Landesklasse 9 2005/2006

• Zitat

Original von 99`er

wie wär das schön, nächstes jahr wieder nach naumburg, weißenfels, zeitz,...

Mmmh... Unsere Zweite steigt wahrscheinlich in dieser Saison endlich wieder in die Landesklasse auf, nach Weißenfels fahrt ihr aber doch schon in dieser Saison? Und mit den Spielen in Naumburg wird es wohl auch nichts, die spielen in der Staffel 8. :D :D :D :D

• Nichts Besonderes gibt es wohl vom Wochenende zu berichten.
    Leuna ( 6:0 in Lützen) und Merseburg (1:0 in Osterfeld ) lösen ihre Auswärtsaufgaben und setzen sich an der Tabellenspitze fest.
    Teuchern und R/W Weißenfels trennen sich 1:1 im Verfolgerduell.
    Leißling holt beim 1:1 gegen Großkorbetha den ersten Punkt.

• Was is bloß mit Gorweede ( :razz:) los. Letztes Jahr spielten sie noch so ansehnlichen Fußball und waren ganz oben dabei.
    Jetz gewinnen se nich mal gegen Leißling ! :nein: :nixweiss: :gruebel:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Dafür haben sie nun gegen Kayna 4:0 gewonnen. Ansonsten nichts Spektakuläres von der Landesklasse 9. R/W Weißenfels gewinnt 6:1 gegen Nessa, Leuna 2:0 gegen Günthersdorf und Merseburg 2:0 gegen Wengelsdorf. Unten spielten Beuna und Leißling 3:3 Unentschieden, hilft sicherlich keinem von Beiden.

• langsam dürfte man mal ne umfrage starten...wann stolpert 99 oder leuna ??? :)

der spieltag hat aber eine erkenntnis gezeigt (wenn diese nicht schon klar war...): beuna und leißling gehen runter...

• Vorsicht 99 er, das geht mal ganz schnell, drei Verletzte, zweie müssen sonnabends arbeiten, da kriegst du die Mannschaft gerade so voll und dann ist die Niederlage da..... Es wird sicher dieses Jahr ein spannender Aufstiegskampf mit Merseburg, Leuna R/W Weißenfels, Teuchern und Großgrimma. Tut der Staffel nur gut

• ich glaube nicht, dass teuchern lange oben mitspielen kann. die abgänge der letzten jahre (zacher, zwarg und vor allem erdmenger) waren zu heftig und wurden auch nicht kompensiert. somit wird teuchern nicht so stark wie in den letzten jahren zu erwarten sein.
    rot-weiß weißenfels wird zwar am ende recht weit oben stehen, aber für ganz vorn wird es wohl nicht reichen.
    ich dneke schon, dass es am ende ds duell leuna-merseburg 99 gibt...

• 10.spieltag in der landesklasse 9.
    der SV 99 holt sich nach einem 7:2 werfolg bei schlusslicht aus leissling die tabellenführung zurück und verdrängt den TSV leuna, die nun wieder 2 tore "schlechter" sind wieder auf platz 2.
    eines, was ja schon "befürchtet" wurde, zeichnet sich jetzt schon ab: es wird wohl zum besagten zweikampf SV99 - TSV leuna kommen. 7 punkte sind es mitlerweile schon auf den tabellendritten rot-weiß weißenfels, die gegen den vorletzten aus beuna zu hause nur 1:1 spielten.
    es stellt sich also weiter die frage: wer stolpert zuerst ???

• am 11. spieltag war es nun soweit - die leunaer stolperten zuerst gegen die rot-weißen aus weißenfels. am ende hieß es auf heimischen boden nur 1:1. die 99`er hingegen gewannen zu hause gegen den aufsteiger aus kayna mit 3:1, zeigten dabei aber keineswegs eine berauschende leistung. trotzdem steht man nach diesem sieg mit 2 punkten vorsprung auf den TSV leuna auf platz 1 der tabelle.
    nun muss man sehen, wie sich die 99`er gegen die spitzenteams rot-weiß weißenfels und teuchern behaupten können...!!!

eine kleine überraschung landete auch wieder der SV beuna. zu hause besiegten die rand-merseburger die eintracht aus profen mit 3:2 !!!

• Nun wird es ja richtig spannend, beim nächsten Spiel in Teuchern, da kann sich deine Mannschaft richtig beweisen, 99 er. Es ist ja noch lange nichts entschieden, wohl aber das des Staffelsieger unter den ersten sechs Mannschaften ausgemacht wird. Ich denke aber ihr habt die besten Karten.
    Unten scheint wohl Leißling schon für die Kreisliga planen können, obwohl sie beim 1:2 in Großgrimma eine gute Leistung zeigten. Aber wenn du halt unten stehst verlierst du solche Spiele.

• Auch dieses Spiel gewannen unsere 99-iger,zwar nicht souverän aber das interessiert am Schluss keinen mehr.Mal sehen was am We im Stadtstadion gegen Weissenfels passiert.Ich hoffe es läuft für unsere Jungs. :biggrin:

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• juhu, ich bin hier nicht mehr allein ;)
    ich begrüße erstmal recht herzlich den 99-iger (kann mir ja schon denken, wer du bist)

ja also in teuchern haben unsere junga ja nicht gerade bäume ausgerissen, aber immerhin endlich mal gewonnen (das gelang ja lange nicht mehr und ist dort auch nicht eo einfach). von daher denke ich, kann man vollauf zufrieden sein. jetzt am wochenende gegen rot-weiß nachlegen und es sieht doch immer besser aus...

das 10:0 von leuna in profen ist zwas mehr als respektabel, jedoch muss man auch sehen, dass es in profen wohl nen trauerfall gab und somit mehrere spieler der ersten mannschaft nicht da waren und somit ne ziemlich lustige truppe aufm olatz gestanden haben muss (so wurde mir jedenfalls berichtet).

na aber warten wir mal das WE ab.
    der SV 99 gegen die stark einzuschätzenden weißenfelser und leuna zu hause gegen die eigentlich (kommt ja immer drauf an,. wer da mal alles da ist) sehr spielstarken großkorbethaer...

• Danke für Deinen Willkommensgruss,ich bin gerührt. :oops: :freude:
    Ich bin auch der auf den Du tippst,wir sehen uns am Wochenende.Wenn unsere Truppe sich den "Arsch" aufreisst schaffen wir auch die Hürde Weissenfels.Allen Landesklassevertretern ein schönes erfolgreiches Wochenende.

Sie sehen aus wie Hooligans, sie benehmen sich wie Hooligans, doch auf ihrem Rücken steht Polizei

• Weissenfels verliert chancenlos im Stadtstadion zu Merseburg.Sieg hätte bei optimaler Chancenauswertung auch höher ausfallen können(müssen).Super starker Mario Jauck(Torwart).Einfach Klasse.Ziel Herbstmeister rückt immer näher. Servus :rofl: :rofl: :rofl:

• Merseburg siegt nach Rückstand 3:1 in Profen.Leuna gewinnt 3:0 in Beuna.Auch Leissling holt 3 Punkte.

• 99-iger: warst mit in profen ?? wenn ja, wieviele waren denn mit von uns ??
    soll ja nicht unbedingt tolll gewesen sein, was unsere jungs da auf dem rasen febriziert haben, obwohl man den profenern klar überlegen war. dazu kommt noch die 5. gelbe karte für sadvorny, der nun im schweren spiel gegen "angstgegner" großkorbetha fehlt...
    na ja, mal sehen wer herbstmeister wird...

• War nicht in Profen,war Beuna gegen Leuna und habe auf ein unentschieden gehofft,aber war nix.Da war zur Halbzeit schon alles entschieden(2:0).Habe mit den zwei Dicken Ergebnisse hin und her gesimst.Das ewige 1:1 aber die Erlösung kam ja noch.Mario H. war auch in Beuna(ich hoffe Du weist wen ich meine).Wir sehen uns zum letzten Heimspiel gegen Korbetha wo wir hoffentlich die Herbstmeisterschaft feiern können.Übrigens Gratulation zum Punktgewinn gegen Dürrenberg echt stark.Bis Samstag