Wer steigt auf in die Bundesliga?????

• Auf jeden Fall 1860 8) und Bochum :ja: als drittes würde ich mir Dynamo wünschen :bindafür: :smile::biggthumpup: :zustimm: :respekt: aber die machen das Rennen mit Freiburg, Aachen,Cottbus, Aue und Rostock um den dritten und letzten Aufstiegsplatz.

MFG Enrico

:fussball: :yau: :angel: :bia:

• Ich denke mal, dass Bochum trotz des gestrigen Unentschiedens (Saison ist ja noch lang) und 1860 gesetzt sind.

Desweiteren hoffe ich, dass Hansa noch eine Rolle im Aufstiegsrennen spielen kann.

Dass Aachen den Aufstieg schafft, wird wohl erst in ein paar Jahren möglich sein. Da sie durch den Verkauf von Blank letzte Saison und den Abgang von Kai Michalke zu Dusiburg zur neuen Spielzeit erheblichen Verlust gemacht haben.

Nun weiß ich nicht wie es um Eric Maier steht, ist der schon wieder fit oder wird es auch bei ihm noch länger dauern? Gegen Aue war er ja noch nicht mit von der Partie. Ebenso der ABwehrchef Moses Sichone.
    Hat man ja gesehen wie es in der Abwehr drunter und drüber geht.

MfG

• Zitat

Original von Stendalfan
    Vergesst mal Cottbus nicht, sowie die spielen

Finde ich gar nicht mal unbegründet! Bei Cottbus geht es doch entweder nur gegen den Abstieg oder um den Aufstieg. Mittelfeldplatz gibt`s doch da gar nicht. Und diese Saison stehen die Zeichen doch eher für zweiteres. (unabhängig von den beiden 1. Begegnungen)
    Ich würde es mir jedenfalls wünschen :ja:

Tippe für 1860, Bochum, ?

• Meine drei Aufstiegstipps wären 1860 München, Bochum und Hansa Rostock.
    Hansa Rostock deshalb, weil sie nach Startschwierigkeiten und Trainerwechsel sich nur verbessern können.
    Aber man sollte andere Mannschaften wie Cottbus, Dresden, Aachen, Fürth und vielleicht sogar Aue nicht unterschätzen.

• 1860, Bochum und Aachen. Hansa im nächsten Jahr, mit einer jungen hungrigen Mannschaft - wie damals unter Pagelsdorf!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Hallorenkugel
    Aus Gründen der Unwägbarkeit (Verletzungspech, Formtiefs, finanzielle Probleme etc.) gebe ich zwar grundsätzlich keine Tipps oder Prognosen ab, aber ich wünsche mir einfach mal was:
    Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden, Hansa Rostock.
    :bia:

Ja, da geh ich doch glatt mal mit, man wird ja noch träumen dürfen.

F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

• Zitat

Original von dieZwei
    Hanse deshalb, weil sie nach Startschwierigkeiten und Trainerwechsel sich nur verbessern können.

buuuuuuuh :biggrin:

Warum eigentlich in der Auswahl 1860 München , VfL Bochum, SC Freiburg aber nur einfach Rostock? Hat die Zeit nicht mehr gereicht?

• um den Aufstieg werden 1860 und Bochum wohl ganz vorne dabei sein

dahinter sehe ich Aachen, Fürth, Aue und evtl. Hansa
    das kommt darauf an wie schnell Pagel die Kogge auf Vordermann bringt

Dresden und Cottbus werden im Mittelfeld landen

3 Aufsteiger ausm Osten wär natürlich traumhaft, is aber wohl zu realitätsfern :oops:

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit