naja feuer gegen MSV?? joar doch. aber nur woiti ist vom Feld geflogen, der alte Ruppsack =) =) =)
Henning hat gar nicht mitgespielt.. Der war nur nach dem Turnier recht angetrunken ist eigentlich nicht der Rede wert... Obwohl, was er über Schumi gesagt hat, war auch etwas wahr =)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
...Henning hat gar nicht mitgespielt.. Der war nur nach dem Turnier recht angetrunkenist eigentlich nicht der Rede wert...
War aber lustig.
Henning [(das Stehen schien ihm sehr schwer zu fallen) einen Stuhl in der Hand mit ausgeholten Armen] zu seinem Gegenüber:"Steh auf, jetzt hauen wir uns aufs Maul!“
Sein gegenüber steht auf
Henning stellt den Stuhl zur Seite: „Jetzt bin ich fair“
Danach hat er Bekanntschaft mit ein paar Stühlen und Tischen gemacht und alles war wieder erledigt. -
achsooo...naja denn..dachte schon während des spiels gabs ne kleine keilerei....naja mal guckn was die SG so inner bezirksvorrunde reißen kann...da werd ik denn mal wieder zugucken...MSV ist ja auch dabei...wird bestimmt wieder lustig...4. platz bei soviel ober/verbandsligisten ist ja ganz ordentlich..aber das wichtigste:hauptsache vor dem MSV
-
Trotzdem schwache Leistung von uns. Der Dämpfer kam hoffentlich vor der Vorrunde dieses Wochenende rechtzeitig...
-
hätte ahli seinen 9 meter zehn sekunden vor schluß nicht verschossen, dann wäre alles besser gewesen.. Spiel gegen MSV war das beste... 1:3 hinten, dann in unterzahl 3:3 und mit offensiven Torwart (Motzki) noch 5:3 gewonnen... der einzige Dämpfer war eigentlich das 1:5 gegen Bentwisch
-
Du warst ja nicht mit auf dem Platz unten... War völlig planlos was wir in den meisten Situationen gemacht haben. Aber kann ja auf diese Art und Weise nur besser werden.
-
Würde auch sagen, Dämpfer zur rechten Zeit. Turnier war auch komplett unwichtig. Können halt nur mit hoher Fanunterstützung gut spielen. Deshalb am WE wirds 100pro besser. Drück Euch die Daumen..
Habe zwar Wittinger nicht gesehen, aber wenn man solche Ergebnisse erzielt, hat man es ja drauf.
@ Scorers: Nicht vergessen, nicht maulen, sondern auch mitspielen .. -
Zitat
Original von Schumi
... Können halt nur mit hoher Fanunterstützung gut spielen. Deshalb am WE wirds 100pro besser.Wo steht das?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wo steht das?
Die Skatspieler haben halt gefehlt .. =)
-
Was ist denn am Wochenende für ein Spiel?
-
Vorrunde für die Bezirksmeisterschaft... Findet wieder in der Halle in Mecklenburg statt, da wo auch der Wittinger Cup war... Mecklenburg selbst ist aber nicht anwesend soweit ich weiß.
-
Zitat
Original von Motzki
.... Mecklenburg selbst ist aber nicht anwesend soweit ich weiß.Doch aber erstmal nicht in unserer Gruppe!
-
Zitat
Original von Motzki
Vorrunde für die Bezirksmeisterschaft... Findet wieder in der Halle in Mecklenburg statt, da wo auch der Wittinger Cup war... Mecklenburg selbst ist aber nicht anwesend soweit ich weiß.und was ist die bezirksmeisterschaft??? detailiert erklären bitte
-
die meisterschaft des bezirkes (west)
-
Zitat
Original von dastalent71
die meisterschaft des bezirkes (west)Ich denke mal das sagt alles :D!
-
oh man ihr seid so inkompetent, aber mc ahlson hat mir das mädchenfreundlich erklärt .. quasi was ihr sonst in der saison draußen macht, wird jetzt in der Halle ausgetragen, also der Bezirksligameister der Halle (+ den mannschaften aus der bezirksklasse?!)..richtig ;)? ...
ps: oh schumi war auch so freundlich mit einer pn
danke
-
Franzi habe Dir schon längst alles ausführlich in einer PN erklärt. Da solltest Du vielleicht auch immer mal schauen..
-
Zitat
Original von Schumi
Franzi habe Dir schon längst alles ausführlich in einer PN erklärt. Da solltest Du vielleicht auch immer mal schauen..steht doch oben
-
Zitat
Original von Franzi
oh man ihr seid so inkompetent, aber mc ahlson hat mir das mädchenfreundlich erklärt .. quasi was ihr sonst in der saison draußen macht, wird jetzt in der Halle ausgetragen, also der Bezirksligameister der Halle (+ den mannschaften aus der bezirksklasse?!)..richtig ;)? ...ps: oh schumi war auch so freundlich mit einer pn
danke
Richtig! Ich hoffe, Du weißt auch, was Du immer so draussen machst!
-
Komm heb nicht ab, ich glaub, dass kannst grad du dir nicht erlauben