Jörg Berger bei Hansa entlassen!!!!!

• dieZwei

deine meinung zum vorstand.....

aber es wurde doch schon ein dutzend mal geklärt, warum der vorstand gehen muss.....zudem haben die es noch zu erstligazeit versäumt, frühzeitig zu reagieren......

na und das konzept für die 2.liga wird wohl auch der vorstand gemacht haben....und was ist, der ist nach dem 2. spieltag fürn arsch...

zudem müssen die bei neuverpflichtungen ihr okay geben....

und zudem haben die gesagt, der kader reicht aus....

und zuzudem kann es nicht sein, das jedes jahr der trainer fliegt und die mannschaft davon kommt.....

wenn wir ne umfrage machen würden, dann würde der vorstand ganz schlecht abschneiden......

VORSTAND RAUS

• Berger hatte garantiert nicht alle Freiheiten was Einkäufe angeht. Wurde vom Vorstand ganz klar gesagt wieviele geholt werden, denn Berger hatte schon in der Vorbereitung gesagt das der Kader zu dünn ist!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Berger hatte garantiert nicht alle Freiheiten was Einkäufe angeht. Wurde vom Vorstand ganz klar gesagt wieviele geholt werden, denn Berger hatte schon in der Vorbereitung gesagt das der Kader zu dünn ist!!!

und nicht die klasse besitzt
    es kann nicht sein, das ein spieler der die ganze saison auf der bank und tribüne sitzt plötzlich unsere abwehr stabilisiern soll....ich spreche von madsen....

aber berger hatte keine andere wahl.....

• Zitat

Original von dieZwei

Deswiteren warum wollt ihr das der Vorstand rausfliegen soll.
    Erstens hat der Trainer alle Freiheiten mit der Mannschaft gehabt, er hat die Neuverpflichtungen bekommen die er wollte und da kann man schon verlangen das es läuft. Und wenn nicht wie jetzt ist es legetim das der Trainer gehen muss.

Warum? weil der Vorstand schon genug verzapft hat!
    Berer hat alle Neuverpflcihtungen bekommen? Danke da an n Interview vom Vorstand... Nur Ablösefreie sollen geholt werden man muss sparen... Schau dir doch mal den Kader an. Sehr Mager... Ich denke wenns nach Berger gegangen wär hätte er mehr Leute geholt.
    Naja vielleicht beantragen die Jungs vom Vorstand ja ne Spielgenehmigung und spielen selber... Die Affen!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Naja das die Mannschaft nicht fliegt ist ja klar und der Vorstand beurlaubt sich nur ungern selber. Von daher muss der Trainer gehen!

dafür ist der aufsichtsrat da, der hat die möglichkeit konsequenzen zu ziehen...das ist das höchste gremium im verein....

aber wimmer müsste doch merken, das er und sein gefolge nur 4.klassigkeit besitzt

• Zitat

Original von 8.fet
    Jarohs ist man ja los geworden, damit man freie Hand hat. Ich halt nicht viel vom Diestel, aber bei dem wär n Umschwung gekommen!

Aber der Jahros hatte noch einen gewissen Fussballsachverstand und vorallem Sympathien....
    Diestel halte ich auch für den falschen. Drängte sich zusehr in den Vordergrund!

Im Endeffekt kann man wirklich nur sagen....

Danke scheiß Vorstand!!!

• Berger hatte nie ein Verhältnis zu Mannschaft. Wenn ich nie bei der Mannschaft bin und mich immer als Imperator darstelle kein Wunder!!
    Ich werfe dem Vorstand nur eins vor und das ist das sie mit Berger in die neue Saison gegangen sind.

Nun muss Pagel zeigen was diese Mannschaft kann. Nämlich alles für HANSA ROSTOCK geben. Sie haben gegen ihren Ex-Trainer gespielt und dabei die Kogge in den Dreck gezogen. Ich hoffe das sie nun Verstanden haben was sache ist. In München haben nur wenige gezeigt das sie ein HERZ für Hansa haben!!! Ein Ronny Maul z.b hat furchtbar gespielt aber er kommt mit Tränen in den Augen in die Kurve!! So ne Leute brauchen wir jetzt.

HANSA ROSTOCK - JETZT ERST RECHT

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    dafür ist der aufsichtsrat da, der hat die möglichkeit konsequenzen zu ziehen...das ist das höchste gremium im verein....

aber wimmer müsste doch merken, das er und sein gefolge nur 4.klassigkeit besitzt

Wo im Moment aber noch der Klinkmann sitzt.....
    Hat für mich auch keine Checkung

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ein Ronny Maul z.b hat furchtbar gespielt aber er kommt mit Tränen in den Augen in die Kurve!! So ne Leute brauchen wir jetzt.

Wo hat denn der Maul furchtbar gespielt???
    War für mich noch einer der besten. Hat alles gegeben bis zum Schluss!

• Nach euren Aussagen deutet wohl alles auf Pagelsdorf hin.
    Der sollte damals und wollte nicht.
    Ich würd auch gern einen Schleifer sehen, der nicht viel redet sondern handelt. Kein pressegeilen Selbstdarsteller. Vor allem muss er zu Rostock passen.

Jara wäre top, auch wenn er Ösi is. Dafür kann er ja auch nix.
    Geyer ist leider schon vergeben.
    Meyer will bestimmt nicht mehr, ansonsten charakterlich und als Trainer einwandfrei.
    Sammer - bitte nicht.
    Lorant der ideale Treter - aber völlig falsch am Ort.

So nu rätseln wir alle noch ein bisschen und fest wird sicher schon längst stehen: Pagelsdorf macht´s

• Denke auch so. Jarohs hat noch den Mund aubekommen.... und er war Fussballer... Ich denke da müssen Leute mit Fussballverstand ran! Die selber lange genug gespielt haben...

Der Vorstand hat schon den Abstieg mitverzapft das wäre n Grund gewesen zu gehen und nun das... Was haben die denn für ne Zielstellung im Vorstand? Regionalliga 2006? Wenn ich auf Abreit soviel Scheisse verzapfe muss ich auch den Kopf für hinhalten! Man kann ja nicht immer alles auf die Lehrlinge schiebn... :lach:

Ne aber mal im Ernst so kann das doch nicht weiter gehehn. Vor allem die Abfindung kostet ja auch wieder was.... Und der neue Trainer arbeitet auch nicht für ne Stulle und n Ei....

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ein Ronny Maul z.b hat furchtbar gespielt aber er kommt mit Tränen in den Augen in die Kurve!! So ne Leute brauchen wir jetzt.

er war ist und bleibt aber immer ein kämpfer....was hat er für ne wahl, er kann noch so viel grätschen, wenn das team nicht mitspielt....

und ronny war noch derjenige der ein höheres ergebnis verhindert hat, indem er er beim stand von 0:4 paar mal in höchster not rettete...

in einem geb ich dir recht...wir fans müssen nun weiter am verein festhalten....

in einem nicht...wenn der vorstand bleibt, dann wird es keine besserung geben....leider

die müssen auch mal die konsequenzen tragen....

• Wer soll in den Vorstand??? Möchte mal ein paar Alternativen hören. Sie haben auch Fehler gemacht das geben sie ja zu. Aber nicht so große das sie zurück treten sollten.

Zu Ronny: In der 1ten Hz. ging alles über seien Seite. Er meinte nach dem Spiel zu mir das war das schwächste Spiel seiner Laufbahn. Aber dieser Junge lebt HANSA und darauf bin ich STOLZ.

• leider kann ich dir keine alternativen nennen....aber das wäre dann ja die aufgabe vom aufsichtsrat....es ist eben alles sehr verzwickt und aufeinander abgestimmt.....

kennst wohl jeden bei hansa wa? :smile:
    oder hast du da irgendwelche aufgaben, das du die höheren in schutz nimmst.... :oops: ?(

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    [

Tja fand Maul auch erschreckend schwach... Aber man sollte mal erwähnen wer in den letzten beiden Spielen in der Fankurve war und wer nicht.... Gegen Offenbach haben sich gleich alle nach Abpfiff verpisst.... Und so wie bei 1860 gespielt wurde (man sieht doch wenn ne Mannschaft gegen den Trainer spielt) sollten die froh sein das die Freitag nicht den Arsch voll bekommen haben als sie zur Kurve kamen....

• Seine letzen Worte auf der Pressekonferenz waren:

"Wahrscheinlich habe ich, was das Training anbetrifft, mehr gemacht als zu wenig. Viele Spieler waren die Art der Vorbereitung nicht gewöhnt. Ich bin jetzt 35 Jahre Trainer. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Meine Mannschaften waren immer fit."