• Zitat

Original von Rot-Weiß
    Das ein Paar bekloppte unter den Zwickauer Fans waren da sind wir uns wohl alle einig.Ich denke aber das Geld was Markkleeberg durch die über 400 zahlenden FSV Fans eingenommen hat müßte auf jeden Fall für die 4 Bänke reichen.

Na, keine Angst, das wird nicht Markkleeberg zahlen. Da mit Sicherheit die Sache aufs Spielformular gekommen ist, wird sich das SFV-Sportgericht damit befassen. Geldstrafe höchstwahrscheinlich. Und dazu wird noch die Reparaturrechnung aus Markkleeberg kommen.
    Es wird also die kasse des FSV belasten.

HbG
    Jack

• Kommt auf das Verhältniss Gaestefans - Heimzuschauer an. Wenn die Gaestefans in Ueberzahl sind haben die Gaeste für ausreichend Security mit zu sorgen. :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• ach... na dann kann dem fsv doch nix weiter passieren... soviel mehr leute waren wir doch gar net... :biggrin:

wenns so is dann isses mal wieder dumm gelaufen für den verein. :nein: ...aber nach deiner aussage is mir auch klar warum z.b. letzte saison in auerbach einige fsv-ordner waren...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Der Gastverein trägt eine Mithaftung für seine Fans (§58 SpO).
    "(8) Für Ausschreitungen haftet der Platzverein. Für seine mitgereisten Zuschauer trägt der Gastverein Mithaftung."
    Ist also auch so, wenn nur ein Gästefan dabei ist und sich danebenbenimmt :wink:.

Da anscheinend in diesem Fall der Verursacher klar ist, wird die Schuld hauptsächlich den FSV treffen. Markkleeberg wird vermutlich auch einen Prozentsatz wegen ungenügendem Ordnungsdienst abkriegen.

HbG
    Jack

• webkaos, CFC 2 - Copitz
    Ist ja gut gemeint mit den 21 Gästefans in Chemnitz, aber mach wenigstens ne 18 draus. Schon die dürften nicht alle unter den 75 gewesen sein, die Eintritt bezahlt haben. Die restlichen drei waren Sohn und Tochter von Matthias Maucksch (etwa 6 und 4) sowie die nicht mal einjährige Tochter von Robert Krause. Es klingt zwar gut, die im Bericht zu erwähnen, die müssen aber nicht in die Statistik, wenn es um Eintrittzahler geht.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby