Goß Stieten bla bla bla...

• @all: "the real hawk is back"! Also ich bin voll im Soll bzw. sogar mehr als das bezüglich ... Hawk- verry nice! Fotos folgen; @Ahli: siehe C: Programme/ Meine Dateien/ Bang Bros! :lach:!
    Mich freut auf jeden Fall, dass der Amselweg seit letzten Samstag der ehemalige Ostseeblick ist und auch bleiben wird!
    Ich hab jetzt nämlich neue Freunde, die mich so schätzen, wie ich bin, so wie Schumi! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    @all: "the real hawk is back"! Also ich bin voll im Soll bzw. sogar mehr als das bezüglich ... Hawk- verry nice! Fotos folgen; @Ahli: siehe C: Programme/ Meine Dateien/ Bang Bros! :lach:!
    Mich freut auf jeden Fall, dass der Amselweg seit letzten Samstag der ehemalige Ostseeblick ist und auch bleiben wird!
    Ich hab jetzt nämlich neue Freunde, die mich so schätzen, wie ich bin, so wie Schumi! :wink:

Ist ja geil,neue Freunde.Besser wäre für dich neue Freundinnen :ja: Wie heissen denn deine neuen Freunde? Ich tipp mal Maddin oder Sitting Bull.Habt euch bestimmt am Lagerfeuer kennengelernt oder doch oben auf der Windmühle beim Ausschau halten nach Cowboys. :wink: :biggrin:

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Wie heissen denn deine neuen Freunde? Ich tipp mal Maddin oder Sitting Bull.Habt euch bestimmt am Lagerfeuer kennengelernt oder doch oben auf der Windmühle beim Ausschau halten nach Cowboys. :wink: :biggrin:

John, Paul und Steve beim Armdrücken; Doan und Jossee beim Saufen und Sarah heißt mein Zimmermädchen, die hier täglich den Staub wegpustet. :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wat isr denn hier los? BANG BROS??? Ich glaub mein Schwein pfeift. Dafür muss ich unbedingt beweise haben, falls das stimmen sollte zieh ich den Hut vor dir, falls nicht die Peitsche! Wann bist du eigentlich wieder hier NWM? Wir rätseln schon die ganze Zeit, weil jeder hat das anders aufgefasst. Ich meine du bist Freitag wieder hier oder nicht?

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ....Ich meine du bist Freitag wieder hier oder nicht?

welchen Freitag meinst Du?
    Ich bin vorrausssichtlich nächsten Freitag zurück :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    welchen Freitag meinst Du?
    Ich bin vorrausssichtlich nächsten Freitag zurück :ja:

Siehst Du und mir war z.B. auch so, dass Du gesagt hast: "Ich bin an dem Freitag vor dem SChwerin Spiel zurück" !!?? :oops:

• Hm, mir sagtest du, du würdest 2 Spiele fehlen... aber wahrscheinlich meintest du dann das Vorbereitungsspiel gegen Anker auch noch. Umso besser, da Tino und Jessi ja nicht da sind am Wochenende. Ansonsten wird es langsam eng im Mittelfeld mit gescheiten Spielern ;)

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich würde unter nächsten den 17.03.06 definieren....
    Das wäre ja klasse... Noch eine Woche Party beim Senior ohne den NWM Scorer.... =) =)

Das hat dir wohl schön gefallen Herr Knothe.Aber nix is.Die Küche stinkt immer noch nach Cognac und an Tomis Socken kleben immer noch die reste von deiner blöden Pizza zum Glasiglu musste ich nachts gehen ihr Saufziegen.Nehmt euch endlich ein Beispiel an Motzki.Ganz lieber feiner Junge geworden.(sagt Jvonne)
    @all NWM Scorer kommt nächste Woche Fr.d.17.3 wieder.Und nach dem Plathespiel haben wir eine kleine Geb.party mit BURGUNDERBRATEN und so.Also nichts vornehmen.Am Sa. gegen SN SC fehlen 6 Mann.Matze hat Dienst,Senior 5 gelbe,NWM Scorer,Krausi mit? wegen Haus,Jessy,Mülli und Zitze. Mc Ahlson dein Stk.Burgunderbraten ist gleichzeitig auch meins :fastfood:

• @ Senior: Also wenn der Burgunderbraten dir gehört, dann brauche ich ja gar nicht kommen. Denk dran aber Senior wenn ich nichts vom Burgunderbraten bekomme, dann musst du dafür mit in die Mensa, also überleg es dir, ansonsten prügel ich dich in die Renoecke...

@ KnothenAndi: Ich will ja nichts sagen, aber ich habe gerade in der Ostsee Zeitung den Artikel SG Groß Stieten gegen Meumühler SV gelesen und ich dachte ich kipp hier gleich aus den Latschen. Sag mal du Honk, warum schreibst du so ein Mist über mich? Wieso auffallend oft versucht Elmeter rauszuholen? Wie du das wieder gut machen willst ist mir ein Rätsel.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Bin gegen Plate da, so lange müßt ihr versuchen Punkte durch Bolzen zu ergattern, danach können wir zelebrieren! :cool:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    @ Senior: Also wenn der Burgunderbraten dir gehört, dann brauche ich ja gar nicht kommen. Denk dran aber Senior wenn ich nichts vom Burgunderbraten bekomme, dann musst du dafür mit in die Mensa, also überleg es dir, ansonsten prügel ich dich in die Renoecke...

@ KnothenAndi: Ich will ja nichts sagen, aber ich habe gerade in der Ostsee Zeitung den Artikel SG Groß Stieten gegen Meumühler SV gelesen und ich dachte ich kipp hier gleich aus den Latschen. Sag mal du Honk, warum schreibst du so ein Mist über mich? Wieso auffallend oft versucht Elmeter rauszuholen? Wie du das wieder gut machen willst ist mir ein Rätsel.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

erstens mal: Steht da mein Name drunter????????????
    Und zweitens.. Frag mal deine Mitspieler wie oft..... In diesem Sinne.. Falls du samstag bei Zabadak dabei bist, geb ich dir ein bierchen aus....

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Bin gegen Plate da, so lange müßt ihr versuchen Punkte durch Bolzen zu ergattern, danach können wir zelebrieren! :cool:

Sind trotz der Ausfälle immer noch stark genug. Kann Mike endlich wieder als Libero zelibrieren. So an alle Leute die dabei sind, jetzt zeigen wir, dass wir trotzdem stark genug sind ..

@ Senior: "Versuche" auch im Ansatz Motzkis Bepsiel zu folgen :wink:, ob ich es schaffe wage ich allerdings zu bezweifeln .. :sad:
    @ McAhlson: Wollte es am Montag auch schon schreiben, was Du zu dem Artikel sagst, war mir klar, dass das nicht in Deinem Sinne ist ..
    Kennst ja KnothenAndi, der will Dich nur necken .. =)

• Also Hefte denke ich mal, dass ich auch für NWM-Scorer sprechen kann, würde wir gerne in alle mal reinschauen.
    Zabadak ist ja das Freizeitturnier und das findet am Samstag sicherlich wieder ab 19.00 Uhr statt.
    Willkommensparty muss Michi selbst entscheiden, wir wollen ja nicht wieder alles für ihn organisieren. Habe gestern mit ihm telefoniert und da hat er nichts davon gesagt. Allerdings denke ich, dass bestimmt irgendetwas stattfindet.
    Ansonsten geht ihm das ganz gut im Indianerland, hat wohl auch gut Anschluss gefunden und feiert genauso wie hier .. 8)