was ist das denn hier für ein sinnloses forum?
Goß Stieten bla bla bla...
-
-
Hallo,
Was machen wir jetzt mit Waldi????? ( supermario )
Gruß an Bruno
-
Ein Thread der nur existiert um darüber zu diskutieren, wohin er verschoben wird. Das hat einen Hauch von Genialität
-
Ne, ne der wird jetzt wieder anders benutzt. Z.B. zur Auflösung der Umfrage, wer hat den längsten Bart (MCAhlson bitte auflösen), Fazit Party Sonnabend-Abend in Klein Krankow. Wer schnarcht am lautesten?? Wer hat als erstes am WE geschwächelt usw.. Also hiermit sei der threat wieder eröffnet..
-
längster Bart: Willy Schmidt 1
lautester Schnarcher: Klappsi
zuerst geschwächelt: WaldiFazit: für die nächste Party wird ein Kondomautomat organisiert!
-
wieso?? Wegen den beiden ultimativen damen, die mit senior senior scorer weg waren??
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso?? Wegen den beiden ultimativen damen, die mit senior senior scorer weg waren??Frag mal Waldi!
-
allet klar. werd ichd enn mal tun
-
@ KnotenAndi & NWM-Scorer: Sehr gute Poenten, war gut zum Brüllen, Willi Schmidt I war wirklich furcheinflößend, wollte uns beim Ankommen nicht mal aus dem Auto lassen. Senior Senior Scorer ist wirklich der Hammer, wie lange der für sein Alter noch durchhält (und das im Doppelten Sinne) ist wirklich mega.
Schade nur für Mülli, dass die Tür zu war... -
Zitat
Sehr gute Poenten
Pointe schreibt man so Schumi.... -
Zitat
Original von Bruno85
Pointe schreibt man so Schumi....auch ein Brüller!!!
-
-
Oh Mann das ist echt peinlich, Gehirnzellen sind noch nicht wieder ausreichend geordnet :oops:. Bin halt in der DDR aufgewachsen, da hatte man ja kein Französich, ist aber auch keine Entschuldigung, ich weiß. Und mein Papa ist Lehrer,allerdings auch nicht Deutsch. Aber wenn Du es so haben willst, ok dann paß jetzt bei jedem geschriebenen Wort doppelt auf..
-
Oh Jimmy Floyd ist auch wieder unter den Lebenden.. Das war auch ein Brüller, mit Jimmy, hatte nie gedacht, dass man in seinem Alter schon so schwächeln kann.. :wink:
-
Haaaa ha ha. Ich habe als letztes geschwächelt. Und am wenigsten geschlafen. Ich sage nur "Durchhaltetyp". Naja und wenn ich schlaf, dann schlafe ich. :sleep: Gegrillt habe ich morgens auch noch. Aber du musstest ja schon vorher abkacken. Vermisse noch eine paar Sachen. Wenn jemand noch wat findet, dann sagt mal bescheid.
-
Wenn hier einer nich gepennt hat, denn war das jawohl ich. :cool:
Außer morgens als ihr schon wieder alle wach ward, irgendwie hat mich da einer angemalt, kam richtig gut heute Morgen bei der Musterung, mein Chef hat mich erstma gefragt aus welchem Loch ich heut gekrochen bin.... ging nich richtig ab der Mist
Insofern, versteck nächstens lieber alle Stifte im Dorf, Waldos -
-
Logen ... Obergeil :twisted:
-
Na ihr Saufziegen
Komme soeben aus klein krankow und habe die letzten bierdeckel aus der hühnerscheiße gesammelt.Konnte auch erst im dunkeln zum glasiglo fahren.Weiß echt nicht wer das alles gesoffen hat.Habe alle sachen bei mir im auto
@ Motzki
Warst mein geheimfavorit du Gombschudoreggsbärde ist Nizuglom -
Ehrlich gesagt war "Gombschudoreggsbärde" eine unlösbare Aufgabe für mich, obwohl ich ja echt bald einer sein muss
Ich war Sonntag nich mal mehr durschen, so fertig war ich, und meine Eltern und die Bundeswehr-Kameraden haben sich voll beschwert, was meinste wie ich noch nach diesem dummen Schaf gerochen hab ey. Vielleicht hätte man die Keulen auch nich so an einem Stück futtern sollen, glaub ich hab mich da von unten bis oben total eingeschmiert mit.... Meine Haare stinken jetzt noch nach 2 Wäschen :???:Und wie meine Hose so kaputt gegangen ist kann mir auch keiner sagen oder wie? Hab jetzt nur noch eine einzige vernünftige zum Anziehen, musste heut schon mit Jogginghose zum Minimal einkaufen 8O