich dran erinnern, dass uns mal ein paar Kremserfahrer einen Fussball abkaufen wollten. Also ist Alzheimer noch weit weg?
    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob wir als Hortkinder (und am Hort mussten alle Kremser zur Schmiede vorbei) den Ball auch verkauft haben. Hab ich also doch Alzheimer?

• Nein,wir sind nicht am Hort vorbei gefahren,wir kamen vom Steinbruch Bebertal-wegen der Kinder-.Nein mal im Ernst,wollte dich nicht vergraulen,vom Nick-Name war dein alter jetzt schlecht einzuschätzen,
    Sorry.Jetzt kommt wieder mein Flosskel,glaube dich aber trotz dem zu kennen,wenn du schon etwas länger bei Süplingen spielst und nicht der
    "Grösste"bist.
    Gruss Borki- - - -für Thread "Treffpunkt"

• Wir haben den Ball damals nicht bekommen,wegen dess Verhandlungsgeschickes der Kinder,was mich aber im nachhinein nicht wundert,bei solchen Grössen wie Henne,Geier,Lutze,Hardy,Kohle und Co
    PS Geplantes Baujahr 63,bin aber nie in die Serienproduktion gekommen!

• lol BX,
    ich bin Bj 76 und ab heute 30. Von den genannten Granaten habe ich mit dem damaligen Präses Lutz noch ein paar mal zusammen spielen dürfen. Jetzt zähl ich die Tage, bis sein Bengel 18 wird. Der ist nicht schlecht nur noch etwas wachsen darf er.
    Mit Hardy meinste wahrscheinlich unsern Goldschmied und Karnevalentertainer. Alle zusammen kannste in Hochform beim Karneval erleben.
    Ich spiele in und für Süplingen seit 82. Bei den Herren seit 94! Von daher kennen mich die meisten, die den Süplinger Herrenfussball kennen .

• Hallo Oldi
    Dann dürftest du ja ungefähr mit Martin Nowack zusammen gespiehlt haben.Treffe mich wahrscheinlich zum Osterfeuer mit dem Goldschmied in Barleben.
    @Alzheimer Kann natürlich auch ein anderer Ball gewesen sein.

• Bei mir sind da auch noch ein paar Erinnerungen wach ,was Constabels
    grösse betrifft.
    Sein Papa Lutz war damls ein begeisterner Turner,aber Aufgrund seiner kleinen Hände-und der damit prognostizierten Grösse nicht KJS-tauglich.
    Und sieh,was aber schon kurz nach der Bewertung aus Ihm geworden ist.
    Gruss Borki

• Es bleibt spannend. Rottmersleben und Hohendodeleben konnten aus den Nachholespielen kein bzw. nur wenig Kapital schlagen. Süplingen kämpft (wie von Oldie versprochen) und Flechtingen uns TuS sind auch nicht mehr wirklich weit weg. Da werden dann die Montagsspiele zeigen ob man mit 27 Punkten schon sicher ist..........

P.S. Oldie, alles gute zum 30igsten..... :musik:

• Zitat

Original von BX"
    Hallo Oldi
    Dann dürftest du ja ungefähr mit Martin Nowack zusammen gespiehlt haben.Treffe mich wahrscheinlich zum Osterfeuer mit dem Goldschmied in Barleben.
    @Alzheimer Kann natürlich auch ein anderer Ball gewesen sein.

Kann sein dass da jetzt was durcheinander kommt. Wenn Martin Nowack was mit dem Schmuckgeschäftsinhaber zu tun hat, kenne ich ihn nicht. Kenne aber einen Martin Nowak, der aber in Süplingen nie Fussball gespielt hat und hier auch schon über 20 Jahre nicht mehr wohnt. Mit seinem Zwillingsbruder Thomas habe ich dafür umso mehr zusammengespielt. Der hat mal 11 oder 13 Tore in nem Jugendspiel über 60 min (muss Knaben gewesen sein) geschossen. So oft stand der bei unseren Befreiungsschlägen im Weg. =) Du meinst wen anderes. Ich weiss noch von nem Martin Noack, der bis vor 2 Jahren noch HSC-A-Jugend gespielt hat. Schon blöd mit den Namen...

Achso Lutz ist in der Turnergruppe beim Karneval mit den meisten anderen Genannten. Ist echt mal nen Besuch wert. Überlege es Dir in 9 Monaten geht es wieder los.