ja,ja unser gramatikas wie oder als oder als und wie kennen wir ja schon.er wollte sich aber nicht mehr bemerkbar machen wenn einer es mal falsch sagt.aber bei alohol ist es wieder vorbei.aber bald kommt ja der andere professor von den amis wieder dann geht es wieder weiter. :wink:
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
...aber bald kommt ja der andere professor von den amis wieder dann geht es wieder weiter.:wink:
Also "wie und als" sollte man schon beherschen!Und das Schumi im Rausch einige Böcke diesbezüglich schießt, habe ich schon gemerkt. Das wird auch nicht mehr als Minuspunkt gewertet.
Aber jetzt mal im Ernst- Habt ihr Shumi vergrault? Wer soll jetzt die Tippauswertungen machen? -
Na gut dann äußere ich mich doch nochmal dazu. Aber nur insofern, dass mir das hier zu doof ist, wo jeder mitlesen kann. Werde das heute Abend mit Ahli besprechen und dann ist gut.
-
:gut:
-
Zitat
Original von Schumi
... Werde das heute Abend mit Ahli besprechen und dann ist gut.Ach, du bist dieses We wieder in HWI? Denn kannst ja gleich mal meine Blumen gießen. Das Wasser ist da wo der Vodka steht!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ach, du bist dieses We wieder in HWI? Denn kannst ja gleich mal meine Blumen gießen. Das Wasser ist da wo der Vodka steht!
Das Wasser bleibt auch da,aber der Vodka ist weg.Hättest mir ja auch nen Schlüssel geben können
schumi Hast ja recht,aber was wäre wenn irgend jemand anderes soeinen Bock geschossen hatte,würdest du auch paar kleine Pfeile abschiessen.Weisst doch wie wir das meinen :wink:du kleiner Frauenheld =) -
was für eine und vor allem wo steigt denn heute abend die party, nachdem die ersten drei Punkte für die Rückrunde eingefahren wurden??
-
Zitat
Original von KnotenAndi
was für eine und vor allem wo steigt denn heute abend die party, nachdem die ersten drei Punkte für die Rückrunde eingefahren wurden??Ostseeblick- Schneefegen!!! Bin dran mit Wochendienst. :sad:
-
das hab ich doch bereits gestern erledigt....
-
he kleiner ami...
Wir sitzen grad beim senior und feiern die schönsten partys ohne dich!! Zum glück bist du nicht hier=) =) =) =) mfg dein großer Bruder
-
2 teil
-
mehr....
-
kein problem
-
Was habt ihr denn bitte gefeiert?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Was habt ihr denn bitte gefeiert?
deine Abwesenheit,beste party wo gab.keiner wurde in seiner muttersprache verbessert alle konnten ihrer sprache freien lauf gewären =)eigentlich wollten wir nur blumen giessen,sind dann aber leider am getränkeschrank gestolpert. -
Schöne Bilder
War mal wieder schön mit "allen" zusammen zu feiern, gestern hat auch echt nichts gefehlt, war super lustig
Nächsten Samstag nochmal, oder? ... Die entspannte Zeit ohne Nwm-Scorer muss ja ausgenutzt werden :cool: Immer diese Grammatikgespräche sind ja auf die Dauer auch einschläfernd. Aber es hat bestimmt keiner was dagegen, wenn Nwm-Scorer seinen "Urlaub" verlängert und die Amerikaner ne Runde verbessert und wir weiter unsere tollen Parties feiern können, hat gerockt gestern :tanz:
-
@ NWM Scorer (Powerfull Horse):
Oh man was für eine fette Party und unnormal was alles an Alkohol gesoffen wurde. War richtig gut drauf und Mensa hat auch geschockt. Habe mich mit zwei Bobitzern angefreundet, weiß aber nicht mehr so genau wie sie heißen
Ich glaube der eine hieß Florian. Naja egal Michi du hast echt was verpasst, besonders weil wir mal bei Senior gefeiert haben und alle auch am Start waren, naja außer Schumi noch und deine Wenigkeit. Habe unseren Neuklosteraner wieder getroffen, ich glaube dem müssen wir beim nächsten mal ne Wucht erteilen, der hat schon den Bezirksmeistertitel gefeiert und uns zur Vizemeisterschaft grautuliert, ich habe ihm natürlich auch ordentlich Paroli geboten, aber mit dir Michi hätte das wohl noch mehr geschockt ihn bißchen nieder zu machen. Hoffe du hast die Amis im Griff und kannst ähnlich gute Party dort feiern. Hast dich eigentlich schon zu "Fucking Horse" weiterentwickelt, weißt ja wir wollen dich hier als "South Dakotas Cowboy Number One" empfangen. Stell doch auch mal paar Bilder rein, damit wir mal sehen können wie du und die Amis drauf sind. Die Bilder sind noch ganz harmlos im Netz, die Andi reingestellt. Da sind gestern Bilder entstanden, ich glaube da erkennst du Senior Scorer gar nicht mehr wieder
ODER WAS SCHNÄUTZCHEN?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
@ NWM Scorer (Powerfull Horse):Ich glaube eher, er ist ein boring pig :sleep: ... oder piggy :angel:
-
die bilder von schnäuzchen?? Löle-- schade das ivonne die bilder nicht reinstellen kann... Aber ich werde wohl mal die tage vorbei kommen am Amselring. Wahrscheinlich am Mittwoch zur championsleauge... Die Party gestern war echt super duper.. Und es waren wirklich alle wichtigen Leute da.. Schumi musste sich ja unbedingt nach rostock verdrücken..- Naja egal!! Ohne NWM und Schumi ist es eh viel besser, als wie wenn die da sind
=)
-
Na dann sind wir ja alle einer Meinung :wink:Tja NWM Scorer da kam denn deine Schnitzelparty wohl nicht gut an.Ne einfache Pizza ausm Weihnachtssortiment hats auch getan.Obwohl unser Knotenandy auch mit nem Stück Kräuterbutter zufrieden war.Und die Bilder sind schon im Kamien,die sahen nicht lustig aus.
Mc Ahlson war nicht irgendetwas mit Burgunderbraten oder so.Der Hund von meinem Nachbarn kriegt nen fetten Braten und bei mir fährt das Pizzamoped vor.Das kann es ja wohl nicht sein