ok... hast recht du olle blechmatte. sind aber glaube erst im sommer dorthin aufgestiegen. trotzdem ändert es nix an der tatsache, dass der verein in der lk staffel 2, grün-weiß hohendodeleben ist.
Landesklasse 2
-
-
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :biggrin:
PS: Viel Erfolg gegen Zerbst - haut se wech!!!
-
Absage: Gerwisch : Preussen II
Rottmersleben : TuS Neustadt -
fc zukunft - grün-weiß hohendodeleben 2:2
zukunft schaffte nach einem 0:2-rückstand in den letzten 5 min. noch den ausgleich, nachdem der etatmäßige torwart der grün-weißen mit einer schulterverletzung kurz vorher ausgewechselt werden musste.
-
Olvenstedt 3:3 Schackensleben
Ein unter sehr misteriösen Umständen entstandenes Ergebnis.
Wenn schon die Schiriassistenten aus Ammensleben und Rottmersleben, also Nachbargemeiden von Schackensleben kommen, dann macht Fußball schon keinen Spass mehr.
Wenn man dann auch noch 2:0 führt und ein sehr zweifelhafter Elfer bzw. ein Abseitstor, was sogar der Torwart schon Schackensleben sehen kann, kassiert, dann höre ich lieber mit Fußball auf.
Der Assistent hat sich im Spiel noch entschuldigt, er habe sich vertan beim 2:2.
Und wenn du dann nach einem 2:0 mit 3:2 hintenliegst, weil alle richtig von der Rolle sind und du das 3:3 schaffst und kurz vor Schluß eine Ecke ist, bei der der Torwart vom TSV unter dem Ball vorbeispringt und unser Stürmer den Ball nur noch reinschieben will und vom Torwart dabei von den Beinen geholt wird und der guter Herr Schiri abpfeift, wegen Behinderung und die TSV Spieler sich ein weiteres Lachen nicht verkneifen können, dann hört man lieber mit Fußball auf und spielt Schach.
Und die Provokation des Schiris geht ja nach dem Spiel noch weiter, wenn er sagt, dass dies sein bestes Spiel war. "Aber Hallo" da platzt dir als Zuschauer, Trainer und Spieler aber richtig der Kragen.
Danke Herr Wölkerling! -
-
-
Hab mich jetzt nur mal aus Amüsanz zu deinem Beitrag gemeldet um dich zu bestätigen, dass du ne PN bekommst...
-
Zitat
Original von schirifreak
Hab mich jetzt nur mal aus Amüsanz zu deinem Beitrag gemeldet um dich zu bestätigen, dass du ne PN bekommst...:biggrin: Ist ja auch mal positiv, dass andere Schiedsrichter das auch so gesehen haben. Nur helfen tut uns das leider im Abstiegskampf nichts....
Die Punkte sind weg :sad: -
TuS Neustadt 2:4 Börde II
Handwerk 0:1 GerwischDamit ist TuS mitten im Abstiegskampf
-
Mensch Zorro,eure II. nur ganz knapp beim VfB unterlegen *arg* :naja:
-
Zitat
Original von Knolle
Mensch Zorro,eure II. nur ganz knapp beim VfB unterlegen *arg* :naja:Ja leider. Sah ganz gut aus, aber leider reichten Ottersleben 4 Chancen zum Sieg und unsere haben ihre nicht reinbekommen.
Unentschieden wäre gerecht gewesen.... -
Zitat
Original von Zorro77
Ja leider. Sah ganz gut aus, aber leider reichten Ottersleben 4 Chancen zum Sieg und unsere haben ihre nicht reinbekommen.
Unentschieden wäre gerecht gewesen....
...und gut für den BSV gewesen... :neutral:
Aber immerhin haben die Otter nicht schon wieder durch nen zweifelhaften 11er gesiegt... -
21. ST: *
Olvenstedt - Hohendodeleben 3:1
Fortuna MD - Gr.Ammensleben 4:2
Gerwisch - Schackensleben 4:1
Flechtingen - Handwerk MD 1:2
Börde II - Rottmersleben 2:0
FC Zukunft MD - TuS Neustadt 2:2
Santos/Hermsdorf - Süplingen 2:3
Arminia MD - Preussen II 3:4...* falls gespielt wird... :snowman:
-
Zitat
Original von Knolle
21. ST: *Olvenstedt - Hohendodeleben 3:1
Fortuna MD - Gr.Ammensleben 4:2
Gerwisch - Schackensleben 4:1
Flechtingen - Handwerk MD 1:2
Börde II - Rottmersleben 2:0
FC Zukunft MD - TuS Neustadt 2:2
Santos/Hermsdorf - Süplingen 2:3
Arminia MD - Preussen II 3:4...* falls gespielt wird... :snowman:
Mit den Tipps kann ich fast mitgehen, außer:
Zukunft 3:1 TuS
Arminia 3:2 Preussen II -
Ottersleben II ist doch ne ganz feine Truppe, mit denen man kaum Probleme hat, find ich zumindest...
Zu irgendwelche Tipps äußere ich mich aber nicht, weder Staffel 2,3 und 4...
Und die restlichen Staffeln kenne ich nicht.Also, haut rein!!!
Lasst uns hoffen, dass wir vernünftiges Wetter am WE haben und der Ball , wenn möglich auf allen Plätzen Sachsen-Anhalts, wieder rollen.
MFG Schirifreak
---http://www.nofb.de---
-
Mit einer kämpferisch sehr guten Leistung (spielerisch eher mangelhaft) gewinnen wir 2:1 gegen Hohendodeleben. Tore Pahl und Ferl
Fortuna 7:0 Ammensleben
Zukunft 3:3 TuS
Arminia 0:2 Preussen II
Santersleben 2:1 Süplingen
Gerwisch 1:1 Schackensleben
Börde II 2:0 Rottmersleben
Flechtingen : Handwerk ausgefallen -
Zitat
Original von Zorro77
Mit den Tipps kann ich fast mitgehen, außer:
Zukunft 3:1 TuS
Arminia 3:2 Preussen II
Wärste mal doch auch hier mitgegangen... :wink: -
Spiel Börde 2te gegen Börde
Lustig fand ich unter anderen den Spruch eines "echten" Börde-Jungen
"Was ist den das für ein Acker hier"Hab ich so bei einem Kunstrasenspiel
noch nie gehört.So sind sie halt, die Rottmersleber Fans,auch bei einer Niederlage erheiternd drauf.
Gruss Borki -
Wie ich sehe,gibt es bei mir ein den-denn-Problem,werde dran arbeiten