Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77
    FCB, Seppel, Nr. 21

In der heutigen VS Ausgabe steht, dass ihr Spitzenreiter bei den Schiedsrichterkosten seit, mit einem Schnitt von rund 98,-€

Nur gut das bei euch immer noch einige Zuschauer sind, die ihren Teil zur Kostenbegleichung beitragen. Ist bei uns ja ganz ähnlich. Bei Truppen wie Börde oder Preussen muss da der Verein wohl öfters in die Tasche greifen um die Kosten auszugleichen.........

Najut der Schnitt der Liga liegt bei 90,60 €. Schackensleben liegt demnach 8,26 € drüber. Da muss man nicht gleich von Ruin reden. Weiß jemand wieviele Schiris aus Magdeburg sind? Die werden wohl die Anreisekosten im Rahmen halten wenn sie nich übers Umland tingeln müssen.

• Zitat

Original von Pepelemoco

Weiß jemand wieviele Schiris aus Magdeburg sind? Die werden wohl die Anreisekosten im Rahmen halten wenn sie nich übers Umland tingeln müssen.

Sind schon einige, und die Staffel 2 besteht ja z.Z. nun mal aus 3/4 MD-Teams, alles nachvollziehbar :!:

• Zitat

Original von Knolle

Sind schon einige, und die Staffel 2 besteht ja z.Z. nun mal aus 3/4 MD-Teams, alles nachvollziehbar :!:

Dennoch ist es ein leidiges Thema. Und müssen denn immer gleich drei Leute in schwarz anrücken? Ist wohl in Sachsen-Anhalt so, kenne es aber anders. In NRW gibt es das erst ab Verbandsliga.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• @ stivi:stell dir vor es kommen nur 2.leute in schwarz da fühlt sich immer einer benachteiligt das kennste bestimmt noch aus OK zeiten oder?:wink: LK ist nun mal eine klasse auf landesebene da sind die kosten nun mal etwas höher.man müßte nur die schiris besser ansetzen oder den vereinen nicht immer die zulosen( wie auch immer) die es am weitesten haben.

• habe auch mal in nrw gespielt. ein halbes jahr in der kreisliga aachen. Da kam auch nur ein Schiri. An der linie standen dann irgendwelche leute von den beteiligten vereinen. da wurde teilweise ein scheiss gewunken. du konntest nur eine halbzeit auf abseits spielen und der ball war noch lange nicht im aus, wenn er die linie überschritten hatte. Dann lieber mit 2 oder 3 SR. Das kostet, OK. Nur wenn er aus dem nachbardorf kommt, pfeifft er mal bewusst gegen und mal "tolerant" für einen. Blöd finde ich es nur, wenn man in MD spielt und wer aus MD pfeifft. Bei den ständigen Vereinswechseln ist das das gleiche wie mit dem Nachbardorf. Wenn wir Neutralität haben wollen, müssen wir mit den Reisekosten leben.

• Zitat

Original von Oldie
    habe auch mal in nrw gespielt. ein halbes jahr in der kreisliga aachen. Da kam auch nur ein Schiri. An der linie standen dann irgendwelche leute von den beteiligten vereinen. da wurde teilweise ein scheiss gewunken. du konntest nur eine halbzeit auf abseits spielen und der ball war noch lange nicht im aus, wenn er die linie überschritten hatte. Dann lieber mit 2 oder 3 SR. Das kostet, OK. Nur wenn er aus dem nachbardorf kommt, pfeifft er mal bewusst gegen und mal "tolerant" für einen. Blöd finde ich es nur, wenn man in MD spielt und wer aus MD pfeifft. Bei den ständigen Vereinswechseln ist das das gleiche wie mit dem Nachbardorf. Wenn wir Neutralität haben wollen, müssen wir mit den Reisekosten leben.

Leider ist das in Md auch nicht immer so. Unter anderem durften wir zu Duellen gegen Teams aus MD Schieris aus Tangermünde, Stendal und Genthin begrüßen. Als wir dann in Santersleben gespielt haben kam der Schieri aus Irxleben. Denke das überall Härtefälle gibt und das jeder darüber eine Menge berichten kann. Nur ändern können wir es leider nicht....... :sad:

• Zitat

Original von Zorro77

Leider ist das in Md auch nicht immer so. Unter anderem durften wir zu Duellen gegen Teams aus MD Schieris aus Tangermünde, Stendal und Genthin begrüßen. Als wir dann in Santersleben gespielt haben kam der Schieri aus Irxleben. Denke das überall Härtefälle gibt und das jeder darüber eine Menge berichten kann. Nur ändern können wir es leider nicht....... :sad:

Santersleben spielt doch gar nicht mehr mit. :!: Ob das immer gut ist für die Magdeburger, wenn Magdeburger pfeiffen, will ich nicht behaupten. Siehe PRO/CONTRA Nachbardorf.
    Übrigens: Unsere SR-Kosten bewegen sich zwischen 67,88 und 117,20 Euro! Wahnsinn!

• Zitat

Original von Zorro77

Kann ich Zorro auch nur zustimmen, haben ähnliches erlebt. Aber wie er schon sagte, da kann wohl jeder hier seine eigene Story schildern. Ist aber trotzdem unglücklich vom SR-Ansetzer, wenn es dann immer dieselben (Schacke) trifft (zumindest im Punkt Kosten) :!:

• Zitat

Original von Oldie
    habe auch mal in nrw gespielt. ein halbes jahr in der kreisliga aachen. Da kam auch nur ein Schiri. An der linie standen dann irgendwelche leute von den beteiligten vereinen. da wurde teilweise ein scheiss gewunken. du konntest nur eine halbzeit auf abseits spielen und der ball war noch lange nicht im aus, wenn er die linie überschritten hatte. Dann lieber mit 2 oder 3 SR. Das kostet, OK. Nur wenn er aus dem nachbardorf kommt, pfeifft er mal bewusst gegen und mal "tolerant" für einen. Blöd finde ich es nur, wenn man in MD spielt und wer aus MD pfeifft. Bei den ständigen Vereinswechseln ist das das gleiche wie mit dem Nachbardorf. Wenn wir Neutralität haben wollen, müssen wir mit den Reisekosten leben.

Haste auch wieder Recht. :flehan:

• Zitat

Original von Nr.21

Wirst doch wohl nicht lachen !!! :motz:

:lach: :lach: :lol: :bia: :musik: :lah: :lah: :tanz: :meeting: :koepfer: :koepfer2: :mukkies: :bia:[/quote]

Barny du sollst doch nicht Lachen ! =) =) =) =) :lach: :lach: :lach:[/quote]

Also das kostet jeweils wenigstens eine Runde. :ja:

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi

:lach: :lach: :lol: :bia: :musik: :lah: :lah: :tanz: :meeting: :koepfer: :koepfer2: :mukkies: :bia:

Barny du sollst doch nicht Lachen ! =) =) =) =) :lach: :lach: :lach:[/quote]

Also das kostet jeweils wenigstens eine Runde. :ja:[/quote]

Morgen,
    beim Heimspiel gegen die "Gauseberger" können wir einen Trinken. Seppel, FCB wird mit sicherheit auch eins, zwei mittrinken.

Gruß Nr.21 =) =) =) :ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:

• Ich kann es dir nicht sagen. Möglich ist es. Ich weiß es dann nur nicht. Warum sollten wir gegeneinander spielen? :naja:

• Zitat

Original von stivi
    Ich kann es dir nicht sagen. Möglich ist es. Ich weiß es dann nur nicht. Warum sollten wir gegeneinander spielen? :naja:

Beim Rückspiel in Schackensleben am 20. Spieltag 17.03.2007. Ich hoffe das ich da wieder Spielen kann.

Hast du es jetzt verstanden ? Dafür musst du natürlich auch einen Ausgeben :bia:

Nr.21

• Zitat

Original von stivi
    Wir speilen morgen gegen euch??? :?: :?: :?:

drollig. so kurz nach dem aufstehen gleich lachen zu können. :rofl: Morgen erstmal! So war es wohl auch gemeint. Gibt wohl mehrere die zwischen den tagen ausschlafen!