Doberaner Fussball

• @dastalent: jeb der andy pfeift schon richtig gut. hat unser spielt letztens gegen tsv bützow II geleitet und ich war mal wieder hell auf begeistert. hab mich nur gewundert, warum er kk pfeift. naja, er bekommt wenigstens ansetzungen, während unser eins nix hat...

@schulle: da steht doch warum! also, warum? und das weidners knochen schrott sind ist nix neues. wundert mich auch, dass er noch stehen kann.

• @schulle: weder noch. und ausserdem hab ich doch nichts negatives gesagt. ist doch wohl fakt, dass er immer weiter in den ligen nach unten ist. sind nur feststellungen. wenn dann ist nur der ton negativ und den gibts hier ja nicht ;)
    so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. hab nichts gegen ihn, war nur verwundert, wie er zum dsc kommt.

@dastalent: öhm, wieso bist du unser glücksbringer aus nbk? die zweite pfeift ihr nicht und die erste wird hin und wieder mal von danny salevski geleitet....

• @ schulle!!!

Du verstehst oder willst weil ich glaube du wirst es nicht lernen das da noch ne Doberaner Mannschaft vor euch is! aber bis du das dann auch ma gecheckt hast, spielst wohl schon Ü40!!!

Solange ihr die nicht habt is bei uns alles in Ordnung! So mowl jetze! :freude:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @DSV11

Nee weiss wohl nicht das ihr ne erste habt u auch nicht das die 2 Klassen höher spielt.U das das hier das Forum der Kreisliga mit den dazu gehörigen Doberaner Teams ist ist mir wohl auch entfallen.
    Deshalb hab ich den Text wohl auch nicht ins Forum der Bezirksliga geschrieben.Eure erste ist dann also die wo Du leider nicht spielst, richtig?
    Warum auch immer werd ich wohl auch nie verstehen oder was meinst
    dazu.Hier nochmal Vize seine Worte:im Training rein hängen u anbieten
    dann klappt das schon. :freude:

• comrade

Jugend Hansa Rostock, dann Papendorf,danach zurück nach Kühlungsborn wo dann die Knieprobleme schlimmer wurden sodas er lange Zeit nicht spielte bis ich ihn mit zum DSC nahm Anfang dieser Saison.Bemerkung: steckt immernoch im Aufbautraining u ist immernoch nicht 100%ig fit, verständlich.
    Werden noch viel Freude an ihm haben.Sehr guter Techniker.

• @ schulle

mensch schulle! kaum vom training zurück, haust du dem paule 11er erstmal die hucke voll :razz:
    hast doch gesehn, dass der beim training sich voll reingehängt hat. jetzt kommt der doch nicht richtig in den schlaf, wenn er das vorher sieht :freude:

@ dsv 11er

nimm nich alles so bierenst, das is hier n spaß-forum!

Aber berichtigen muß ich dich trotzdem. :cool: Es heißt: "...DIE BIMMEL DIE BUMMEL DIE BAHN" und nicht "BIMMEL BAMMEL" :idea:

• Katze

Wenn sich einer rein gehängt hat warst Du das ja wohl.Will da einer ins Team?
    2.genau Spassforum!!!!!!!
    Also ich hab den Spass,hab ja schliesslich Sonntag nicht verloren.
    Aber ich glaube das anheizen gehört dazu u da werden mir die DSV´er recht
    geben.
    Wenn das alles ernst gemeint wäre, hätte es Sonntag anders ausgesehen.
    War alles sehr fair.

• Zitat

Original von schulle1981
    Katze

Wenn sich einer rein gehängt hat warst Du das ja wohl.Will da einer ins Team?
    2.genau Spassforum!!!!!!!
    Also ich hab den Spass,hab ja schliesslich Sonntag nicht verloren.
    .

Das seh ich, dass du ein Spaßvogel bist! :wink:
    Ich bin wie du noch nicht bei hundert % und war heut dazu noch angeschlagen, was man wohl auch gesehen hat ?(

Aber wenn wir uns weiter so anheizen und immer mehr auf unsere hundert % zusteuern, kann das noch ne lustige Saison werden, denke ich. :freude:

• sonntag gegen bastorf II, mal sehen wie kochi aufstellt...es fehlen nämlich ne menge leute...

ich persönlich hab auch noch nie gegen die zweite gespielt, gibts da irgendwelche leute auf die man aufpassen muss??

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ich sag mal nein... haben gg bastorf II damals immer ne menge tore geschossen und so gut wie nie welche kassiert. und der tabellenstand der letzten jahre is ja auch immer der gleiche (weit unten bzw abstiegsrunde!!!).

also nich inne hosen machen. das schafft selbst ihr :wink:

vielleicht kommt man ja zugucken. is sonntags um 10h, ja???

• @dsv

was waren das eigentlich gestern für schlechte zeiten für eine sprintrunde??? haben da ma mitgestoppt und der beste wert war ne 67er zeit!!!

sonst immer über 70s. schämt euch. so schnell laufen wir ja rückwärts :lach:

und warum macht ihr immer geheimtraining im dunkeln? oder ist das flutlicht erst ab september einsatzbereit?

• die beste zeit hatte glaub ich sogar ich (mit 68 s), hast ja letztes wochenende gemerkt das wir nen bissel kondi brauchen, ich musste mich da ja auch auswechseln lassen weil ich total satt war...
    aber nächsten miittwoch machen wir denn endlich mal das licht an, kochi meinte gestern zum hallenwart das wir kein liocht brauchen, hatte sich dann aber doch geirrt....

na denn mal viel glück beim 4 tore schießen in reinshagen, letztes jahr hab ich sogar da nen doppelpack gemacht....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)