Winterpause =05/06 Testspiele

  • Kannst noch Terminvorschläge machen bist der erste der sich gemeldet hat.Haben uns ja früher immer interessante Begegnungen geliefert.Schade das Ihr mit eurem neuen platz noch nicht so weit seit.

  • Wie siehts am 11.02.06 aus. Ist glaub ich zwei Wochen vor dem Rückrundenbeginn.


    Ja, ja. Gegen Euch waren es jedesmal vor allem umkämpfte Spiele, die meines Wissens immer knapp ausgingen. Ich hatte auf jeden Fall immer ein mulmiges Gefühl, wenn wir nach Altranft gefahren sind.

  • miwi113
    Sag mir doch mal...spielt Altranft nicht auch in der LKO (Landesklasse Ost) :?: 8O


    Meine ja nur und ein bischen Sticheln wird ja wohl noch erlaubt sein :fight:!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Striker
    Gutes Gedächtnis ! Ich glaub, wir haben schon 4:1 zurückgelegen und noch drei Dinger geschossen. Ich find hier leider nicht so schnell meine Statistiken, muß ich nochmal genauer schauen.


    MVP
    Schon verziehen ! Die Spiele gegen Altranft waren für uns immer interessant und warum soll man nicht innerhalb der Landesklassen Testspiele machen. Ist ja nicht zu weit weg.
    Bis zu den Preußen nach Frankfurt ist es schon viel weiter, oder?

  • Zitat

    Original von miwi113
    Weil die u.a. auch in der LKO spielen.


    Ja aber in welchem Zusammenhang mit mir :?:




    Hafensänger


    Schon mal was von Operation gehört 8O oder biste jetzt enttäuscht das aus uns nix wird :D ?

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ MVP
    Mir ist eigentlich egal ob du m/w bist ,aber das Thema heißt suche Vorbereitungsspiele ,mir ist auch nicht klar mit welcher Berechtigung du hier beide Vereine beleidigst
    Altranft hat 7 Jahre hintereinander in der Landesklasse Nord gespielt und es waren teilweise sehr tolle Spiele(wie unser aller erstes in der LKN gegen Criewen 4:4) dabei.
    Ich weiß ja nicht ob du überhaupt mal gespielt hast,wenn ja hast du wohl zu viel Kopfballtraining gemacht-da muß wohl etwas zurückgeblieben sein -oder hattest du einen Unfall und erlangs langsam erst dein Bewustsein zurück :koepfer2: Gute Besserung :steinigung:

  • Zitat

    Original von miwi113
    Striker
    Gutes Gedächtnis ! Ich glaub, wir haben schon 4:1 zurückgelegen und noch drei Dinger geschossen. Ich find hier leider nicht so schnell meine Statistiken, muß ich nochmal genauer schauen.


    Ja genau so war es. Ranft war grad aufgestiegen und ihr lagt 1:4 hinten und habt noch ausgeglichen.
    Und gegen uns auch mal 4:4 in der 90. nach 2:4-Rückstand, als euer Torwart noch bei uns im Strafraum rumgewurschtelt ist :sad:


    Ist doch ein guter Test. Beide Mannschaften in einer Klasse und die Entfernung ist auch nicht so gross.

  • "...Mir ist eigentlich egal ob du m/w bist ,aber das Thema heißt suche Vorbereitungsspiele ,mir ist auch nicht klar mit welcher Berechtigung du hier beide Vereine beleidigst
    Altranft hat 7 Jahre hintereinander in der Landesklasse Nord gespielt und es waren teilweise sehr tolle Spiele(wie unser aller erstes in der LKN gegen Criewen 4:4) dabei.
    Ich weiß ja nicht ob du überhaupt mal gespielt hast,wenn ja hast du wohl zu viel Kopfballtraining gemacht-da muß wohl etwas zurückgeblieben sein -oder hattest du einen Unfall und erlangs langsam erst dein Bewustsein..."


    FSV Bist du irgendwo ausgebrochen, wo hab ich hier jemanden beleidigt, das war ne kleine Stichelei und nun krieg dich wieder ein!!!


    Selbst unter der Gürtellinie agieren und andere vollpampen :evil:!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau