ich schätze mal ihr wollt lieber das große geld als höherklassig spielen :biggrin:
obwohl - vielleicht spielt anker III ja bald höher als anker II
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
@ Zottel: So jetzt aber wieder Schluß mit dem Anker III gerede, gab es ja schon mal und wo hat das hingeführt
In Groß Stieten sind auch die besseren Clubs als in Wismar .. -
Zitat
Original von Zottel
...vielleicht spielt anker III ja bald höher als anker IIAls Edelfan müsstest Du aber wissen, dass wir dann auch höher spielen als ihr!
-
@ NWM: Kann ich mir mal deinen grauen Anzug ausleihen, den du auf dem einen Foto anhast, ich kugel mich gerade vorm Rechner..
Das geht gar nicht, wo gibst denn sowas?
-
bei muddi Koch
-
Hey Girly, bist du Jana??
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
@ NWM: Kann ich mir mal deinen grauen Anzug ausleihen, den du auf dem einen Foto anhast, ich kugel mich gerade vorm Rechner..Das geht gar nicht, wo gibst denn sowas?
Kugel Dich mal weiter! Wer ist denn von uns beiden krank???
Das ist kein Anzug, sondern schweißfreie lange Unterwäsche. Sehr bequem! -
NWM-Scorer: soll mir nur recht sein, wenn ihr in einer anderen liga spielt als wir, dann hat neukloster wenigstens wieder einen eigenen artikel in der oz und nicht nur so'nen halben der auch noch von einem stieten-fan geschrieben wurde.
-
Zitat
Original von Zottel
NWM-Scorer: soll mir nur recht sein, wenn ihr in einer anderen liga spielt als wir, dann hat neukloster wenigstens wieder einen eigenen artikel in der oz und nicht nur so'nen halben der auch noch von einem stieten-fan geschrieben wurde.Du bist doch auch Stieten- Fan, sei ehrlich! :wink: :cool:
-
die ganze welt ist stieten-fan. das mit der bundesliga und so ist alles nur show, damit wenigstens ein teil der über 80 mio. deutschen stieten-fans abgelenkt ist und nicht traurig sein muss, wenn er keine karten für ein sg-heimspiel bekommen konnte. =)
-
:nixweiss:
-
Zitat
Original von Franzi
Hey Girly, bist du Jana??Ne ist sie nicht ...
-
Zitat
Original von Schumi
Ne ist sie nicht ...
Ich tippe auf Conny. Vom Alter passt es.
-
@NWM & Zottel
Das hört sich hier ja an, als wenn wir ein arroganter und unübertroffener Verein sind.
In Groß Stieten herrscht nur ein wenig Euphorie und Spielfreude. In diesen Verein wird als letztes mit Arroganz gehandelt. Alle drei Mannschaften sind zurzeit super drauf, und das bleibt hoffentlich auch so. Es gibt bestimmt auch wieder schlechtere Zeiten, mit denen man sich herum ärgert.
-
Glückwunsch zu Platz 4 Stieten. Immerhin vor einem Verbandsligisten geblieben.
PS: MCAhlson, das Pils kriegst du bei der nächsten Feier
!
-
Mensch Ballholer,du bettelst ja schon wie Torsten Henning :box:Ist nicht mehr fair
-
ach senior, ist doch nur spass!!! schade, dass ich hennings aktion verpasst habe
!
naja ansonsten sieht man sich wohl leider erst nächstes jahr wieder aufm parkett.... :fussball3:
aber ihr seid das einzige team, dass gegen uns ein unentschieden erreicht hat :respekt:! -
Zitat
Original von Ballholer
...aber ihr seid das einzige team, dass gegen uns ein unentschieden erreicht hat :respekt:!Und das war eher schmeichelhaft für Euch! Aber ein Trost ist es irgendwie trotzdem nicht.
-
Was war denn da los mit dem Henning erzählt doch mal ich bin das we in hh geblieben..war wieder gut feuer gegen mecklenburg oder wie?hört sich ja so an... :biggrin:
-
neh da gabs ne schlägerei in der kneipe mit toti henning. aber war wie gesagt auch nicht dabei. der hat aber nicht mitgespielt bei mecklenburg, hat wohl nur das turnier über gesoffen!