Kreisliga PCH

  • Na ja, dass sie so alt sind... da können sie ja nichts dafür. Man wird halt nicht jünger... :smile:
    Doch, der Bremer war da. Er meinte ja: "Hey, ich bin der Beobachter!"... na ja! Super Gespann... :freak:


    Nur mal so: welcher Schiri mag uns denn?! Die meisten pfeifen doch gegen uns. Ich mag aber Dietze aus Lübz. Der ist echt vernünftig... und dann der aus Sternberg (mmhhh... mir ist der Name grad entfallen). Die beiden find ich echt klasse... ja ja...

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Kann sein... Günter heißt der, oder?! Glaub nich, dass der das war... erinner mich dunkel, dass Erxleben anders aussah... ?!?!? ?(
    Aber es gibt doch noch n Schiri aus STB... moment! :gruebel:
    Gromoll... oder nicht?!

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • so, muss ja mal wieder was aktuelles rein.


    Dabel ist Herbstmeister und das mit keiner einzigen Niederlage.
    wobei man fairerweise sagen muss, letzten Samstag war es fast soweit.
    echt fetten respekt vor den Klinknern, die sich nich aufgegeben haben und weitergekämpft haben.
    aber hatten den Tag das Glück auf unserer seite und haben dann doch verdient gewonnen.

  • Zitat

    Original von Mr. SV Dabel
    so, muss ja mal wieder was aktuelles rein.


    Dabel ist Herbstmeister und das mit keiner einzigen Niederlage.
    wobei man
    fairerweise sagen muss, letzten Samstag war es fast soweit.
    echt fetten respekt vor den Klinknern, die sich nich aufgegeben haben und weitergekämpft haben.
    aber hatten den Tag das Glück auf unserer seite und haben dann doch verdient gewonnen.


    :biggrin: :lach:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Finde das jetzt bißchen kindisch.
    denn sicherlich sind wir nicht die fairsten, aber zb in den letzten beiden Spielen, LOkalderby gegen Kobrow und Spiel in Klinken, wo es normalerweise immer heiß her geht, haben wir uns nach dem argen schnitzer gegen stolpe zusammengerissen und fussball gespielt.
    und außerdem Fußballgott, wer die letzten beiden jahre, die Fairnesstabelle von unten angeführt hat, der sollte hier ganz still sein.


    denn komischerweise, wenn andere mannschaften fair spielen und keinen Hackfußball spielen, dann machen wir das auch nich, aber wehe wenn doch, dann passen wir uns an und das kann dann schon mal ausufern.


    aber wenn das hier das niveau ist, dann ist das ganz schön arm

  • Zitat

    Original von Mr. SV Dabel
    Finde das jetzt bißchen kindisch.


    aber wenn das hier das niveau ist, dann ist das ganz schön arm


    Dann ziehst du dich am besten gleich wieder zurück! Bist du n Mädchen? Wenn du jetzt schon rum zickst... :nein:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • Zitat

    Original von Mr. SV Dabel
    Finde das jetzt bißchen kindisch.
    denn sicherlich sind wir nicht die fairsten, aber zb in den letzten beiden Spielen, LOkalderby gegen Kobrow und Spiel in Klinken, wo es normalerweise immer heiß her geht, haben wir uns nach dem argen schnitzer gegen stolpe zusammengerissen und fussball gespielt.
    und außerdem Fußballgott, wer die letzten beiden jahre, die Fairnesstabelle von unten angeführt hat, der sollte hier ganz still sein.


    denn komischerweise, wenn andere mannschaften fair spielen und keinen Hackfußball spielen, dann machen wir das auch nich, aber wehe wenn doch, dann passen wir uns an und das kann dann schon mal ausufern.


    aber wenn das hier das niveau ist, dann ist das ganz schön arm


    Und das hat dann noch was mit Fussball zu tun?

  • ...was ist kindisch, die Behauptung, dass ihr nunmal nicht die Fairsten seid, also bitte? :lach:
    .....das wisst ihr doch selber oder nicht?


    Was hat das denn mit der Fairnesstabelle zu tun??
    Im höherklassigen Bereich wird nunmal mehr mit Körper gearbeitet, aber nicht brutal gegrätscht oder die Spieler bekommen nen Arschtritt vom Zuschauer!!
    Ist doch net schön!!! :ja:


    mfGreetZ woLLe*TM

  • @ Fußballgott


    bin sicher kein Mädchen, aber eure 2 ist doch auch nicht besser, aber da wird ja wieder Kritik an deinem verein geübt und das geht dann ja schon gar nich


    @ Aufbau Gang


    also ich weiß nicht, wie deutlich ich das noch schreiben soll, das wissen wir selber, das wir sicher nicht den fairsten fußball spielen.
    aber verstehe nicht, warum darauf jetzt so rumgehackt wird.


    habt ihr iregndwie ein problem damit das wir tabellenführer sind, obwoh wir hart, aber muss nicht sein, siehe Spiele gegen Kobrow und Klinken, spielen?


    über die Holzhacker aus Goldberg und die sind jawohl echt ne nummer härter als wir, da regt sich niemand auf, stimmt, sind wahrscheinlich nicht Tabellenführer.


    aber komischerweise gewinnen wir sogar spiele, wenn wir uns aus eigener dummheit minimiert haben und das muss man erstmal hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Mr. SV Dabel
    @ Fußballgott


    bin sicher kein Mädchen, aber eure 2 ist doch auch nicht besser, aber da wird ja wieder Kritik an deinem verein geübt und das geht dann ja schon gar nich
    .


    Ich habe nicht aus der Sicht der I. oder II. Mannschaft gesprochen,ich glaub ich hab gar nicht gesprochen,sondern einfach nur ":biggrin: :lach:"!
    Wieso entschuldigst du euer Auftreten mit dem unserer II. Mannschaft, hast du Holzer keine anderen Argumente? Wahrscheinlich wie auf dem Platz,bist der erste der zum Schiedsrichter rennt und sagt "Er hat aber angefangen!"
    Meinetwegen kannst du so viel gegen meinen Verein schreiben wie du willst,solange ich weiß aus welcher Richtung das kommt. Da deine Aussagen bis jetzt noch nicht so der Brüller waren,glaube ich,dass du sowieso keine Ahnung hast!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • @ Fußballgott!
    Das mit keine Ahnung kan ich nicht bestätigen!Er war derjenige der in den letzten Jahren alles bein SVD gemacht hat!
    Aber ich finde deine Argumente auch nicht so Klasse!beziehen sich nur auf hörensagen!Wann hast du denn das letzte Spiel von Dabel gesehn!?Ach und wegen der :oops:Ruppigkeit oder Aggressivität :wink: eurer 2ten..naja!Ich sag nur Halle letztes Jahr gegen Karow! 8)


  • Das hört sich ja so an als wenn du denkst das wir dich angreifen wollten...Das sind alles nur Dinge die ich und wie ich denke auch andere nicht gerne sehen...Und du musst auch aus unserer Sicht sehen...Falls ihr Aufsteigt wonach es ja auch aussieht...Spielt man in der nächsten Saison gegen euch und da man an dem Tag oder nächsten Tag wieder arbeiten muss ist es nicht so toll wenn man hört wie ihr jetzt schon reinhaut auch wenn ihr führt...Wie sieht das aus wenn ihr 3-4 Spiele hintereinander verliert...dann ist doch nur frustablassen angesagt und das auf die Kosten der Gesundheit des Gegners...Und Ich muss sagen bevor ich 3 rote Karten im Spiel kriege und noch nen Punkt hole...verliere ich lieber...denn durch das Getrette habt ihr Stolpe nur dazu gezwungen zurück zu ziehen (ging ja um die eigene Gesundheit)...und wenn ich einen gegner so einschüchter das die schon mit knochenbrüchen rechnen müssen...verliere ich lieber mit würde

  • Zitat

    Original von MattiMestlin
    @ Fußballgott!
    Das mit keine Ahnung kan ich nicht bestätigen!Er war derjenige der in den letzten Jahren alles bein SVD gemacht hat!


    Dann darf er sich zu recht "Mr. SV Dabel" nennen! :nein:

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • @Svenergy


    Da hast Du absolut Recht, diese Einstellung habe ich auch, das wir alle die Woche drauf arbeiten müssen.
    Ich weiß aber auch nicht, was mit einigen Spielern von uns los ist, das die so am Rad drehen müssen, sind aber leider immer die Selben.
    Finde es halt nur komisch, das nur auf uns rumgehackt wird, ich weiß, weil es so ist, aber andere sind auch nicht viel besser. Aber egal, da wir bei uns selber mal anfangen müssen.


    @ Matti


    Dann lass einige Leute mal in Ihrer kleinen Traumwelt, wo es ja einfacher ist, andere Leute zu beschimpfen, als das man was zugibt.