Dann müssen wir das Problem als Mannschaft mal geschlossen aus der Welt schaffen, letztendlich lassen wir Mario ja alleine da stehen
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
moin jungs
für die anteilnahme möchte ich mich erst mal bedanken.
das mit ulli geht seid dem erdgas cup in bad kleinen so, seid dem ist ulli so komisch, bin mir keiner schuld bewusst, und war mir da auch nicht zu schade in der 2. mannschaft zu spielen. :smile:im training bin ich immer der buh mann obwohl viele aufgeheizt sind, und seid ich ihm meine meinung gesagt habe war es noch schwieriger.
hoffnung gibts seid dem letzten samstag haben ich mal wieder etwas positives von ihm gehört und auch vernünftig unterhalten. ich werde jetzt gas geben und wenn es nicht besser wird dann muss ich leider die erste abhaken.und eins werde ich sagen glaubt nicht das ulli am längeren hebel sitzt das mal schnell in die andere richtung gehen. will aber kein keil treiben also versuche ich weiter gas zu geben
so das we war ja recht erfolgreich erste unentschieden und zweite und dritte gewonnen fast perfekt gruss waldos
-
Also ich bin , dass wir uns mit Ulli, mal mit dem Vostand zusammensetzten und alles was uns bewegt ausdiskutieren, sowas gibt es in jeder mannschaft...und wir können alle miteinander reden...
-
Zitat
Also ich bin , dass wir uns mit Ulli, mal mit dem Vostand zusammensetzten und alles was uns bewegt ausdiskutieren, sowas gibt es in jeder mannschaft...und wir können alle miteinander reden...
:lol:...das wird nix uli hört euch zwar zu aber beim mächsten Training hat er es wieder vergessen....
-
weisst du doch nich.
-
Der war gut wa :cyclop:
-
Motzki, der war sowas von schlecht, du bist ebenfalls einfach nur raus...
-
....der war schlecht und es wird nichts bringen...aber nur zu
-
Macht er wohl wirklich nicht, eher hört er sich alles an und sagt danach, ok dann bin ich raus, macht es doch alleine.. :naja:
-
Genauso ist es....
-
Macht Maik Neuhaus das halt weiter und gut :razz:
-
Jetzt wird Uli abgesägt......
-
Ich wäre ja für Willi Schmidt I oder doch eher Senior-Senior..
-
Ich mach das....
-
Zitat
Original von Bruno85
Ich mach das....SCh.. dann wäre ich ja entgültig raus.., oder lieber Bärtiger (bin auch immer nett zu Dir)
-
Wenn ich morgen die 14Millionen im Lotto gewonnen habe kaufe ich den Verein...Tja Schumi was mach ich mit dir.... :nixweiss:
-
den jagst du dahin, wo er her kommt... das fällt eh keinem auf, wenn der martin plötzlich weg ist =)
-
Nu redet doch nicht im Forum so schlecht. Das lesen auch noch eins zwei andere.
-
Also für den Verein wird aber mehr Geld von Nöten sein...
Und falls Du ihn doch bekommt, eigentlich war ich doch immer nett zu Dir... :oops: -
Noch mehr Geld...glaube ich nicht aber ich brauche noch ein Maskottchen..wie wäre es Schumi...dann stecken wir dich in irgendein lächerliches Kostüm und ab dafür...