Kreisliga PCH

  • Moin Moin Freunde des gepflegten Kreisligafußballs….


    Die Saison ist für die SG Kreisliga-Kicker seid Sonntag zu Ende und was bleibt ist das Fazit, dass es für Coach Buddy nicht immer einfach war eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen. Gezeichnet durch viele schwere Verletzungen in der Rückrunde, die große Auswirkungen auf die Mannschaft hatten, den Wechsel von Kapitän Olaf zur ersten Mannschaft und mangelnde Einstellung bei einigen Protagonisten sorgten letztendlich für einen 6. Platz in der Abschlußtabelle. Dieser kam jedoch nur auf Grund der guten Hinserie zustande. Mit 8 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen kamen 30 Punkte zusammen. Von den Punkten her unsere beste Saison seid Gründung der Zwoten. Mit 35 Gegentoren stellten wir die 3 beste Abwehr jedoch mit nur 40 geschossenen Toren, auch zusammen mit Poserin dem Vorletzten, den 2 schlechtesten Angriff. Wäre die Mannschaft so wie in der Hinrunde zusammen geblieben wären wohl einige Achtungserfolge mehr drin gewesen. Sei es drum…


    Was bleibt erhalten? Seid letzter Woche liegen in allen 3 Mannschaften Listen aus wo sich die Spieler eintragen lassen können die nächste Saison bereit sind das Trikot der SG Marnitz/Suckow zu tragen. In der Zwoten sieht die Lage bisher so aus, dass sich ein guter Spieler nicht mehr eingetragen hat, jedoch glänzte dieser zwecks Arbeit auch mehr mit Abwesenheit, so das dieser Ausfall kompensierbar ist. Ein Spieler evt. auch zwei werden den Kader der Ersten verstärken. Zu hoffen bleibt das möglichst viele Spieler der auflösenden Dritten die Chance und Herausforderung annehmen und weiter der SG erhalten bleiben. Ansetzte sind bei Einigen durchaus Vorhanden was man auch in der abgelaufenen Kreisklasse Saison sehen konnte. Morgen ist die Abschlußfeier der Abteilung Fußball auf dem Marnitzer Sportplatz. In der Saisonvorbereitung wird dann nochmal eine Mannschaftsfeier als Saisoneröffnungsfeier in Suckow stattfinden damit auch alle Spieler aus der Dritten herzlich begrüßt werden können und auf die Saison eingeschwört werden.


    Jedoch steht morgen ab 9:00 Uhr erst einmal der Arbeitseinsatz auf dem Suckower Sportplatz an.


    In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne EM, Urlaub und Sommerpause…

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Moin Moin Freunde des gepflegten Kreisligafußballs….


    Die Saison ist für die SG Kreisliga-Kicker seid Sonntag zu Ende und was bleibt ist das Fazit, dass es für Coach Buddy nicht immer einfach war eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen. Gezeichnet durch viele schwere Verletzungen in der Rückrunde, die große Auswirkungen auf die Mannschaft hatten, den Wechsel von Kapitän Olaf zur ersten Mannschaft und mangelnde Einstellung bei einigen Protagonisten sorgten letztendlich für einen 6. Platz in der Abschlußtabelle. Dieser kam jedoch nur auf Grund der guten Hinserie zustande. Mit 8 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen kamen 30 Punkte zusammen. Von den Punkten her unsere beste Saison seid Gründung der Zwoten. Mit 35 Gegentoren stellten wir die 3 beste Abwehr jedoch mit nur 40 geschossenen Toren, auch zusammen mit Poserin dem Vorletzten, den 2 schlechtesten Angriff. Wäre die Mannschaft so wie in der Hinrunde zusammen geblieben wären wohl einige Achtungserfolge mehr drin gewesen. Sei es drum…


    Was bleibt erhalten? Seid letzter Woche....

    http://www.seit-seid.de


    Nimm's mir nicht übel, aber bei soetwas bekomme ich immer ein Ziehen im rechten, hinteren Backenzahn.... :cursing:


    Mit sportlichen Grüßen
    H. - Fl. Oertel

  • Na ja wenn das Dein einziges Problem ist was Dich so belastet bin ich ja beruhigt. Man konnte jetzt hier naturlich verbal nachlegen nur spare ich mir das lieber da es ja eh sinnlos wäre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • @ Rahn 54


    Bevor Du an dieser Stelle noch das Fahrrad, den Ball und das halbautomatische Gewehr neu erfindest solltest Du evt. die Sommerpause nutzen um etwas Wasser die Elbe runter laufen zu lassen, Deine Gedanken neu zu ordnen und den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Ansonsten hat Larsson Deine Frage eigentlich auch ganz gut in schriftlicher Form beantwortet. Und der spielt mit Dir schließlich in einem Verein.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • richard: ich glaub was rahner sagen will, soll heißen das die II. ne gute mannschaft nächste saison hat und oben mitspielen KANN :!: (nicht muss)..warten wir einfach die nächste saison ab
    ich glaub auch, dass "hochmut" vllt der falsche begriff is...ich denke mal, dass rahner(is eigtl nen ganz netter, also geh nich zu streng mit ihm um ^^ ) eher euphorisiert is ;)..wie das wohl als aufsteiger so is...desweiteren is rahn eher spieler der I. und hat nur zu beginn ma II. gespielt...einmal sollte er gegen plau II spielen...da kam ihm bloß ne telefonzelle in die querre :rofl:


    sportlicher Gruß Larsson :schal1:

  • Ich habe das irgendwann schon mal geschrieben bei euch in Bezirksliga-Fred vom PFC. Ich finde es gut das der PFC sich wieder gefunden hat und auch wieder auf den rechten Pfad zurück gekehrt ist nach all den Jahren geprägt von Visionen und sportlichen Misserfolgen.


    Nur sollten an sich alle bei euch wissen wie schnell das zum Teil gehen kann beim PFC. Mit dem Verbleib der Ersten und dem Aufstieg der Zwoten sind gute Weichen gestellt worden. Nur jetzt wo die Saison grade mal 1,5 Wochen Geschichte ist von Aufstieg zu reden ist in meinen Augen realitätsfremd. Man kann sich ja Ziele setzen nur sollte man nicht jeden Euphoriegedanken hier rein schreiben.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • richard: ja ich bin absolut deiner meinung, keine frage :halloatall: ...vllt liegt es bei ihm an der langeweile!? :halloatall: ...passiert ja zur zeit nich viel im forum und da will ma mal...


    ich finde bzw hoffe, dass es in zukunft wieder bergauf geht mit unserem verein...die I. hat ums überleben gekämpft...dazu muss ich aber auch der mannschaft großen respekt zollen...6(18-20jahre alt) der 11stammleute haben letzte saison noch a-jugend gespielt(und da leider abgestiegen ;( )
    ali is der einzige der über 30 is....danach kommen schlagi und falk mit 27...und der rest is 22oder jünger


    ...was mich persönnlich stört is, dass einige leute(ich mein jetzt nich dich richard) manchma richtigen stuss gegen den pfc schreiben ohne argumentationshintergrund...der verein hat sich im vergleich zu früher sehr verändert :bia: und man stappelt nicht mehr ganz so hoch

  • Sehr weise Worte... Es bewegt sich einiges. Wie es sich gestalltet wird die Zeit zeigen. Euch viel Glück. Und wie sich die Zwote so anstellt werden wir ja sehen.


    P.S. Ich musste mich auch erstmal etwas belehren lassen in Sachen PFC. Zu hoffen bleibt das auch die Mannen im Hintergrund mit den Beinen auf der Erde bleiben.

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Ich glaube das die Spieler alle sehr realistisch sind, Rahn.... naja, aber in der Führungsetage wird ja immer wieder mal von der Landesliga gesprochen. Aber man wird ja auch träumen dürfen.


    @Rahn


    Ich glaube du vergisst das in der Kreisliga andere Gegner warten, da spielst du nicht gegen Mestlin II oder Grebbin(nichts gegen die Teams, hat echt Spass gegen die gemacht, sind lustige Jungs :thumbsup: ), sicherlich sind das beides Rumpelligen, aber da wirds Gegner geben die uns das Leben etwas schwerer machen wollen. Und du musst dieses Jahr gegen Mestlin I und Plau spielen, das wird nicht so leicht und da is nix mit vor die Telefonzelle ko..... :rofl: :rofl:


    Ich sag mal, abwarten und Tee trinken

  • Den Rekord im kotzen hält wohl einer von uns...3 Spiele in Neu Poserin gemacht und drei mal an der Busbude bevor man nach Poserin abbiegt sein Magen geleert :lach: :versteck:


    Ansonsten abwarten...nach paar spielen sind wir alle schlauer....Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja gegen unsere 2te n Testkick machen in der Sommerpause..einfach schnell bei mir melden und n Termin ausmachen....Gilt auch für andere Teams wie MarnitzII :ja:

  • Den Rekord im kotzen hält wohl einer von uns...3 Spiele in Neu Poserin gemacht und drei mal an der Busbude bevor man nach Poserin abbiegt sein Magen geleert :lach: :versteck:


    Ansonsten abwarten...nach paar spielen sind wir alle schlauer....Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja gegen unsere 2te n Testkick machen in der Sommerpause..einfach schnell bei mir melden und n Termin ausmachen....Gilt auch für andere Teams wie MarnitzII :ja:


    Wo ich das hier gerade lese, wir suchen für den 5.7.2008 auch noch nen Gegner, machen vorher Training und wollten gern so gegen 17.00 Uhr Anpfiff machen! Wegen Wetter und so...(in Hagenow).


    Also einfach melden! 8)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten