Doberaner Fussball

• Wollt dir lieber hier antworten.

Können uns gern über meinen Fehlgriff unterhalten. Bin für jeden Tip zu haben.
    Weiß ja wo meine Fehler sind, aber auch dass ich noch besser werde.
    Hab seit 1, 5 Jahren doch grad erst wieder angefangen und 3 Spiele gemacht.

• 2:0 hansa...bin ich fest von überzeugt....
    oh gott was erzähl ich hier...lass sie bitte gewinnen....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Kann mich nicht errinern das eines unser Tore abseits war, das erste war ein Fernschuss und das zweite nach einem weiten Einwurf. Aber jetzt schluss damit, euch weiter hin viel erfolg, Aber bin immer noch der meinung das ein Remis gerecht gewesen wäre!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @tylla

durch deine meinung wird sich aber am ergebnis nix ändern...
    an dsc:
    wollt ihr nicht aus dem 2:4 ein 2:2 machen, das wäre jawohl gerecht gewesen :lach:
    11er
    ich unterschätz schwaan auch nicht, denke aber das wir es dort packen, du musst nur treffen <--und nicht nur das eisen... :freude:
    mauz mauz

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• @dsv

in schwaan könnt ihr ja nu auch gewinnen. die haben sechs ihrer punkte gg satow und kborn geholt. das sollte ja wohl fast jeder mannschaft gelingen. und belitz is nu auch nix dickes...

also anstrengen und tore schiessen. v.a. PUUL!!! :biggrin:

und zwecks ergebniskorrektur: hab veit schon angerufen, aber der sagt, das alles sind tatsachenentscheidungen. kann man nix machen. müssen wir die drei punkte wohl behalten. :freude: :freude: :freude:

"LIEBER ETWAS GLÜCKLICH GEWINNEN, ALS UNGLÜCKLICH VERLIEREN" :D :D :D

• dsc_99
    das schwein wartet auf dich... :lach:

11er
    zum tore schiessen klaust du mittlerweile schon deinen mitspielern die flanken...und dann wieder nur das metall...nenene
    schähm dich.. =)

• Zitat

Original von N!3swO0d
    ich mochte paul auch noch nie! er ist immer so eigensinnig ... :ja: =)

ich kenn ein der ist noch schlimmer...
    johannes, zumindest in a-jugend zeiten, man das war aber auch schlimm...

• Hoschis! schön lästern! das gehört hier wirklich nicht her!

So weiterhin wollte ich mal erwähnen das du kleiner Mann (DSVer_7) diesen Ball gar nicht bekommen hättest. Denn dort haben noch genau 70 cm gefehlt das du den wenigstens mit dein Hochgegelten Haaren getroffen hättest! :rofl:

Aso ni3wood du weisst ja dich mocht ich auch noch nie!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von N!3swO0d
    ach paulchen, ich glaube, dass müssen wir mal genauer bei nem bierchen besprechen! :bia:

übrigens paul trinkt nicht mehr, was wäre dies für eine spielvorbereitung, es wird wohl erst in der winterpause was mit nem pils....

• 11er

ich würds nicht machen, kai lästert doch nur über uns... :lach:

• @püüüüül

mensch mensch mensch da reicht dir shu wohl nicht mehr aus zum zanken u streiten, da holst dir noch paar andere ins Boot.
    Dat Wort Holzkopf hat mittlerweile auch schon nen langen Bart :santa:
    Also ruhig mal mit ein wenig witz glänzen.....sonst hast nachher noch so nen Ruf weg wie der aus Parkenpütt und du wirst jedes Spiel :steinigung: