Doberaner Fussball

• @schulle

hab die nachricht mit'm wappen wieder geschickt aber dann wieder annuliert. also nix besonderes... sehen uns heut beim training!!!

@ALL

übrigens sind die bilder vom derby jetzt auf unserer seite.

unter http://www.doberaner-sc.de/Fotos/Derby_DSV.php gibts 15 bilderchen anzugucken. also ran an den speck...

vielen dank auch nochma an jan aus kröpelin, der mir 4 bilder zugeschickt hat.

hat vize vielleicht auch fotos gemacht???

• Vize

sag mal was ist mit der homepage vom dsv, ich dachte da sollte was passieren...!?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• wie siehts aus erci? machst am wochenende gegen reinshagen 4 dinger?
    gegen uns hast es ja nun nicht gebacken bekommen...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @ DSVer_7

Wer 0:1 verliert sollte lieber den Mund halten, nen treudummen Dackelblick aufsetzen und niemals nie ausm Glashaus mit Steinen werfen ! :)

btw
    Ich glaube unser Captain macht das schon. Zumindest 1 Goal werden wir von ihm das WE sehen.

• kannst du eigentlich auch was anderes als dich hier im forum mal aufzuregen?

das war spaßig gemeint genau so wie ihr es alle am sonntag beim pils nachm spiel mit ihm spaßig meintet...

bildest dir glaub ich nen bisschen viel nach euerm sieg ein...
    glückwunsch nochmal aber nicht übertreiben...

• ganz ruhig jungs... erci macht seine dinger schon noch.

wollte aber im derby nicht für tränen sorgen, wenn ihr nachher 0:4 oder so verliert. von daher dacht ich mir, kann schulle lieber der derby-held sein und ich treff die nächsten partien, wenn die lupfer von meinem sturmpartner nicht mehr klappen :lach:

• Zitat

Original von aickeS
    @ DSVer_7

Wer 0:1 verliert sollte lieber den Mund halten, nen treudummen Dackelblick aufsetzen und niemals nie ausm Glashaus mit Steinen werfen ! :)

btw
    Ich glaube unser Captain macht das schon. Zumindest 1 Goal werden wir von ihm das WE sehen.

siehst und bei uns ist es scheiß egal wer die dinger macht

Achso isac hat schon 2, ich sag er wird torschütze

• @schlenser
    ich glaube der name isac zahirovic passt hier net so rein, das hier ist mehr so für die kreisliga gedacht auch wenn es doberaner fussball heißt... :lach: :lach: :lach: :lach: :ja: :lach: :lach: :lach: :lach:

heute training halb acht, ich hoffe es kommen auch die leute die gestern von der derzeitigen zweiten gestern bei der ersten trainiert haben, sprich paul, paddy, schlenser, ich selber, eddy, felix, stiefel, und was weiß ich wer noch...

• @ DSVer_7

man - tief durch atmend -

Jetzt rate doch mal warum ich nen :) hinter den Spruch gesetzt habe. Soll ich Scherze vielleicht ankündigen. Entspann dich doch mal. Habe ich doch überhaupt nicht böse gemeint.
    Paar Sprüche sind doch wohl dennoch ok ? Oder? Ich find dat muss. Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen.

Und ich bilde mir auf den Sieg genau 3 Punkte ein. Mehr nicht. Die Abrechnung kommt nämlich am Saisonende.

btw

AUFREGEN GEHT BEI MIR ANDERS!

(das letzte war witzig gemeint)

• is auch wurscht, war jedenfalls nicht das erste mal...

aggro

• @ aickeS

Du den Dsver_7 brauchst nicht so für voll nehmen! Wenn der 11er what sagt dann is dat GESETZ! :freude: :freude: :freude:

LIEBER GLEICH FÜR ALLE DAMIT KEINE FALSCHEN EINDRÜCKE ENTSTEHEN __________S C H E R Z__________

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• nu halt doch an...
    wenn du was sagst is das gesetz?
    manchmal hab ich das gefühl nicht einmal micky mouse würde auf dich hören...

(SCHERZ)

so reicht denn jetzt auch mit de scherze...oder was herr sehlensorg?

• was ist denn nun?

yeah 100 beiträge..

• wer hat das spiel eigentlich nun geleitet? andy (nbk) ???

glückwunsch zum sieg an den dsc, hätte ich nicht gedacht. habe die zweite vom dsv für stärker gehalten, aber ist halt ein derby...

habe mir eben mal die seite des dsc angesehen. weidner und schulz spielen bei euch??? *wow* ich war überrascht. wie kommen die dazu?

persönlicher kommentar: der weidner rutsch immer tiefer ab (soll nicht gegen den dsc gerichtet sein, nur wegen des verlaufs seiner vereine)