Goß Stieten bla bla bla...


  • Wie lange soll es noch Glück sein? Ihr müßt doch mal irgendwann eingestehen, dass es nur einen guten Doppelkopfspieler gibt in Groß Stieten!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • lol, ihr redet von dem Hund, sagt das doch gleich.... Gestern nach'm Training wieder schön Karten gezockt oder wie? Ich glaub ich sollte mir das auch mal langsam beibringen lassen, wird ja schon zum 2. Lieblingssport in der ganzen Umgebung...

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Wie lange soll es noch Glück sein? Ihr müßt doch mal irgendwann eingestehen, dass es nur einen guten Doppelkopfspieler gibt in Groß Stieten!


    Glück im Spiel,Pech in der Liebe oder so ähnlich. :kuss:
    @ Mc-Ahlson
    Wie geht es deinem Köpfchen?Wie hat überhaupt der Pfeffi so geschmeckt du Schluckspecht.Hast ja schön im Alleingang geschafft.
    Trotz alle dem viel Glück der gesamten Truppe am Samstag und 3 Punkte müßen her.Wehe nicht sonst habt ihr hier aber die Brille auf. :schal4:

  • He bald ist ja schon wieder II. Skatabend, bist du da wieder da @ NWM Scorer? Habe diesemal auch Bock auf ein halbes Schwein :freude:, aber ich glaube davon bin ich noch weit entfernt, wobei 8. Platz fürs erste war ja nicht so schlecht. So und jetzt Bremen gegen Barcelona, ich Tippe mal 1:3 auf Barcelona ( mein Lieblingsverein im Ausland)

  • @ Senior Scorer: Der Pfeffi war gut, aber der hat mich nachher auch umgehauen, wolltre ich gar nicht alleine saufen, aber aufeinmal war das Ding leer, tut mir leid.


    Aber eine Frage an alle....Wer ist ohne Zelt und Schlafsack gekommen und hatte das beste Bett????


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Mc Ahlson
    Ich lach mich ja gleich schlapp. Wer hat den von uns allen das beste Bettchen gehabt.Na rate mal.Sogar Senior-Senior Scorer mußte sich nach einer Schlafgelegenheit umsehen.Zum Glück gab es dort dieses mal keine Reno Ecke.Die war ganz schön Ungemütlich :muede:

  • Mensch Senior wenn ich mal ne fette fette Party schmeiß, dann bekommst auch wieder deine Reno-Ecke, aber nur mit Schuhen von Top-Modedesignern entworfen, damit du auch mal ein Luxusbett hast :) :) :) Und dazu noch eine Flasche Pfeffi...


  • Wieso bist Du nicht da??

  • Tach das ist echt bla bla. ich habe am letzten wochenende kein kondom gebraucht habe nur von mülli einen auftrag bekommen den der war echt spitz wie Willi Schmidt1. die beiden madels waren ja wohl nicht zu gebrauchen also top wochenende habe lange nicht mehr so lange gelacht trotz absturz in brüsewitz hoffe am we das es wieder mal gut für uns läuft und wir weiter gewinnen werden. Noch ne frage an alle was haltet ihr von den zwiespalt zwischen ulli und mir Gruss an alle WALDOS

  • Jo Waldi, kannst dich bei meinen Kletterkünsten bedanken, dass du nich jetzt noch auf dem Klo da im Sportlerheim sitzt ;)
    Also ich sag ma das zwischen dir und Ulli hab ich ja nur so vom Hörensagen mitbekommen, aber ich kann dich genau verstehen... weisst ja, ich hatte anfangs auch ein paar Probleme mit ihm, aber das hat sich ja glücklicherweise gelegt. Manchma muss man denn einfach einstecken, weil man ja nich am längeren Hebel sitzt, aber dass du nich so einer bist weiss man ja, wär ich ja eigentlich auch nich.... heiss ja auch nich Schleimi, sondern Motzki :)
    Wenn's gerechtfertigt ist, dass er nicht so gut auf dich zu sprechen ist, dann muss man das auch einsehen, aber wenn nicht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis sich das wieder legt...

  • @ Waldi: Ich weiß leider auch nicht so genau was da vorgefallen ist bzw wie es vorgefallen ist, aber jede hat mal Probleme mit dem Trainer...
    Ron hat es auch nicht mehr geglaubt, dass er jemals wieder für die erste spielen wird, aber ich habe immer an ihn geglaubt auch wenn er es nicht hören wollte und jetzt ist er wieder dabei und gehört dazu...
    Was ich dir damit sagen will ist eigentlich, dass ich auch fest daran glaube, dass du es wieder packst in der Ersten...

  • Hallo Mc Ahlson


    Danke Danke das Du an mich glaubst. Aber ich bin einfach nur raus. Heute habe ich an Positionen gespielt wo ich noch nie war. Okay hätte zwei Dinger machen müssen aber irgend jemand wollte es nicht. werde wohl nach der Leistung, mich in der zweiten wieder finden müssen. Hoffe das die mich bischen brauchen. Werde euch bei Ausfällen natürlich sehr gerne wieder Unterstützen.
    Hätte gerne mit euch weiter gespielt aber meine Rolle hat ja bis jetzt Mike sehr gut übernommen.


    gruß an alle

  • Zitat

    Original von Abräumer
    Hallo Mc Ahlson


    Danke Danke das Du an mich glaubst. Aber ich bin einfach nur raus. Heute habe ich an Positionen gespielt wo ich noch nie war. Okay hätte zwei Dinger machen müssen aber irgend jemand wollte es nicht. werde wohl nach der Leistung, mich in der zweiten wieder finden müssen. Hoffe das die mich bischen brauchen. Werde euch bei Ausfällen natürlich sehr gerne wieder Unterstützen.
    Hätte gerne mit euch weiter gespielt aber meine Rolle hat ja bis jetzt Mike sehr gut übernommen.


    gruß an alle


    Moin Abräumer,


    das sehe ich leider nicht so, dass du ein schlechtes Spiel gemacht hast, nur leider warst du auf der falschen Position eingesetzt, obwohl das auch ging. Für mich gehörst du nach wie vor zu Ersten, weil du stärken Vorweisen kannst, wo es einigen bei uns fehlt, zum Beispiel deine Einwürfe die gefährlich wie Ecken sind, deine Robustheit in den Zweikämpfen (aber fair) (manchmal), und nicht zu vergessen deine Kopfballstärke. Also ich sehe das noch nicht so, dass du an die Zweite denken solltest, darüber können sich andere einen Kopf machen...


    Nichts gegen Mike, er hat sich gut in unser Team eingefunden und kann diese Position auch gut besetzen, aber überragendes habe ich auch noch nicht gesehen, zumindest kannst du diese Position nicht weniger gut besetzen, sonder vielleicht sogar noch besser, aslo Kopf hoch Abräumer und glaub an dich...

  • So jetzt nochmal meine Meinungen zu den hier aufgeworfenen Fragen:


    @ Allrounder: Tja Mülli ist auch manchmal schon ein komischer Kautz, spricht ja so oft von seiner Freundin und dann sowas, naja wollen wir es mal auf den Allohol schieben, aber Dich dann da mit hineinziehen, naja irgendwie paßt das schon mal wieder.
    Tja zu Deinem Disput oder auch nicht (ich würde es ja nicht so krass sehen), kennt Du ja meine Meinung, dass wird alles zu doll hochgepuscht. Ich bin ja auch der Meinung, dass schon ein wenig Feuer ins Training hinein muß, sonst kann man es auch vergessen (siehe letzen Donnerstag), aber Du solltest Dich in solchen Momenten vielleicht wirklich ein wenig zurücknehemen und es so hinnehemen, wie Motzki schon sagt, der Trainer sitzt immer am längeren Hebel und das Du Dich nun so ausschließt und selbst wenn Du angerufen wirst und wir Dich brauchen, nicht die Chance wahrnimmst, finde ich schon übertrieben. Aber so bist Du nun mal halt und ändern kann man Dich auch nicht. Wir haben halt alle so unsere kleineren oder größeren Sachen, bei denen wir leicht ansprinegen, bin ja genauso.


    @ Abräumer: Sehe es genauso wie McAhlson, Du solltest jetzt nicht aufgeben, er wollte Dich nach der guten Leistung gegen Plate halt unbedingt wieder spielen lassen und Hüni halt auch, deshalb hat er eine Position für Dich gesucht und dise war halt unpassend. Deswegen ja auch gleich nach kurzer Zeit der Wechsel. Und dort passt Du zwar auch nicht hin, aber Du hast trotzdem das Beste draus gemacht (gute Kopfballverlängerungen z.B.) und mit ein bißchen mehr Glück schießt Du noch ein Tor und dann bist Du der Held und keiner sagt irgendwas, dann hat der Trainer auch alles richtig gemacht. Aber das zeugt natürlich auch von deinem Ehrgeiz, dass Du halt auch nie zufrieden bist. Und mit Hüni hat sich Uli halt auch so in den Kopf gesetzt und das wird er denke ich auch nicht ändern. Aber Du wirst trotzdem denke ich mal am Ball bleiben und auch als Einwechler (wenn es so kommen sollte) der Mannschaft helfen können. Das hast Du ja auch schon bewiesen. In disem Sinne, weiter mit bla bla.. :cool:

  • Aber das Problem ist doch auch, dass Ulli immer nur Mario vollmacht, wenn es etwas laut aufm Platz wird. Und ich find das doch gut wenn man sich ein bisschen anheizt. Dann bringt man doch noch 10 prozent mehr im Training.

  • Zitat

    Original von Jimmy_Floyd
    Aber das Problem ist doch auch, dass Ulli immer nur Mario vollmacht, wenn es etwas laut aufm Platz wird. Und ich find das doch gut wenn man sich ein bisschen anheizt. Dann bringt man doch noch 10 prozent mehr im Training.


    genau das meine ich ja. Bin ja auch so einer, der mal eher die Anderen anheizt..