Goß Stieten bla bla bla...

• Naja falls du nicht auf der Intensivstation landen möchtest, solltest du dir das mit dem HNO-Arzt nochmal überlegen, du weißt ja Senior kümmert sich drum. Ansonsten steht jetzt erstmal arbeiten an und dazu kommt noch, dass es erst Montag ist.

• schumi: geht klar :cool:

@McAhlson: genieß die nächsten 2 Wochen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ NWM Scorer: Oh ja, ich werde die zwei Wochen genießen und auch die Zeit danach. Du brauchst erstmal wieder ein Satz warme Ohren, aber das klären wir alles noch in einer mühelosen Party "Schnick-Schnack-Schnuck", Billard und Fifa. Wird mal wider zeit, dass du vom Himmel geholt wirst und auf den Boden der tatsachen kommst.

@ Schumi: Von dir hätte ich gerne noch eine Entschuldigung gehört für dein äußerst schlechtes Auftreten bei mir zu Hause oder viel mehr hätte ich gedacht das du dich bei meinem Vater entschuldigst, weil der war nicht so begeistert, dass du ihn 1 Uhr morgens aus dem Bett geholt hast. Ach ja und widerlich warst du auch mal wieder, schade das du immer so abdrehst und anders bist wenn du getrunken hast :evil: :evil: :evil:

• @Ahli: ertsmal mußt Du dir ein Titelmatch verdienen bezüglich Fifa. Immerhin gibt es zur Zeit andere die um die Meisterschaft antreten könnten. Also stell Dich gefälligst hinten an! :D
    Billard ist doch auch geklärt, aber die Revange sollst Du haben, muß sowieso noch an 1-2 Zügen feilen, um Hauer wegzuhauen!
    Schnick Schnack Schnuck ist absolut kein Thema! Da spielst Du einige Ligen zu niedrig!

Schumi und Alkohol sind einfach nur verschiedene Welten! Wie oft wollt ihr da noch drüber reden! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wie oft noch Schumi, das ist bla bla und wenn du dich hier mies benimmst dann kann das auch ruhig offen hier ausdiskutiert werden. Ich habe dir auch zehnmal gesagt du möchtest jetzt bitte leise nach unten gehen und leiser reden und du hast nicht drauf gehört. ich höre jetzt auch nicht auf dich und schreibe das hier rein...

• ist das! konnte herr schumacher seinen alkoholgenuss nicht zügeln? :rofl:
    ja ich habe auch schon einmal einen anderen schumacher erlebt(total hart) :lach: aber ich glaub das haben wir alle schon einmal durch von daher...aber mensch schumi man kann sich doch zusammenreißen :biggrin:

• Ich finde das auch Scheiße, wenn man nicht zu seinen Fehlern steht!

Phil Hellmuth:

• Und ich finde das auch nicht schön Martin.Mensch bin ich froh das ich euch am Sa. keinen einlass mehr gewehrt habe.Wahrscheinlich wachsen dir bei Vollmond schon lange Zähne.War doch nach 12 Uhr oder Mc Ahlson?Junge,Junge was ist bloss los mit dir Martin :nein: :nein:

• Ja na sicher war das na 12 Uhr, habe fast eine 3/4 Stunde gebracuht um Schumi rauszukriegen, das war sehr einfach, besonders weil meine Eltern nebenan geschlafen haben. Die Krönung war aber noch Christin, die das Klo mit dem Schlafzimmer von meinen Eltern verwechselt hat...

• Zitat

Original von dastalent71

:rofl: :rofl: :rofl:

und wie gings weiter :?: :lach:

Na Christin durfte im Schlafzimmer bleiben und die Eltern sind aufs Klo geeilt! :cool:

Phil Hellmuth:

• Wo ist denn der hauptschuldige überhaupt?wir wollen wenigstens eine kleine stellungnahme vom tathergang.sogar voltaire(oder wie wird der hund geschrieben) ist noch total verängstigt.der sitzt seit samstag nur noch im katzenkörbchen.kleiner tipp schumi martin trinkt gerne rotwein aber halbtrocken =) und tante lecker ne schöne schachtel pralinen dann ist die geschichte vergessen :ja:

• Schumi sagt nichts, weil er hofft, dass das Thema von allein verpufft, um so lusiger, dass jeder seinen Senf dazu gibt :rofl:

Schumi, mit einer offiziellen Entschuldigung wäre es getan :) ...

Das Schlimme war ja auch noch im Auto auf dem Weg zur Mensa, als sich der Dialog zwischen Christin und Schumi 100 fach wiederholte, da Christin Schumi mit einem Sprechfehler auf die Palme bringen wollte (irgendwie sowas ... ich bin kleiner WIE Laura) :freude: ... vielleicht sollten wir deswegen Schumi schon ein bisschen entgegegen kommen, er hat da sehr gelitten, obwohl es als Fahrerin auch nicht einfach war.