Kreisliga PCH
-
-
diesmal kamen die holzhacker nicht aus vietlübbe. da gab es andere vereine die mehr ausgeteilt haben. aber trotzdem danke für die glückwünsche. sind zwar keine gute hallenmannschaft aber mit bisschen glück könnte platz 3. oder 4. drin sein. na mal sehen!!
-
Was natürlich gefeiert werden würde wie die Weltmeisterschaft...
-
kann mir einer sagen, wer die zwei restlichen teilnehmer sind in der endrunde?
-
-
[
Das du dich nicht mehr traust Meldung zu erstatten ist mir klar...Wo wart ihr denn bei der Endrunde??? im letzten vorrundenspiel gegen klinken haben wir einen spieler aus unserer 1. mannschaft dabei gehabt.klinken legte protest ein und anschliessend wurde das spiel gegen uns gewertet. dadurch war klinken auf den 1.platz und wir sind auf den 4.platz zurück gerutscht. vielleicht klappt es ja nächstes jahr..
-
So blöd kann man echt nicht sein! Habs mitbekommen wie er kurz vor Schluss die Halle betreten hat...Im letzten Spiel! :steinigung:
-
Ja,ja...Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :biggrin:
-
Testspiele 2. vertretung des TSV Vietlübbe
Vietlübbe- beveringen 0:0
vietlübbe- lansen/gievitz 2:5 -
so mal wieder was aktuelles
TSV Vietlübbe II - Kobrow 2:3
-
Hier wurd ja schon ewig nix mehr geschrieben...
Na gut, dann hier noch die restlichen Ergebnisse (zur Vollständigkeit):
SV Dabel - SG Marnitz/Suckow II 2:0
(<< na ja, der sieht mehr nach Mestlin aus... es fehlt halt gelb)
SpVgg Cambs/Leezen - SV Klinken 0:0
SSV Grün-Weiß Severin - TSV Goldberg 3:1
Neu-Poserin - Blau Weiß Stolpe 5:1 (sehr schade... :lol:)Was meint'n ihr, wer die Saison aufsteigt?!
-
SV Dabel - SG Marnitz/Suckow II 2:0
(<< na ja, der sieht mehr nach Mestlin aus... es fehlt halt gelb)
Siehste wir haben hier sogar nen eigenen Schal!aber ihr bekommt doch e neue Trikots oder nicht???
Schwarze mit Gold habe ich gehört! =)
Ich denke ihr werdet Meister und dann Stolpe zweiter!
Wollen wir um was Wetten?
-
stolpe wird nicht 2. die werden weiter unten landen!
das sind zurzeit so viele verletzte... :???: die haben am WE schon wieder 5:1 glaub ich verloren!
-
Zitat
Original von Judy_SVD
...Was meint'n ihr, wer die Saison aufsteigt?!...Du kannst doch ne Umfrage/Abstimmung zum Aufstieg starten!!!
-
Ja... ist auch blöd... hätten die nicht ein mit grün und gelb machen können... tz
Jupp, wir bekommen neue Trikots... richtig, schwarze (aber langärmlig << is das Wort so richtig?!) Trikots mit goldener Schrift :biggrin:Also wenn wir weiter so spielen, denke ich auch, dass wir es schaffen (sonst hätt ich ja nicht die Frage gestellt) =)
Na um was wollen wir denn wetten?!
Ja, aber die, die verletzt sind, erholen sich ja auch wieder. Stimmt, sie wurden am WE richtig abgeschossen... hab mich schon gewundert.
Und am Sonntag müsssen wir auch noch ran gegen Stolpe :sad:
Mal sehen, wie's wird... hoffe wir können 3 Punkte rausholen (oder wenigstens 1 Punkt) :razz: -
"Wetten tun die Fetten, wenn se kein Geld mehr haben" =)
-
@ SGMSER
Starte du mal die Umfrage!habe es schon versucht....leider stell ich mich zu dumm an :???: :sad: :naja:
@ Phil wir können ja wetten das wir das Rückspiel gegen euch gewinnen
=)
@ Judy!!!!
Naja mmh....du darfst den Einsatz bestimmen!
bin für alles offen!!!!
O Gott wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein! =)
Langarmtrikots wieso n das?
Wir bekommen auch neue!Natürlich Grün Weiß!!!
:nighty:
Und dann noch einmal nur Weiß.....die nutzen wir aber eher für die Halle!
-
Is ja schon gut... die Umfrage läuft ja schon... menno --> jepp, ICH habs hingekriegt... :respekt:
Okay... dann lass ich mir'nen Wetteinsatz einfallen... Rückzieher gibt's net mehr
Dann scheinste wohl, nich ganz dicht zu seinKeine Ahnung, warum es Langarmtrikots sind... die wollen sie auch nur für'n Winter (wann spielen wir denn mal im Schnee? ?() nehmen... oder wenn es kälter ist. Na ja...!!!
Wann kommen die neuen Trikots zum ersten Mal zum Einsatz?!
-
Zitat
Original von MattiMestlin@ Phil wir können ja wetten das wir das Rückspiel gegen euch gewinnen
=)
gebongt! :biggrin:
-