schön gelacht! wo kommt der bericht jetzt her mauer?
ist das etwa eine darbietung von dem kassierer?
da können wir ja froh sein, dass die komplette mannschaft sich noch im disput mit dem schiri
befand vor dem ersten tor.
ich weiß auch garnicht wie es unsere truppe dreimal geschafft hat, vor das gegnerische tor zu kommen?
mmh, naja wenigstens die torschützen stimmen.
Kreisliga PCH
-
-
Teamleiter
Maik
Kaiser
wollte noch einige sätze Kommentieren nur darfür reicht die Zeit bei mir nicht... is aber auch nen witz was die da schreiben... und zu uns immer sagen wir schreiben durch die ROSAROTE-MESTLIN-BRILLE..
-
naja als "teamleiter" ist das schon ziemlich traurig, aber soll ja nicht der erste bericht dieser art sein.
zur rosaroten-mestlin-brille: weiß nicht worauf du dich hier beziehst?
ich kenne nur einen der meistens eine total andere sicht der dinge hatte und dessen statement's
nahm doch eh niemand mehr für voll? -
ich beziehe mich auf zurückliegende Kommentare... die wir aber schon an Akta gelegt haben... will aber auch nicht alte wunden aufkratzen... daher auch keine weiteren Kommentare...
-
Mensch waren wir überhaupt Anwesend Uns hat wahrscheinlich nur der Regen 3 - mal an das gegnerische Tor gebracht
Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt meistens hinten was rein, das ist nunmal Fussball. -
Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt meistens hinten was rein, das ist nunmal Fussball.
Aua...
-
Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt meistens hinten was rein, das ist nunmal Fussball.
Aua...
manch einer wird jetzt sagen: "Wieso, Chance doch genutzt?"
-
Moin,
wollte nochmal nachfragen, ob irgendjemand hier Daten (vorallem Abschlusstabellen) von der Kreisliga bzw Kreisklasse Parchim hat?
Natürlich alles außer dem, was man bei fussball.de schon drinsteht. Also alles vor der Saison 2004/05.Wäre schön, wenn sich da was finden würde.
Gruß aus FFM
-
Hier mal was für die Statistiker:
Kl PaRCHIM
Spieltage: 12
Aktueller Spieltag: 12
Spiele / ST: 6
Spiele insgesamt: 72
Spiele gespielt: 69
Höchster Heimsieg:
SV Karow - TSV Vietlübbe II 10 : 0
Höchster Auswärtssieg:
TSV Vietlübbe II - Parchimer FC 92 II 1 : 6
Tore insgesamt: 351
Ø Tore / Spieltag: 30.52
Ø Tore / Spiel: 5.09
Tore Heim 201
Ø Tore Heim / Spieltag: 17.48
Ø Tore Heim / Spiel: 2.91
Tore Auswärts 150
Ø Tore Auswärts / Spieltag: 13.04
Ø Tore Auswärts / Spiel: 2.17 -
oh, wir glänzen ja mit negativen erbnissen....
-
Hier mal m Link zum Lied des BSV Grebbin:
-
Also, ich kann immer wieder nur Respekt zollen für das, was die Jungs da aufgebaut haben