Kreisliga PCH

  • Die Kompetenz als Verhandlungsführer Nr. 1 im Kreis kann man ihm ja nicht abschlagen.... :stumm: Denke da rollen dicke Fische an. Hab es schon bildlich vor mir, der Rudolf harbig Sportplatz wird in eine Kampfbahn umbenannt und die vermeindlichen Stars geben sich die Klinke in die Hand. :rofl:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • SG Marnitz/Suckow II – SV Stolpe


    Nach dem ich Samstag Dynamo geschaut hatte und der Abend bei diversen Flaschen des guten Portugiesischen seinen unrühmlich Höhepunkt fand weil mein Fahrrad urplötzlich ein wilder Hengst war und ich die Variante schieben und nach Hause gebracht werden vorzog bzw. mir wurde sie vorgezogen stand gestern wieder Rundballtreten auf dem Programm. Am letzten Spieltag hatten wir bei herrlichem Wetter die Malocher von der A24 und damit den feststehenden Kreismeister zu Gast. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr da die Autobahner so sicher auf ihrem ersten Platz hausierten und wir auch maximal nur einen Platz klettern konnten… Wiedermal hatte die Mannschaft ein völlig neues Gesicht da die dritte gleichzeitig bei Aufbaus Reserve zockte. Stolpe auch nicht mit der besten Elf am Start was uns hoffen lies die Jungs etwas ärgern zu können.Als Schieri war heute Kamerad Burmeister am Start der an sich zu einem der besten seiner Zunft auf Kreisebene gilt… Der Anpfiff verzögerte sich etwas da der Pokal von Kurt Sachs übergeben wurde und die obligatorischen Fotos noch fürs heimische Fotoalbum geknipst werden mussten…


    Vorab muss man sagen das es wirklich heiß war und ein richtig gutes Spiel leider nicht zu Stande kam. Die Malocher hatten einen schlechten Tag erwischt und wir fügten uns nadlos an und dümmpelten einfach mal mit… Ein paar Chancen hatten wir dann doch nur hatte Bomber Holgi nicht die Courage den Kreismeister an ihrem Pokalübergabetag ins Tal der Tränen zu schicken und verballerte beste Einschußmöglichkeiten… Man merkte in der ersten Halbzeit schon das Pape heute wohl ne Nummer zu groß für uns war. Der fischte einfach alles raus und pflügte jede Flanke runter… An gute Dinger von Stolpe kann ich mich nicht mehr erinnern…


    Halbzeitstand 0:0


    Der zweite Abschnitt begann dann gleich mal etwas hecktisch weil Herr Krüger Junior den Bomber zu Fall brachte, dieser dann aufstand und Herrn Krüger schubste. Dieser wiederum in sterbender Schwann Manier zu Boden sank. Den Fall schmückte er dann noch gekonnt mit einen entsetzlichen Schrei aus und so blieb dem Schieri leider nichts anderes übrig als dem SG Bomber mit Rot vom Platz zu schicken. Herr Krüger bekam gelb der Holgi rot. Son Mist.. Beide gelb hätte an diesem Tag wohl auch gereicht, denn so schlimm war es nicht… Jetzt geht er mit ner Sperre in die neue Saison. Tut das denn Not… Das Spiel wurde immer schlechter und man sehnte sich quasi nach dem Abpfiff. Gefährlich für Stolpe wurde es immer dann wenn Herr Krüger, der mit dem gelben Karton, versuchte den Ball heraus zu spielen wobei zahlreiche Versuche kläglich scheiterten wir uns die Kugel ergaunerten aber nicht im Stande waren es in Kapital umzuwenden.. Einer bügelte den Fehler immer aus. In der 82min dann wollte Herr Greifenberg dann doch etwas fürs Ergebnis tun, fasste sich ein Herz und umkruvte etliche SG Routiniers und schob auf Grund seiner individuellen Klasse zur Stolper Führung ein. So ne Pisse. Das wir darauf nicht antworten konnten war klar. Burmeister sabberte nochmal seine Tröte voll und Stolpe strich die 3 Punkte ein. Marnitz/Suckow erwies sich als guter Gastgeber und überlies ehrenhalber die Punkte. Sei es drum.


    Fazit: Eine lange und beschwerliche, durch viele schwere Verletzungen geprägte Saison ist endlich vorbei. Jeder weiß jetzt auch wo der Hebel anzusetzen ist. Durch die Auflösung der dritten Mannschaft wird reichlich Spielermatetrial zur Verfügung stehen und es bleibt zu Hoffen, dass sich mal wieder mehr Spieler zum Training bewegen… Enttäuscht war ich ein wenig von der Zuschauerzahl die mit 50 Kiebitzen beziffert wurde. Dacht die Malocher reisen mit nem richtig starken Ultra Haufen an und spülen uns ordentlich Knete in die Vereinskasse…Mein Glückwunsch nochmal an Stolpe die völlig verdient Kreismeister wurden und ne starke Saison spielten. Durch den Abstieg unserer ersten treffen beide Vereine in der neuen Saison wieder aufeinander, mit dem Unterschied das sie sich dort ein Arschvoll abholen werden… Ha Ha Ha.. Nächste Woche ist Abschlußfeier. Das wird spaßig werden… In diesem Sinne wünsche ich allen Kreisligisten eine schöne Sommerpause. Denkt immer dran, man kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein…

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: Wir sind wieder hier... in unserm Revier... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Ich glaub der Schweizer Mörtelmann ist gerade dabei Äpfel mit Birnen zu verwechseln... Du wärst doch schon bei der 1000€ Frage heulend aus dem Studio gelaufen... :knuddel:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow