Lok Stendal - Amsdorf 3:1

• Wie schon gesagt die 1.HZ war ja ganz gut was sicherlich auch was mit dem Trainer zu tun hat. Also mal noch das ein oder andere Spiel abwarten und mal schauen wie sich alles so entwickelt. War schließlich erst der erste Spieltag.

@TorstenTorjäger
    Du warst auch da? Wo hast du dich versteckt? Hab dich trotz Stadionrunde (Bratwurst gibt es ja nur noch an der "Tribüne") nicht gesehen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @ Torjäger nach deinen Infos hab ich das gestern gleich noch in Angriff genommen. Nach deiner Beschreibung konnte ja nicht mehr viel schief gehen. 8) Sieht einfach besser aus mit dem LOK-Emblem. Überleg dir das noch mal mit dem Auswärtsspiel in Braunsbedra. Wär schade wenn du nicht dabei wärst.

Stendalfan Reinecke ist leider immer noch verletzt. Hatte letzte Woche das Training wieder abbrechen müßen. Hat immer noch Schmerzen(Aduktorenverletzung). Ist wirklich sehr schade, er würde uns auf jeden Fall noch stärker machen durch seine Torgefährlichkeit.

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan
    Ich find das ganz schön Arm von dir,das du den Tino Nagel die schuld für die schlechte zweite Hälfte gibts. Der Junge Rennt und Kämpft wie ein wilder,sicherlich kann er sich Körperlich nur schwer in solch einer liga durchsetzen und hat auch Ballverluste. Aber das ganze Team war in der 2 HZ schwach und es wäre falsch alles an einen Spieler Festzumachen. Es immer sehr einfach Junge Spieler zu Kritisieren.

Also wenn es so rübergekommen ist, dann entschuldige bitte. Das war natürlich nicht meine Absicht, Nagel die Schuld an der mieserablen zweiten Halbzeit zu geben. Ich habe mich da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit nur eine ungefähre zeitliche Abgrenzung geben.
    Die Schuld trägt in meinen Augen der Trainer, wenn die Mannschaft nach einer Halbzeit teilweise fast stehend KO ist. Nagel hat bloß meine schlechte Laune darüber abbekommen. Es ist zwar so wie du sagst, dass Nagel immer rennt und kämpft, aber was bringt uns das, wenn er wirklich fast jeden Ball am Gegner verliert, oder sich bei einfach Körperkontakten "umschubsen" lässt und kein Pass von ihm ankommt. Dazu war er als Flügelspieler eingesetzt und hat nicht eine vernünftige Flanke geschlagen. Die sind teilweise unterwegs verhungert. Und unter den Gesichtspunkten bringt es uns auch nichts, dass er immer am kämpfen und rennen ist, wenn nichts zählbares dabei raus kommt. Das ist meine Meinung dazu.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Jörn
    Ja ,ich war da und in der Pause sogar an der Tribüne zwecks WC-Besuch . Gibts was wichtiges, wegen dem Du mich gesucht hast? Stehe immer auf der Stehplatzgeraden , Straßenseite ,Höhe Strafraumlinie. Parloschi, Platz-Sturm-Ultra haben mich doch auch gesehen.

Ach so: Waren eigentlich Gästefans anwesend?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    @ Jörn
    Ja ,ich war da und in der Pause sogar an der Tribüne zwecks WC-Besuch . Gibts was wichtiges, wegen dem Du mich gesucht hast? Stehe immer auf der Stehplatzgeraden , Straßenseite ,Höhe Strafraumlinie. Parloschi, Platz-Sturm-Ultra haben mich doch auch gesehen.

Ach so: Waren eigentlich Gästefans anwesend?

Nö. Nix wichtiges..nur "Tach" sagen. Man sieht sich ja dann sichlich gegen Post.

Gästefans habe ich keine gesehen. In den letzten beiden Jahren waren ja eigentlich immer welche da wenn wir gegen Amsdorf gespielt haben. Vielleicht auf der Tribüne. Seit es keinen Gästeblock mehr gibt zieht es ja die gegenerischen Fans desöfteren dorthin.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()