reinschauen ist gleich kaufen ich vermiete die dinger ja nicht :biggrin:
das wo ist noch offen
und den rest kläre ich mit dem chef selber :biggrin:
reinschauen ist gleich kaufen ich vermiete die dinger ja nicht :biggrin:
das wo ist noch offen
und den rest kläre ich mit dem chef selber :biggrin:
ZitatOriginal von dastalent71
reinschauen ist gleich kaufenich vermiete die dinger ja nicht :biggrin:
und den rest kläre ich mit dem chef selber
:biggrin:
Genauso meinte ich es auch. ist mir schon klar
Und nicht vergessen: Immer selbst benutzen, heißt ja auch nicht Selber-Bestätigung ..
Auch an alle anderen Stietener, auch wenn Ihr Euch gefreut habt, dass am WE bei der party mal keiner verbessert hat, es werden wieder die Tage kommen, an denen zumindest einer von uns beiden dabei ist. Also nicht nachlässig werden .. =)
heißt ja auch nicht selber befriedigung :biggrin:
heißt ja auch nicht selber befriedigung:biggrin:
talent Du sagst es. Ich wollte solche schlimmen Sachen nur nicht hier ins Forum schreiben, zwecks Zensur usw.. :wink:
muß ich mich selbst zensieren??? dann sage ich 1-setzen
ZitatOriginal von Schumi
Auch an alle anderen Stietener, auch wenn Ihr Euch gefreut habt, dass am WE bei der party mal keiner verbessert hat, es werden wieder die Tage kommen, an denen zumindest einer von uns beiden dabei ist. Also nicht nachlässig werden ..
=)
Na klar, bisschen verbessern ist ja ok, aber was ihr macht, ist zu penetrant und nervig ...so eine tolle Party wie Samstag kann es mit euch gar nicht geben Aber wenigstens durften wir es einmal erleben und keiner wirds vergessen
und wir haben neue Kraft getankt um den Verbesserungsterror auszuhalten.
(Mich stört sowieso immer nur, dass ihr damit von Inhalt ablenkt, wenn ihr beides vereinen könntet, dann könnt ihr weiter so rumprollen)
ZitatOriginal von Franzi
....
(Mich stört sowieso immer nur, dass ihr damit von Inhalt ablenkt, wenn ihr beides vereinen könntet, dann könnt ihr weiter so rumprollen)
Das nenne ich billig! Warum und wovon soll ich ablenken? Etwa weil Du mich mit gewissen Themen in die Ecke drängst??? Also Franzi- ehrlich!!! :naja:
ich möchte auch mal in die ecke gedrängt werden, am besten in die da gaanz hinten...
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Das nenne ich billig! Warum und wovon soll ich ablenken? Etwa weil Du mich mit gewissen Themen in die Ecke drängst??? Also Franzi- ehrlich!!! :naja:
ist ja lustig, dass du das gleich so auf dich beziehst ... ging mehr in die andere Richtung :cool: ....... wie süß
ich möchte auch mal in die ecke gedrängt werden, am besten in die da gaanz hinten...![]()
würde ich an deiner stelle sein lassen.das ist bei uns die schlafecke die sogenannte renoecke.da kannst du zwischen den schuhen pennen,falls du zu langsam warst dir ein schönes bettchen zu ergattern.kenne ich was von.ganz schön unbequem wenn die anderen mit 5 mann im ehebett liegen
ZitatOriginal von Senior-Scorer
.kenne ich was von.ganz schön unbequem wenn die anderen mit 5 mann im ehebett liegen
Ach das gute alte Bettchen, hmm war das bequem...
Aber Michi hat immer den Schlaf gestört und sogar die Frechheit gehabt Schumi rauszuwerfen...
zu langsam warst
wer schneller ist als ich ,der ist gedopt :biggrin:
bis zur nächsten party und viel erfolg morgen!!!
ZitatOriginal von Franzi
ist ja lustig, dass du das gleich so auf dich beziehst ... ging mehr in die andere Richtung :cool: ....... wie süß
Süß ist der Apfelkuchen, den ich mir gerade reinpfeife!
senior: Das ist ein Single- Bett- davon verstehst Du nix!
Reno- Ecke muß erst wieder neu definiert werden! Bis jetzt gibt es nur eine 0190- Ecke :biggrin:
@dastalent: das Problem könte schneller auftreten als Dir lieb ist! =)
ich kenne keine probleme nur lösungen
So Genossen, ab jetzt habe ich Heimweh! Ich brauche sofort Brubbel!
Der Highlander wurde am 11.03.06 Ortszeit 02:12 Uhr (lächelnd) enthauptet. Irgend so ein "fucking" Typ mit Felljacke hat mich tatsächlich besiegt! Ich konnte zwar mit links wieder einigen Bonus sammeln, aber aus powerfuel Hawk wurde trotzdem kurzfristig Hawk! :sad:
Spielt fällt heute aus...und Rico ist zum zweiten Mal Papa geworden (Junge).
ZitatOriginal von NWM-Scorer
So Genossen, ab jetzt habe ich Heimweh! Ich brauche sofort Brubbel!
Der Highlander wurde am 11.03.06 Ortszeit 02:12 Uhr (lächelnd) enthauptet. Irgend so ein "fucking" Typ mit Felljacke hat mich tatsächlich besiegt! Ich konnte zwar mit links wieder einigen Bonus sammeln, aber aus powerfuel Hawk wurde trotzdem kurzfristig Hawk! :sad:
Man Man die Kochs waren bis gestern ganz hoch angesehen in Amerika.Mit deiner schwachen Leistung hast du Jahrelange Arbeit kapputt gemacht.Hauptsache der Typ mit Felljacke heisst nicht Petra,sonst wäre es ganz schlimm.
ZitatOriginal von Senior-Scorer
...Hauptsache der Typ mit Felljacke heisst nicht Petra,sonst wäre es ganz schlimm.![]()
senior: der Typ hieß Kirk! Konnte mich zwar noch 3 mal revangieren, aber du hast recht, das kratzt am Image. Jetzt weiß ich, wie Brubbel und Schumi sich immer fühlen.
Hab mal ein paar Bilder gemacht. Nichts besonderes, aber vielleicht mal interessant zu sehen.
Im Übrigen wurde mein Aufenthalt erstmal auf X verlängert. :naja:
Warum zeigst du nicht das Gesicht von der Frau?
Ach sie im roten Shirt heisst Kirk,naja.Und warum hat der Typ unten rechts mein T Shirt an Und im übrigen,wenn man von Dir mal etwas zu sehen bekommt,bist irgendwie immer am essen
Wie lange soll denn Tag X sein?Achso,bestelle den Heinz da unten mal einen schönen Gruss,von Kochi aus Klein Krankow.Er weiss bescheid