ich denke mal, dass dunicht der einzige warst, der sich gewundert hat.. Der Herr Schumacher hatte sich nämlich Platz 1 ausgemalt... er war am Ende sehr überrascht, dass er nur 5 oder 6 wurde
=)
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Zitat
Original von Ratze
schade dass ik net solange bleiben konnteIch fand gut, dass Du nicht so lange geblieben bist..

@KnothenAndi: Im Endeffekt konnte eigentlich wirklich nur ein Werder-Fan gewinnen..
Bei den Fragen -
naja ist ja richtig.. Aber es waren auch genug andere nicht so schwere Fragen dabei... Und auch als nicht werder fan weiss man, dass die 2003/2004 Meister geworden sind

-
schumi
schön das wir beide solch entspannte arbeit haben zum beiträge schreiben
trotzdem ist studieren doch entspannter..und deine provozierei etc kannst dir sparen
werd dich beim wittinger cup beobachten freund blase also streng dich an!wehe ihr fliegt vorher raus!falls du überhaupt mitspielst, so groß dünn und schlacksig scheinst in meinen augen ja nicht der ideale hallenspieler zu sein
also shake it baby -
-
Weiß einer von euch Fussballverrückten wie die 2. Mannschaft am Sonntag inner Halle abgeschnitten hat? Inner Online Ausgabe von Oz habe ich heute auch nix gefunden! Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!
-
du musst auch die randnotizen lesen

1. Dassow II 14:7 13
2. SG GRoß Stieten II 24:9 12
3. SV Sievershagen 18:11 9
4. Lützow 7:9 7
5. Mecklenburger SV II 10:18 3
6. Brüsewitzer SV 4:23 0 -
Nette Ausbeute... Glückwunsch.
-
vor allem kann die zweite noch in die Mastersliga aufsteigen.. Wenn nämlich Dassow erste aus der Bezirksklasse absteigt, was ja ziemlich danach aussieht, rückt stieten II nach und nicht dassow II
-
-
tja kritik konnte der schumi noch nie ab, besonders wenn se stimmt und gerechtfertigt ist :biggrin: ich und dick?das haut ja nu gar nicht hin..der zieht net..auf sportlicher und intellektueller linie brauchste mir eh net mehr kommen, aber mehr fällt dir auch net ein wa?
ach übrigens ich esse auch nach 18:00 Uhr was und halte meine linie :wink:
nur mal als kleiner tipp -
So is richtig Ratze
Aber du musst aufpassen, die beiden stürzen sich bestimmt gleich auf dich und korrigieren dich von "net" auf "nicht" und von "se" auf "sie" wenn die Argumente fehlen
.... *joke* -
Achja, Herr Knothe: Gestern noch groartig Reden schwingen, und heute? Was ist denn nun mit den Bildern, die sollten doch schon längst veröffentlicht worden sein, wo hackt es denn? Ihr warte und warte hier, und nix passiert

-
Zitat
Original von Ratze
tja kritik konnte der schumi noch nie ab, besonders wenn se stimmt und gerechtfertigt ist :biggrin: ich und dick?das haut ja nu gar nicht hin..der zieht net..auf sportlicher und intellektueller linie brauchste mir eh net mehr kommen, aber mehr fällt dir auch net ein wa?
ach übrigens ich esse auch nach 18:00 Uhr was und halte meine linie :wink:
nur mal als kleiner tippSchau mal in Deine PN =)
-
so hier sind die versprochenen Bilder
-
mehr
-
na logo
-
na logo
-
noch mehr
-
3