FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 1:1
Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau SCHEISSEGAL HAUPTSACHE SIEG FSV!
FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 1:1
BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 2:1
SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 1:2
VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 2:3
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 2:2
Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 1:1
3. Spieltag
-
-
@ Copitzer Fans
Wenn ich morgen vor dem Spiel eurem Petrukhin stecke, dass eventuell ein von der Fifa gelisteter Spielerberater auf der Tribüne sitzt, wäre das eher ein Vorteil für euch oder für uns?
Wenn er dann besonders eigensinnig zu zaubern anfängt, könnten wir das vielleicht ausnutzen... =) -
wen es interessiert: in unserem forum gibt es nen liveticker zum spiel des fsv in markleeberg...
-
Hy an alle!
Hat von euch jemand zufällig n zwischenergebniss aus aue gegen den DSC?
Danke schon mal im voraus! -
ich leider nicht...
...aber, sebnitz führt momentan gegen Nord II. 1:0.
-
danke trotzdem!
Sebnitz mausert sich aber!
Hätte ja gedacht das die völlig ablousen, aber naja! Die ham ja immerhin auch nen Ex-DSCer im Sturm*fg*!:smile:
-
hat jemand von euch n paaR ZWISCHENSTÄNDEß
-
...falls du Schmucki meinst, der spielt ni mehr bei uns...
-
ECHT? wo spiel der jetzt?
-
keine Ahnung...er wollte erstmal bissl nen ruhigen machen und sehen ob ihm der Fussball dann wirklich fehlt...aber vielleicht hat sich das schon wieder geändert... :naja:
-
schade eigendlich! das was ich mitbekommen habe war er ganz gut und auch treffsicher. wieviele tore hat der letztes jahr bei euch gemacht?
-
Genaue zahl, hab ich jetzt nich im kopf...allzuviel waren es aber nicht. Er hat gegen Ende der Saison auch nicht mehr so oft gespielt...auch Einsätze in der 2. Mannschaft gehabt.
-
waren seine Leistungen so schlecht? das kann ich mir bei scmucki garnicht vorstellen. wie is das spiel bei euch ausgegangen?
-
nicht unbedingt, aber wir haben im sturm gute leute (Miratsky mit 33 treffern letzte Saison), da war es letztendlich schwer für ihn einen Stammplatz zu bekommen...spiel läuft noch :wink:
-
thomas schmuck ist einer der wenigen spieler, die es trotz arg beschränkten fähigkeiten mehrere jahre geschafft haben höherklassig zu spielen. ich hab ihn einige zeit in biw gesehen und muss sagen - der hats einfach nicht drauf. der hat doch nur von dem guten namen seines vaters profitiert - aber wie ! bezirksklasse-niveau - mehr nicht !
-
wenn du meinst! er war zwar lange verletzt, aber ich fand, dass er in der damaligen oberliga-manschaft schon mithalten konnte.
-
er ist zwar nicht der technisch stärkste und auch nicht das große Kampfschwein, aber Bezirksklasse Niveau ist auch etwas übertrieben
-
Hier das 1. Endergebnis: BSV 68 SEBNITZ - FV Dreden Nord II 2:0
-
Markleeberg - Zwickau 1:4
-
hat jemand n plan wie der dsc in aue gespielt hat?