Kreispokal RG 05/06
-
-
Interessanteste Partie ist Traktor Priestewitz1. gegen Gröditz 2. beide Kreisliga mit Ziel vorne mitspielen,
dazu noch Zeithain1. : SC Riesa2. , SC Riesa 2. Alte Herren - TSV Stahl Riesa2.(gespielt in Göhlis) und das wohl sehr einseitige Spiel SV Röderau-Bobersen1. : TSV Stahl Riesa1.
Denke beide TSV Mannschaften werden die nächste Runde erreichen; wobei unsere 2. die alten Herren nicht unterschätzen darf. -
STahl 1. gewinnt 5:3 in Röderau und niemand gibt diese Info bekannt :naja: Früher war mal mehr los mit Euch Riesaer´n ...
-
Zitat
Original von M & M
STahl 1. gewinnt 5:3 in Röderau und niemand gibt diese Info bekannt :naja: Früher war mal mehr los mit Euch Riesaer´n ...Nicht 5-3 sondern 5-0 haben wir in Rö/Bo. gewonnen.
Zuschauer waren ca.250-300.
Wenn die Saison am kommenden Wochenede für uns losgeht wird mit sicherheit wider mehr berichtet über den TSV. -
Unsere zweite ist auch weiter :wink:
durch ein grottigen Zittersieg nach Verlängerung mit 3:2 gegen die Alten Herren SC Riesa2.
naja hauptsache nu nicht wieder 1. gegen 2.Nauwalde und Wildenhain schon überraschend ausgeschieden, der EX-Bezirksklass'ist SV Hirschstein kommt erst im 11schießen gegen canitz2. (2.Kreisklasse) weiter... :naja:
-
Alle Ergebnisse vom Achtelfinale im Kreispokal RG
Samstag, 08.10.2005
SV Königsblau Gohlis- FV Gröditz 1911 2. 4:1
BSV Strehla 2.- SG Kreinitz 2:5
Sonntag, 09.10.2005
SV 90 Pulsen- Zeithainer SV 1:6
FSV 93 Ponickau (AH)- SV Hirschstein 1:2
SC Riesa 2.- SV Stauchitz 47 3:0
Großenhainer FV 90 2.- SV Lampertswalde 1:3
SV G/W Ebersbach- SSV Zabeltitz-Treugeböhla 4:2Montag, 31.10.2005
Empor Heyda- TSV Stahl Riesa -
Nachdem überraschenden Ausscheiden von Zabeltitz ist einzig noch SC Riesa2. als wirklicher Konkurent um den Pokal im Rennen.
4xKreisligisten,3x1.Kreisklasse und 1x2.Kreisklasse im Viertelfinale, man sieht das ein so großer Stärke Unterschied zwischen den Klassen gar nicht herrscht...
-
Zitat
Original von TSVler
Nachdem überraschenden Ausscheiden von Zabeltitz ist einzig noch SC Riesa2. als wirklicher Konkurent um den Pokal im Rennen.Ja das stimmt, aber Hirschstein und Lampe zählen bei mir auch noch zu den besseren Mannschaften im Kreispokal.
-
Hirschstein auf keinen fall. Sieh dir mal die Ergebnisse in Pokal gegen Mannschaften wie Canitz2. oder Ponickau AH an...jeweils mit Hängen und Würgen weiter gekommen und auch in der Liga nur durchschnitt.
Und Stahl kann Lampertswalde auch locker besiegen ohne größeren Kraftaufwand, man muss halt nur immer konzentriert ans Werk gehenInteressant wär nach Pflichtaufgabe Heyda mal Zeithain1. denn die hatte Stahl1. ja noch nicht =)
-
Wann ist die nächste Runde und wer trifft dabei auf wem ?
-
Sam.10.12.2005 13:00 SV Königsblau Gohlis 1. - TSV Stahl Riesa
Sam.10.12.2005 13:00 Zeithainer SV 1. - SV Lampertswalde 1.
Son.11.12.2005 13:00 SV GW Ebersbach 1. - SC Riesa 2.
Son.11.12.2005 13:00 SG Kreinitz 1. - SV Hirschstein 1. -
Ich persönlich wäre für die Halbfinalspiele,
SG Kreinitz - TSV Stahl Riesa (Insklusive Dorffest in Kreinitz)
Eberbach - Lampertswalde (Was die machen ist mir egal)Weiss ihr schon jemand wo das Finale stattfindet?
Grüsse Boxer
-
Ich will nach Ebersbach.
Der letzte Platz im Kreis, der mich noch nicht gesehen hat.Also:
Ebersbach : Stahl (inklusive Dorffest in Ebersbach)
Kreinitz : Lampe (mit dem Sieger SG Kreinitz)Ciao Marek !
-
Zitat
Original von Marek
Ich will nach Ebersbach.
Der letzte Platz im Kreis, der mich noch nicht gesehen hat.Ciao Marek !
Da haste nichts verpaßt.
Beim letzten mal gabs Getränke erst nach der Halbzeitpause zu erwerben. Und das wenn die 1. spielt.
Es ist nur zu hoffen, das es besser klappt mit dem Ausschank, wenn Stahl kommt. -
Zitat
Original von franz-paul...
Beim letzten mal gabs Getränke erst nach der Halbzeitpause zu erwerben.na dann doch besser Kreinitz :drink: :drink: :drink:
-
Zitat
Original von franz-paul
Da haste nichts verpaßt.
Beim letzten mal gabs Getränke erst nach der Halbzeitpause zu erwerben. Und das wenn die 1. spielt.
Es ist nur zu hoffen, das es besser klappt mit dem Ausschank, wenn Stahl kommt.Egal, will hin.
mk2001dresden:
Du darfst doch eh nich. -
Zitat
Original von Boxer1985
Weiss ihr schon jemand wo das Finale stattfindet?Grüsse Boxer
Das wird immer erst nach dem Halbfinale bekannt gegeben.
-
da wäre ich für Nudelarena haben wirs wenigstens nicht so weit!
Oder wieder Strehla mit Anschließender Party bei unseren Freund F.!
War doch richtig geil letztes Jahr dort! -
Zitat
Original von Marek... mk2001dresden:
Du darfst doch eh nich.oooch das geht schon. Und ausserdem ist das nur ein freundlicher Hinweis und kein Verbot :cool:
-
Während der Hallenkreismeisterschafts-Endrunde, die Stahl souverän ohne Mühe gewann, wurde das Halbfinale endlich gezogen :smile:
Für Stahl gibt es einen neuen Ground im Kreis zu erkunden :biggrin:
Es geht zum SV Grün-Weiß Ebersbach(6.Platz,1.Kreisklasse) hurra
Die andere Partie lautet SG Kreintz(2.KK) gegen SV Lampertwalde(KL)Kreinitz-Lampe ist am 18./19. März, und Ebersbach-Stahl Riesa an Ostern