Landesklasse 2

• Zitat

Original von Knolle
    Sehr vernünftisch,wie bei Handwerk !
    Gibts bei euch wat zu sau*** und zu futtern,ausser eurer Pinte mein ich ?

Also unser Vereinsheim hat auch eine Klappe nach draußen, so das du nicht extra rein musst :lach:
    Außderm gibt es draußen noch einen Grillstand..... also alles vorhanden

• Zitat

Original von Zorro77

Also unser Vereinsheim hat auch eine Klappe nach draußen, so das du nicht extra rein musst :lach:
    Außderm gibt es draußen noch einen Grillstand..... also alles vorhanden

Also wie es sich gehört und wie ich es liebe... 8)

• Zitat

Original von Knolle

Also wie es sich gehört und wie ich es liebe... 8)

Hehe, jenau...... :wink:

Dazu bekommste dann noch ein kleines Programmheft für kleines Geld und der "Stadionsprecher" stellt die Mannschaften vor :smile:

• Das sind ja fast paradiesische Zustände... 8o
    Da fällt mir ein,vor Jahren hatte eure Kleinfeld-II. immer richtisch geilen Support,ich denke aber mal das gibts wohl so nit mehr...?

• Ne, wir hatten damalso vor vielen Jahren auch mal einen richtigen Fanclub. Nur spielen diese Leute heute selber in der 1. bzw. interessieren sich nicht mehr so dafür und neue Leute sind nicht nachgerückt. Also von einem Fansupport sind wir weit weit weg bei uns. Wie haben zwar gerade bei Auswärtsspielen viele Fans die uns begleiten, aber halt kein Support. Was mir gut gefallen hat, war im letzten Jahr Rottmersleben. Die Jungs haben richtig gut Stimmung gemacht.....
    Aber ansonsten wüßte ich nicht, welcher Verein in der LK2 groß Stimmung beim Spiel verbreitet.....

• Zitat

Original von Knolle
    Rottmersleben...die ham auch vor 2 Wochen an der Harsdorfer rumgebläkt und das Umfeld eingesaut... :biggrin:

Hehe, da müssen wir dann nächste Woche hin, und uns Schläge androhen lassen. Also zum nächsten 6 Punktespiel........

• So, es kommt wie es kommen musste. Wir spielen jetzt am 25.05. (Herrentag) um 11.00 Uhr in Süplingen und 2 Tage später in Ammensleben und dann die Woche darauf bei Fortuna Magdeburg.
    Hatte es schon im Verbandsligaforum geschrieben. Für mich eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung...... :evil:

• Zitat

Original von Zorro77
    Gerüchten zufolge soll Tino Buchheister (ehemals ZUKUNFT) zur SG Handwerk wechseln......

das glaub ich eher weniger !!!

Gruß Isen

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Zitat

Original von Knolle
    HäHä,diese Bauern,*dudei,dudei*...

Sie sind aber friedlich und füllen auswärts die Kasse,auch wenn sie mal ne Kaffee-Tasse stehen lassen!
    Und bei den Heimspielen haben sie die fast meisten Zuschauer in
    der Klasse.
    Gruss Borki

• Zitat

Original von Zorro77

Hehe, da müssen wir dann nächste Woche hin, und uns Schläge androhen lassen. Also zum nächsten 6 Punktespiel........

Das mit den "Schlägen androhen" weiss ich nicht,war nicht da.
    Vom Fussballerischen lief es doch bisher Fair ab,eingesclossen das erste
    Freundschaftsspiel was 1:4 endete.
    Und nebenbei bemerkt spielen ja die "Alten Herren ja auch 2 mal im
    Jahr gegeneinander und da wird öfter mal ne Kiste ausgetauscht.
    Aber das wirst du ja Wissen als Co.
    Gruss Borki,besonders an Olaf(web) und Mucki(ex)

• Hi Borki,

habe nie gesagt das es unfair war.Und im Hinspiel hatten wir Glück das wir 2:0 gewonnen haben. Aber selbst da waren 1-2 Leute bei euren Leuten bei, die über den ganzen Platz dumme Kommentare geschriehen haben. Habe mir aber von einigen eurer Spieler sagen lassen, dass die auch bei euch nicht gern gesehen werden. Kenne auch 2 eurer Spieler sehr gut, da sie ja letzte Saison noch bei uns spielten. Außerdem habe ich ja auch geschrieben, dass ihr gut Stimmung macht.Also kein Vorwurf in irgendeiner Weise!!!!
    Ich kenne auch die Freitagsspiele..... :biggrin:
    Olaf und Mucki werde ich grüßen......

• Zitat

Original von Isen

das glaub ich eher weniger !!!

Gruß Isen

Also mir haben es 2 Handwerkspieler unabhängig voneinander erzählt.
    Kann es mir zwar auch kaum vorstellen, aber bei euch läuft er ja auch nicht mehr auf??!!!

• Zitat

Original von Zorro77
    So, es kommt wie es kommen musste. Wir spielen jetzt am 25.05. (Herrentag) um 11.00 Uhr in Süplingen und 2 Tage später in Ammensleben und dann die Woche darauf bei Fortuna Magdeburg.
    Hatte es schon im Verbandsligaforum geschrieben. Für mich eine ganz klare Wettbewerbsverzerrung...... :evil:

Moin Zorro...
    Wat denn,mit dem Kremser nach Süplingen :?:
    Nach dem Sieg dann Umtrunk und zum abkühlen in die Alte Schmiede 8) =)
    Aber hast schon recht,nützt ja alles nix,wenns eng wird muss ick wohl doch nochmal mit ran :wink: :oops:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Moin Zorro...
    Wat denn,mit dem Kremser nach Süplingen :?:
    Nach dem Sieg dann Umtrunk und zum abkühlen in die Alte Schmiede 8) =)
    Aber hast schon recht,nützt ja alles nix,wenns eng wird miss ick wohl doch nochmal mit ran :wink: :oops:

Moin Knolle,

ja, das Fax trudelte gestern abend bei uns im Büro ein. Sind alle voll begeistert :???: Aber einen Platz aufm Kremser haben wir schon reserviert für dich :biggrin:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

2 Mal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Na was sagt man dazu,bin reineweg begeistert...! =)
    Freut mich das die Info hier schneller als der KFA/FSA war...
    @ Borki:
    Das stimmt,war auch nit übel gemeint,äh,aber bring deine Tasse beim nächsten Besuch bidde wieder in die Pinte zurück =)