und wer ist jetzt wer
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
kochi und schumi kennste ja. der mit dem gestreiften hemd ist senior scorer mit frau...
Mc ahlson ist der mit dem Stieten Schal. Die Frau bei Schumi ist Laura, dass mädel bei ahli ist franzi und der mit dem Iro ist Jessi=)
-
aaaalso... :
Der Knutscher vom ersten Bild ist unser kleiner Zauberlehrling aus der Talent-Schmiede, Denny Jeske
McAhlson ist der Schnacker mit dem Groß-Stieten-Schal um ( yeah, was'n Outfit, Groß-Stieten schmückt halt auch an den festlichsten Tagen des Jahres einfach nur perfekt
)
Senior-Scorer ist der Schnacker da drüber, der krampfhaft versucht ein "Peace"-Zeichen zu kreeieren, um damit an seine Zeiten aus der 68-Bewegung zu erinnern und uns wiedermal drauf hinzuweisen, wie alt er schon ist
Der etwas ältere Herr in dem bläulich gestreiften Hemd ist unser Trainer.
Und auf dem letzten Bild ist links NWM-Scorer zu sehen, der sich von unserem 15. Auswechselspieler Brubbel gerade ein paar taktische Tipps für die Zukunft auf den Weg mitgeben lässt
-
:biggrin: :biggrin:hey schnuckel guck mal in deine PN Box
-
dazu kommt neben Burbbel (dem 15. Mann) unser Kapitän Klapsi,
der einzelne Herr vor dem Weihnachtsbaum unser Manager Heinz,
der Typ vor dem Weihnachtsbaum (in der Menge) unser älterester unb immer noch bester im Moment Verletzter Libero,
neben mir ist zwar keine Frau, aber Motzki meint die Frau auf dem Bid neben mir (zusammen mit Jessis Freundin),
und dann noch die Jünglinge in der Diskussion sind Funki und Matze -
na ich werde mir das mal aus der nähe betrachten. und wo bleibt das bild wo schumi übers parkett schwebt. :biggrin:
-
Und neben Senior Scorers Frau sitzt Petra. Schumis Angstgegner wenns um Armdrücken geht!
-
Zitat
Original von dastalent71
na ich werde mir das mal aus der nähe betrachten. und wo bleibt das bild wo schumi übers parkett schwebt. :biggrin:Stimmt Andi, da müßten doch wieder edliche sein .. Und wieder keins von NWM-Scorer
@ talent: Der erste Andrea Berg song war sofort meiner .. =) -
ich will noch mehr bilder!!!! =) und wer war nochmal franzi
-
Zitat
Original von Schumi
Stimmt Andi, da müßten doch wieder edliche sein .. Und wieder keins von NWM-Scorer
@ talent: Der erste Andrea Berg song war sofort meiner .. =)edliche???
Zu erwähnen ist auch Schumis Weihnachtsgesangsauftritt! -
Zitat
Original von dastalent71
ich will noch mehr bilder!!!! =) und wer war nochmal franziFranzi findest Du auf dem 2. Bild, die Blonde, die so nett in die Kamera schaut..
@ NWM-Scorer: Ich sag nur Sohn eines Musiklehrers .. :oops: :idea: -
Zitat
Original von Schumi
@ NWM-Scorer: Ich sag nur Sohn eines Musiklehrers .. :oops: :idea:Das ist ja das Schlimme!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das ist ja das Schlimme!
Also die aus der III, zu denen ich mich zugesellt habe, haben alle nur noch gestaunt. Vor allem alles auswendig.. :tanz:
-
Zitat
Original von Schumi
Also die aus der III, zu denen ich mich zugesellt habe, haben alle nur noch gestaunt. Vor allem alles auswendig.. :tanz:
Und als der Zettel runter gefallen ist, da war nix mehr mit auswendig!
-
Franzi ist das blonde Engelchen gleich auf dem 2. Bild
Allgemein sieht's ja ganz ok aus, aber irgendwie seh ich da nur die gleichen Gesichter, und auch noch etwas ruhigere Stimmung... Konntest du später etwa nicht mehr fotografieren, Andi?
Und ich hab da nix verplant mit der Frau neben dir Schumi, das war Knothe
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und als der Zettel runter gefallen ist, da war nix mehr mit auswendig!
Ich sag nur am Samstag wir die Familie auch wieder sagen: Martin, jedesmal wieder schön und ein paar neue Einfälle habe ich ja auch schon. Und da habe ich auch noch nie ein Buch gebracht.
Da ist aber wider einer neidisch, dass er nicht auch gerade vorne gestanden hat .. -
Zitat
Original von Schumi
[quote]Original von NWM-Scorer...Da ist aber wider einer neidisch, dass er nicht auch gerade vorne gestanden hat ..
Neid ist garkein Ausdruck!
-
das mit dem fotografieren lies nachher immer mehr und mehr nach...
=) =)
Im Übrigen den ersten Tanz vor Schumi hab ich wohl gemacht meine Freunde =) -
Hey Jungs, sagt mal, wer bringt welches Essen mit nach Berlin? ... will ja nicht verhungern
...
-
ich schick euch lebkuchen und stollen...sollt ja nicht verhungern :biggrin: