Doberaner Fussball

• hier mal die aufstellungen!
    DSC:
    Tor:L. Nieswandt
    Abwehr: Liebe, Rachow, Rose, Schumacher
    Mittelfeld: Urgast, Lüdtke, K. Nieswandt, Hogh
    Angriff: E. Nieswandt, Schulz(Wenk)

DSV:
    Tor:Manske
    Abwehr: Schlensog, Zilinski, Käkenmeister,
    Mittelfeld: Mohammed(Heldt), Damrau, Blödorn(Härtel), Schütt, Geneè
    Angriff: Neumann, Schaveschov(Drese)

• @all
    so denn werd ich die nächsten tage auch mal wieder ordentlich in die tasten kloppen, ist ja viel passiert hier in der letzten woche...
    so wir haben den zweiten 3er geholt, ich hoffe in schwaan wirds wieder einer, auch wenns dort nicht einfach ist, die haben auchg schon neun punkte...man wirds sehen, glückwunsch an den dsc und an unsere erste...
    @dsc
    gegn retschow wirds ja wider ein samstag spiel sein oder?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von schlenser

jung komm mal aufn teppich, ich denke auf dem vernünftigen platz in dbr werden die jungs vom dsc den andern schon zeigen wo der frosch die locken hat........

Und Schlenser weiß wovon er spricht. Im Derby hat er nämlich 2 gute Doberaner Teams gesehen.

Deswegen werden beide am Ende auch unter den ersten 3 zu finden sein!

• @cat
    ich hoffe du behälst recht mit schwaan, hoffe das unsere kleine serie jetzt auch erstmal ihren lauf nimmt wie bei euch z.B.
    aber ich muss ganz ehrlich sagen das es bei euch gegen retschow auch nicht leicht wird, aber das wisst ihr bestimmt selbst, wenn man bei den aufs torverhältnis schaut wird einem ganz komisch, ihr +11, retschow +17, und wir +2
    aber naja, wie gesagt sind es noch ne menge spiele, und da kann noch soviel passieren...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @ DSV 7er
    Leicht war bis jetzt kein Spiel. Wir wissen, zu was wir in der Lage sind. Vom Torverhältnis kann man sich doch nicht abschrecken lassen. Das liegt doch auch immer am Gegner und da hatte Retschow bisher 4 komplett andere als wir, zudem noch 3 Heimspiele.

Ihr habt doch "nur" 2 Spiele gg uns u Zernin verloren. Sind noch genuch Spiele. Also imma weida!!!!!!!

• so endlich wieder ruhe :smile:

Vize

"sechs tore machen müssen" is doch bisschen viel und hoch gegriffen. aber der eine schuss in die pappeln muss natürlich sitzen. dann steht's frühzeitig 4:2 und dann is schluss. oder auch nicht, katze??? :lach: :lach: :lach:

@san pepelone

alles am schiri festmachen hilft wohl nicht. er hat schliesslich auch sachen klar für euch gepfiffen (z.B. abseitstor in hälfte eins). aber naja. schlecht ward ihr nicht. kopf hoch, jungs und punkte holen.

und nächsten samstag haben wir ein hochbrisantes duell mit retschow. zum glück is hampi wieder fit und sonst alle anderen auch (ausser maddin -> SCHADE). aber ich bin ganz optimistisch :biggrin: verlieren werden wir nicht

• Zitat

Original von Vize
    erci hätte in diesem spiel allein 6 tore machen müssen.
    dann noch ursel, wenke, schulle, kai usw. hätten sich alle als torschützen eintragen können.

ich weiss jetzt nicht unbedingt, wo ich ne chance vergeben hab! denn ich hatte leider nur einen schuss aufs tor aus 20 metern und der war gar nit mal so ungefährlich und da hatte der keeper auch probleme, so das er nur abklatschen konnte! aber ich hoffe, dass sich unsere chancenverwertung steigern wird und auch muss! :fussball: TOR FÜR DEN DSC! :freude: :schal1:

• Zitat

Original von schulle1981
    da kann ich mir ja mal 2 spiele pause gönnen u dafür mit solch pässen wie zum 3 zu 1 auf erci glänzen.

na gut, aber wer erwähnt mein traumpass zum 1:0 :?: :sad: den fand ich persönlich noch schöner! :biggrin: aber wenn schulles rechnung aus der kabine stimmt, müsste er jez ja wieder 2 spiele in folge treffen! dann aber los .. :megacool:

• moin kai...dann ist ja eure negativserie endlich geplatz gegen die pepeloniä...zu euch kommt retschow, wir müssen nach schwaan, wird beides wohl nicht einfach...

• naja hab sie jetzt schon auf der neubukow seite gefunden, aber stell doch mal euren spielbericht rein!?

• aso alles klar...da war ich nun noch nicht schaun...mal n anderes thema, was tippst hansa heute?
    na ich weis ja nich....