ach jungs, nicht über so n foul meckern, wenn unser mann mit der 11 ne halbe sekunde eher abgesprungen wäre, so wie ich es getan hätte, hätte er den ball und den gegner getroffen und der schiri hätte weiterlaufen lassen! Und dann mich ich garnicht wissen zu was er außer seinem pfostenschuss noch alles fähig gewesen wäre, wenn er durchgespielt hätte!
Doberaner Fussball
-
-
es ging weniger darum das du satt warst, sondern darum das wenn mann zur halbzeit wechselt der eingewechselte mehr zeit hat ins spiel reinzufinden....... außerdem dein wunsch ausgewechselt zu werden war nicht ausschlaggebend für die einwechslung von felix! sondern eine kurzfristige andere taktische idee 8O
-
Ich wollte nich runter ich war ja "rotgefärdet" deswegen musste ich!!!
-
hier mal ein bericht vom DSC:
http://www.doberaner-sc.de/Saison/Spieltage/02-DSV.htmmit aufstellungen vom dsv und trainerstimmen kann ich leider nicht dienen, aber unser coach war zufrieden
-
Zitat
Original von DSVer_7
ich dachte felix bringt nochmal frischen wind,Ist "Felix" in diesem Jahr aus eurer A-Jugend gekommen?
-
Ja genauso wie Normen Heldt, Tom Käkenmeister Und Paul Neumann.. Hab ich whayne vergessen?
-
Frag mich nicht, aber eure A-Jungend hatte ich in den letzten beiden Jahren regelmäßig zu pfeiffen und daher kann ich mir zu dem Namen ein Gesicht vorstellen.
-
@ dsc
glückwunsch zum derby-sieg, ist ja was besonderes. also bis zur rückrunde sind dann ja erstmal die fronten geklärt.....
-
@ dam
Vielleicht pfeifft uns ja mal denn lernst uns kennen!
-
Glaube ich nicht. Eure erste spielt zu hoch für mich, eure Zweite zu niedrig. :???:
-
So jetzt darf hier mal der Torschütze des godenen Tors seinen Senf verspätet
abgeben. Das war ja mal wieder eines der Spiele was in alle Richtungen ausgehen kann. Sieg für uns, Sieg für euch, Unentschieden oder sogar ein höherer Sieg für uns wenn wir nicht so unkonzentriert im Abschluss gewesen wären. Für die Fans konnte es nicht besser laufen denke ich.So sind bis zur Rückrunde die Fronten in der Kreisstadt erstmal geklärt.
Und damit für die Rückrunde auch gleich alles geklärt ist u sich keiner
Gedanken im Vorfeld machen muss:das Rückspiel wird deutlicher ausfallen. -
Ein grosser Dank hiermit natürlich von mir u der Mannschaft an unseren zahlreich erschienenden Fans für die geile Stimmung.Hat besonders Ursel geholfen wie er seine starke Leistung in Halbzeit 2 begründete.Sorry nochmal das der Torjubel auf der Trainerseite ausgeführt wurde aber Timmis Geburtstag hatte Vorrang.War so abgesprochen, denn auf eurer Seite sollten die anderen Tore bejubelt werden, welcher Plan von Herrn Nieswandt leider durch seine derzeitige Unfähigkeit Tore zu schiessen durchkreutzt wurde. Er ist halt mehr der Typ "Vorbereiter". Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.Hoffe er entschuldigt sich bei den Fans nochmal persönlich.
-
Ich muß Schulle zustimmen. In dem Spiel war alles drin. Um so schlimmer erging es dabei aber den zahlreich mitgereisten DSC-Anhängern (so 70 von jung bis alt?). Zur Zeit noch zum Zuschauen verdammt, hätte ich mich nicht beklagen können, wären wir zu Beginn ins Hintertreffen geraten. In der Phase wäre ich wirklich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Um so schöner dann der spielerische Aufwärtstrend unserer Mannen in der Schlußviertelstunde der ersten Hälfte, der mit Schulles Tor gekrönt wurde. Wer ihn gegen Belitz gesehen hatte, wußte, als er allein aufs Tor zulief, den macht er. Auch wenn der Goalie noch leicht dran war-der DSC-Block war wohl kurzzeitig in ganz Doberan zu hören :razz: In der 2ten Halbzeit konnten wir dann sogar so einige Konter gut ausspielen und zum (weniger erfolgreichen) Abschluß bringen. Besonders meine brothers und auch Schulle hätten das Ergebnis höher schrauben können (da hat Kochi gut dran getan fürs Derby die Nr. 2 der Ersten zwischen die Pfosten zu stellen). Dann wäre uns DSC-Anhängern nicht bei jedem DSV-Vorstoß das Herz in die Hose gerutscht. Aber zum Glück verpufften fast alle Offensivbemühungen der Gastgeber am 16er. Anders auf der andren Seite. Spielzüge, manchmal zum mit der Zunge schnalzen, aber dann doch ohne das nötige Quentchen ...! Das bescherrte uns am Spielfeldrand ein Auf und Ab der Gefühle - da steh ich wirklich lieber auf dem Platz!
Zum Abschluß zündeten die DSCler noch 2 Bengalfackeln und stimmten mit den Spielern die Welle an.
Schön wie beide Teams im Anschluß miteinander die Hülsen leerten. Timmis Geburtstag (darf man sagen, wie alt?) wurde noch lange nachgefeiert ...
FAZIT: Kais gelb/rote war wohl eher auf seine erste gelbe des Spiel zurückzuführen, die schon etwas dunkler schimmerte. Erik hätte von seinen 4 geplanten Toren aus 2 Spielen das Gro schon in Sack und Tüten haben können. Bei super Wetter war es wohl das beste Derby bisher, denn Spiel, Spannung und Spaß wurden geboten. -
klasse einschätzung katze, hätte man nicht besser schreiben können.
da sieht man den medienfachmann -
und jetzt vielleicht nochmal die geschätzte zuschauerzahl und ein paar fotos (bengalen!!!) :oops:
-
Ich denke, es müssen so 130 bis 150 Zuschauer gewesen sein, einschliesslich der Kiebitze, die von außerhalb des Stülower Sport- und Freizeitgeländes einen Derbyeindruck erhaschen wollten. Fotos werden in der Woche wohl auf der DSC-Seite zu finden sein.
Meiner Meinung nach wird auch die DSV II in dieser Saison oben mitspielen. Beide Teams sind leicht verstärkt und haben noch bessere Ansätze gezeigt als im vergangenen Spieljahr.
-
ich sage es waren mindestens 200 zuschauer...
-
Zitat
Original von schulle1981
So jetzt darf hier mal der Torschütze des godenen Tors seinen Senf verspätet
abgeben. Das war ja mal wieder eines der Spiele was in alle Richtungen ausgehen kann. Sieg für uns, Sieg für euch, Unentschieden oder sogar ein höherer Sieg für uns wenn wir nicht so unkonzentriert im Abschluss gewesen wären. Für die Fans konnte es nicht besser laufen denke ich.So sind bis zur Rückrunde die Fronten in der Kreisstadt erstmal geklärt.
Und damit für die Rückrunde auch gleich alles geklärt ist u sich keiner
Gedanken im Vorfeld machen muss:das Rückspiel wird deutlicher ausfallen.glückwunsch an den torschützen, jedoch der 20 jahre ältere verteidiger, hatte dich aber ganzschön gut im griff......
ich denke im rückspiel wirst du nicht so oft an den ball gelangen, versprochen!
viel glück für die weitere hinrunde
-
Jetzt wo dus sagst. Können wirklich über 200 gewesen sein.
-
meine schätzung 267 zuschauer davon 200 zahlende