Doberaner Fussball

• das wird schon. ob ich nu letztendlich vier tore schiess ist mir nicht so wichtig. aber eins sollte schon dabei sein. weiss ja auch gar nicht ob ich spiele. kann ja sein dass die "ersatzspieler" (nenn sie jetz ma so) ihre chance kriegen. mir ist's im prinzip wurscht.

aber ein jokertor wäre natürlich auch nicht schlecht. hab letztes jahr in reinshagen auch schon das goldene tor geschossen :ja:

• wie habt ihr denn da gespielt letztes jahr?

bastorf II ist 10.00 uhr am sonntag, ich werd nicht da sein, genau so wie manch andere nicht...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• na das war auch ein 1:0-Auswärtssieg. der platz liegt uns halt nich so. is recht uneben. aber naja. so stark sind die nu auch nicht. denke das wir dort klar gewinnen sollten. gleich als test für zwei wochen später in san pepelone. tippe ja auf ein 3:0 für uns am sonntag.

wo seid ihr denn alle? demoralisiert nach der derby-klatsche???

• "...nach der derby-klatsche..."
    ne klatsche wars ja nun nicht....paul und ich sind beim trainerlehrgang in neukloster, einige sollen erste spielen weil die stammelf sich schonen soll, steve ist gesperrt....naja da kommen einige zusammen...

1:0 nur in reinshagen gewonnen?
    und der platz ist schuld?
    nanu, vielleicht lags mal wieder an der chancenverwertung... :lach: :lach:

wir haben da letzte saison 6:1 gewonnen, und zuhaus auch nochmal 4:1, aber naja...wer 0:1 in schmadebeck verliert dem darf das schonmal passieren (<--da lags vielleicht am platz :razz:)...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• zuhaus haben wir z.B. 9:1 gewonnen... naja. da kann man halt die spielerischen elemente zur geltung kommen lassen. "langen hafer" wie ihr kann man halt überall spielen :lach:

chancen hatten wir da nich viele. und wenn der ball immer einen meter nach links und dann wieder nach rechts springt is das halt für uns techniker ( :smile: ) schwieriger als für hafer-spieler.

• du setzt aber auch immer noch einen drauf, die langer hafer...die mag ich selber nicht...aber wat willste machen, einige ältere herrschaften des teams spielen halt so, naja solange es klappt gehts ja....auch wenns nen bissel scheisse aussieht.

welche techniker meinst du denn??
    die die eigentlich nen schönes lupfertor machen wollten?und ball letztendlich mit glück ins tor rollte? :lach: :lach:

• wir haben schon paar, denk ich ma. zumindest für die KL. da sieht das schon nicht so schlecht aus. und wenn die Nr.8 auch noch anfängt zu treffen müssen sich alle verbeugen... :lach:

und das mit dem lupfen üben wir ja fleissig im training, damit wir die gegnerischen torhüter deklassieren können.

@dsv_11

wo bleibst heut??? noch kein eintrag. oder hast schwere beine von deinen gigantischen sprintrunden gestern???

• @schulle

Nee das war jetz auch engültig dat letzte Mal das ich hier war!!! :wink:

@DSC´s Katze..

Joah du ich weiss doch das es n Spasssssssssforum is!

Und zu die bimmel oder bammel oder bummel das is mir so ladde! ich hätte ja auch

die Pimmel oder Pammel oder Pummel Bahn schreiben können wie gesagt spass!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• wir alle vom dsc möchten Fränky recht erzlich willkommen heissen. aber dass er mit seinem ersten beitrag gleich gegen seinen captain schiesst muss mir zu denken geben :lach:

im gästebuch des dsc hast mich noch so schön verteidigt. übrigens war ich früher bei barca. da war wenigstens strand in der nähe und in l'orret de mar war immer sieger-party. und wir haben ALLES gewonnen...

Olé wir fahr'n in puff nach barcelona, olé olé, olé olé...

• @schulle

is also doch so schlimm mit der zahnlücke, wa??? oder meinst meine begnadeten technischen fähigkeiten und die ultragenauen freistöße?

Ps: vorsicht beim anlegen mit jungs mit ner zahnlücke. gibt viele von denen bei uns im team (daniel, kai usw) :biggrin:

• Zitat

Original von Wildmoser
    Da haut die Nr. 8 aber auch wieder auf die Kacke!

herzlich willkommen,

und mir ist wieder aufgefallen, das ihr während der "arbeit" wieder öfter im net seid junge! Scheiß urlaub....

na da muss ich mir ja nächste woche beim marlochen in die hacken spucken...

• Zitat

Original von schulle1981
    @schlenser

Deshalb sag ich immer arbeiten lassen.
    Aber wenn man seine Mitarbeiter im chat erwischt.man man man :cool:

na dann können wir ja mal z.B. in den Ämtern anrufen.......

aber pscht..........