Roy Makaay
-
-
Ja glaube auch da Müllerchen eine menge wert hätte wen er 22 wäre. (Hätte)
MFG FSV Wacker 03 Gotha
-
Zitat
Original von Lokist
Makkaay ist für mich DER beste Stürmer der Welt,denn er kann eigentlich alles,Tore aus 25 metern,mit dem Kopf,Im Strafraum,Konter.....kompletter geht es eigentlich nicht mehr!
Bei jedem Stürmer gibt es Defizite,aber Makaay hat keins!Höchstens der Zweikampf,aber wozu brauch er den....seh ich ein wenig anders ... sicherlich hat der attribute, die einen stürmer ausmachen, wie TORINSTINKT, harter platzierter schuss, kopfballstärke, aber eins kann makaay überhaupt nicht ... mitspielen ... der knippst zwar vorne die dinger, aber er ist eben kein mann, der sich spielerisch in die mannschaft einfügen kann und deshalb spielt er bei den holländern auch nicht ... und das system dort nur wegen einem mann umstellen, wäre kompletter blödsinn, weil van niestelrooy effektiver ist (vielleicht nicht von der torquote) ... makaay ist eben nicht in der lage mal ne pralle zu spielen usw. wenn man ihn anspielt, dann folgt meistens darauf der torabschluss, aber ihr habt doch sicherlich alle gesehen, wie das bei den holländern funktioniert ... mal den robben gesehen ... und der ist eben außenstürmer und nur dort so effektiv ...
andere meinungen? (die es abzulehnen gilt )
-
Na du hast ja komische Ansichten.WAS soll ein Stürmer machen?Tore soll er machen,und er wird nicht dafür bezahlt,das er 90 Minuten den Abwehrspielern und Mittelfeldleuten die Bälle zukommen läßt!Den eigenen wohlgemerkt.
Makaay kann sehr wohl mitspielen wie du es nennst,da mußt du öfters Bayern Live schauen,denn wenn die ARD nur seine Tore zeigt,sieht man halt auch nix von ihm weiter. :wink:Du würdest Makaay also auf die Bank setzen weil der den Ball nicht mal pralle spielen kann? :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Du würdest Makaay also auf die Bank setzen weil der den Ball nicht mal pralle spielen kann? :wink:ja, und dafür mich selber spielen lassen :biggrin:
sicherlich würde ich ihn auch spielen lassen, aber eben als oranje- coach nicht ... darum gings mir ...
-
Sollange der seine Buden macht wird ich in immer spielen lassen scheiß egal wie er spielt. OKay. Roy Machdrei
Gruß Wacker 03 Gotha
-
Das stimmt schon, der Typ ist echt ne Bestie...naja vielleicht spielen die Holländer ja bei der WM 4-2-4, Ball schnell durchs Mittelfeld und vorm Tor Holla die Waldfee...:D
-
Ich glaube so hat ne Mannschaft bei der WM noch nie gespielt!! Aber vielleicht machen das ja die Holländer.
Gruß Wacker 03!!!
-
Zitat
Original von Wacker 03 Gotha
Ich glaube so hat ne Mannschaft bei der WM noch nie gespielt!! Aber vielleicht machen das ja die Holländer.Gruß Wacker 03!!!
....wenn sie sich denn überhaupt qualifizieren =)
-
@ Striker
Diesmal leider schon..... :neutral:
-
In der Gruppe gehen die ersten Beiden direkt durch, oder?! Dann sind sie wohl fast dabei...
Wenn´s es 11 Makaays wären, hät ich gar nix dagegen. Aber leider zuviel Unsympathen dabei -
:DDas stimmt die sient so gut wie dabei bei der WM in Deutschland. Freue mich schon schon drauf ich glaube das Holland eine mäßige WM Spielt. Ich glaube die fliegen im Achtelfinale raus!!!
Gruß Wacker 03!!!!
-
5:0 im Finale gegen Deutschland...und alle Deutschen bewaffnen sich und rennen nach Holland...:D
-
Zitat
Original von rudiriot
5:0 im Finale gegen Deutschland...und alle Deutschen bewaffnen sich und rennen nach Holland...:DEh Holland uns 5:0 schlägt,wird Addis Abeba Weltmeister!
-
Zitat
Original von rudiriot
5:0 im Finale gegen Deutschland...und alle Deutschen bewaffnen sich und rennen nach Holland...:DDer erste Witz war gut. Das Zweite gehört sich nicht
-
Man sollte den halt nicht zu ernst nehmen. Wollte ja bloss auf die Fanliebe anspielen. Natürlich sollte da dann keiner rumpöbeln.
-
Zitat
Original von rudiriot
Man sollte den halt nicht zu ernst nehmen. Wollte ja bloss auf die Fanliebe anspielen. Natürlich sollte da dann keiner rumpöbeln.Schon klar :wink:
Schade für die 33.000 heute, dass Makaay (und auch Ballack) nicht eingesetzt wurden.
So ist das mit Pokal und "unterklassige Gegner nicht unterschätzen". Da lässt man die beiden Besten draussen. -
Makaay hat nen privaten Werbevertrag bekommen.50.000 Euro für irgend so eine Heilmedizin(Kapseln) oder so.Naja,die Werbung hat ihn nun auch entdeckt.
-
Glaube nicht das Makaay die 40 voll macht, das schafft heute niemand mehr! Er wird aber locker Torschützenkönig schätze mal mit 25 bis 30 Buden oder so.
-
Zitat
Original von HBSC2005
Glaube nicht das Makaay die 40 voll macht, das schafft heute niemand mehr! Er wird aber locker Torschützenkönig schätze mal mit 25 bis 30 Buden oder so.Und das hat auch Gründe,damals gabs z.B. nur den Landesmeister-Cup mit Hin und Rückspiel,heute sinds ein haufen mehr Spiele durch die CL.Das zerrt natürlich auch an den Kräften.Muß man alles mit beachten.Ich traue Makaay 32 Tore zu.Wenn er gesund wird und auch bleibt.