na ja nun ist er weg. Einen trainer zu entlassen ist leicht, aber eigentlich hätte man auch die komplette mannschaft mit wegjagen solln
mal gucken wer nachfolger wird. Pagelsdorf wär okay, aber ich wäre für Ede Geyer

Jörg Berger bei Hansa entlassen!!!!!
-
-
-
na ja aber das wäre einer, der diesem "Sauhaufen" mal kräftig in den allerwertesten treten würde
-
-
Morgen treffen sich Pagelsdorf und der Hansavorstand!!!
-
Also ich denke nicht, dass der Vorstand dermaßen schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Gerade zu der Zeit, wo Hansa die ersten Jahre in der ersten Liga gespielt hat, haben sie sehr gute Arbeit geleistet und das maximalste aus den Möglichkeiten herausgeholt. Aber diese Feuer ist schon seit einigen Jahren erloschen, was die Herren aber anscheinend nicht einsehen wollen. Das ist ihr größter Fehler, diese Machtgeilheit, die dazu führt, dass sie nicht von ihren Stühlen lassen wollen.
-
Zitat
Original von Stendalfan
dann hätt der vorstand ja nicht Lapa und Konde holen sollen. Die können gleich mit dem Vorstand gehen... Wenn ich sehe das die beiden unsere Innenverteidigung stellen als Ersatz dazu der Stürzer Madsen wird mir schlecht...
-
Zitat
Original von Stiedi
Das ist ihr größter Fehler, diese Machtgeilheit, die dazu führt, dass sie nicht von ihren Stühlen lassen wollen.MAYER-VORFELDER lässt grüssen...
-
an pagel seiner stelle würd ich es nicht machen. Er ist als Publikumsliebling bei Hansa gegangen. Und warum sollte er sich das kaputt machen???sieht man doch bei juri. Der macht doch jetzt auch nix mehr
-
Zitat
Original von KnotenAndi
an pagel seiner stelle würd ich es nicht machen. Er ist als Publikumsliebling bei Hansa gegangen. Und warum sollte er sich das kaputt machen???sieht man doch bei juri. Der macht doch jetzt auch nix mehrAllerdings, wenn er aufsteigen sollte, dann würde man ihm eine Statue errichten
-
@ Sportverein Wittenbeck, StAdSVW, 8. fet
Dann müßte der Vorstand schon von alleine zurücktreten oder der Aufsichtsrat müßte sich entscheiden den Vorstand aufzulösen aber ihn wurde aber gerade das Vertrauen bestätigt zwar mit Auflagen, also kann die Arbeit nicht so schlecht sein.
Noch geben die Trainer ihre Wünsche bekannt welche Spieler sie haben wollen und bei Berger war es ausdrücklich Konde und Lapa wurde von Juri Schlünz noch verpflichtet.
Logisch wenn man absteigt dass man versucht nur ablösfreie Spieler zu verpflichten oder soll sich Rostock so verschulden, dass sie zwangsabsteigen müssen.
Desweiteren muss Hansa wieder erstklassig werden, damit sie das Stadion weiter finanzieren können. -
Zitat
Original von 8.fet
dann hätt der vorstand ja nicht Lapa und Konde holen sollen. Die können gleich mit dem Vorstand gehen... Wenn ich sehe das die beiden unsere Innenverteidigung stellen als Ersatz dazu der Stürzer Madsen wird mir schlecht...
Da geb ich dir vollkommen Recht! Warum kauft der Verein, mit dem Anspruch aufzusteigen, Spieler ein, die letzte Saison eindeutig gezeigt haben, das sie nicht Erstliga tauglich sind. Die Trainerentlassung war wieder das Alibi das der Verein brauchte, doch die individuellen Schwächen der Spieler bleiben.
-
Ich glaube nicht das Frank Pagelsdorf der richtige wäre.
-
Zitat
Original von MSV-OPR
Ich glaube nicht das Frank Pagelsdorf der richtige wäre.Denk ich auch
-
Zitat
Original von fussballclub-magdeburg
Denk ich auch
Und warum ?
Weil er sich wegen der Gage einst so affig gehabt hat, oder weil er nicht mehr nach Rostock passt ?
Hatte doch mal sehr gut unter ihm geklappt. -
Wurde gerade bei n-tv vermeldet..... http://www.n-tv.de/
-
Nun mal ein kleines Intera am Rande zu Berger. Er sagte am Ende der letzten Saison er brauche einen neuen Mittelfeldspieler für die Zentrale falls Jari geht. Auf Nachfrage von Hansa an wenn er denkt kam nur ein "Keine Ahnung". Was ist das Bitteschön
Ein Trainer muss doch Spieler im Kopf haben die er haben möchte...Das ist nur eine kleine Geschichte in der Zeit Jörg Berger...
Ob ich etwas mit dem Verein zu tun habe oder nicht spielt hier keine Rolle. Ich kann es nur nicht ab das alles kaputt geredet wird weil es die letzten Monate sportlich nicht so lief. Alles andere hat der Vorstand im Griff. Das muss man auch mal sehen.
-
Ist ehrlich gesagt und von außen betrachtet peinlich, was dort bei Hansa abgeht.
Es war aber auch eine Schande, was der Lapaczinski da rausgehauen hat. Fand es gut, das der Berger dafür noch ein paar "nette" Worte fand.Was erwartet der Wimmer eigentlich bei diesem Umbruch in der Mannschaft???
-
Ich stelle einfach mal so Timo Lange in den Raum, er würd vielleicht zu der 1.Mannschaft passen
-
Oh, da schreibt man mal 3 minuten und dann ist Pagel schon Trainer