A-Jugend FSV Kühlungsborn

• Zitat

Original von cocu
    wespe was willst du denn ^^ du spuckst in den größten tönen das man ja ohne dich garnicht mehr spielen kann ! son blödsinn! marco h, macht das garnet schlecht hinten !! und wir kommen bestimmt besser klar als mit dir :!: :!: :!:

mfG !

ey lies mal meine texte richtig ich hab das nicht nur auf mich bezogen sondern auf kelling posti und mich also bleib mal locker trotzdem wird eine marko h. mich nie in der a-jugend ersetzten können jeglicher hinsicht

• Schweriner SC - FSV Kühlungsborn 2:2

Tore: Chris Dahlmann 1:0
    Robert Schlicht 2:2

Ich bin begeistert wie unsere Mannschaft das wegsteckt. 6 Stammspieler fehlten, und man holt beim Aufstiegskanditat einen Punkt. Hut Ab vor der Leistung.
    es fehlten: Mathias Niemann, Philipp Keup,Peter Hoffmann,Daniel Stähr,Rico Keil,Marco Uchityl,Tilo Hübner,Johannes Steinert,Fritz Gerz

nächstes Wochenende gehts gegen GG-Güstrow... am Sonntag, dann mit allen spielern, hoff ich zumindest.

Spielbericht folgt...

(hab ergebnis nur von telefoniern)

• Zitat

trotzdem wird eine marko h. mich nie in der a-jugend ersetzten können jeglicher hinsicht

und warum nicht? kann er sich nicht auch entwickeln? manchma einfach mal paar sachen denken und net sagen 8o

gib ihm doch einfach ne chance und rede das nit so schlecht, schließlich bist du doch FÜR deinen verein oder etwa nicht?

• @ wespe

muss da exi ganz klar zustimmen, du weißt echt nicht wie marco sich schlägt inner A-Juegnd...

exi
    die glückwünsche nehmen wir gerne an, freu mich jetzt schon auf nächstes wochenende...

weitere ergebnisse:

FC Anker Wismar - Lübzer SV 8:1
    Rostocker FC - SV Waren 5:0

• oh die anderen ergebnisse überraschen mich aber, hätte nicht gedacht das in der LL die teams so ungleichmäßg von der stärke sind..

• SSC - FSV 2:2

Tore: 0:1 (5.) Dahlmann / Kern
    1:1 (16.) nach Freistoss
    2:1 (54.) Kopfball
    2:2 (84.) Schlicht / Etemaj

FSV: Töpfer, Kern, Hofmann, Nikolaus, Hendreich, Fahr, Fiedler, Scheller, Dahlmann (ab 46. Freitag), Etemaj, Schlicht

Mit einem super Auftakt startete die A-Jugend des FSV Kühlungsborn in die Landesligasaison. Aber die Vorzeichen waren schlecht. Mit Matze Niemann der eine gelb/rot Strafe absetzten musste und Rico Keil der im Männerbereich spielte, fehlten die Führungskräfte der Mannschaft. Aber auch die Stammspieler Gerz, Keup, Steinert und Hoffmann fehlten. Doch das mit vier B-Jugendspieler gespickte FSV Team zeigte was Teamgeist bedeutet. Die Schweriner machten großen Druck von Beginn an. Doch defensiv Taktik des FSV ging auf und Chris Dahlmann schoss das 0:1 nach einem Konter. Jetzt war Schwerin geschockt doch durch einem Freistoß gelang ihnen das 1:1. Das bedeutete für Kühlungsborn wieder harte Arbeit gegen die spielerisch viel stärkeren Landeshauptstädter. Auch nach der Pause war der SSC klar spielbestimmend und machte in der 54. Minute das 2:1. Der FSV lauerte auf seine Chancen und spielte geduldig weiter. In der 84. klappte dann wieder ein Konter. Robert Schlicht schloss ihn erfolgreich ab und am Ende feierten die FSV Spieler den Punktgewinn in Schwerin.

Trainerstimme Holger Scherz: Kompliment an mein Team und besonders an Philipp Scheller der in diesem Spiel über sich hinaus wuchs.

Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

• Am kommenden Sonntag den 3.9 bestreitet die A-Jugend des FSV ihr erstes Heimspiel in der neuen Saison der LL in Ost um 10.00 gegen Grün-Gold-Güstrow...
    Zum Kader werd ich erstmal nichts bekanntgeben ^^
    ma schaun was am Wochenende bei raus kommt...

• FSV Kühlungsborn - Grün-Gold-Güstrow 8:0 (3:0)

Tore:
    1:0 Dahlmann/Keil
    2:0 Keup/Keil
    3:0 Keil/Keup
    4:0 Keil
    5:0 Keil
    6:0 Robert Schlicht/Keil
    7:0 Iset Etemaj/Scheller
    8:0 Schlicht/Keil

sehr gutes Spiel der A-Jugend des FSV. am anfang hinten ein bisschen unsicher aber im endeffekt ein verdienter heimerfolg...

spielbericht folgt...

• FSV Kühlungsborn - G.G. Güstrow 8:0 (3:0) (A-Jugend)

Tore: 1:0 (16.) Dahlmann / Keil
    2:0 (42.) Keil / Keup
    3:0 (44.) Keup / Keil
    4:0 (49.) Keil / Dahlmann
    5:0 (51.) Keil / Keup
    6:0 (66.) Etemaj / Scheller
    7:0 (73.) Schlicht / Keil
    8:0 (84.) Schlicht / Keil

FSV: Hoffmann, Niemann, Hofmann ab 72.Uchytil, Kern, Hendreich, Fahr, Keil, Scheller, Schlicht, Dahlmann ab 63. Fiedler, Keup ab 65. Etemaj

Mit einem 8:0 Heimsieg schoss sich der FSV Kühlungsborn am 2. Spieltag an die Tabellenspitze der Landesliga. In den ersten vierzig Minute sah es aber nicht nach einem Kantersieg für den FSV aus. Das Spiel war relativ ausgeglichen mit leichten FSV Vorteilen. Die Kühlungsborner begannen druckvoll und dynamisch. In der 7. Spielminute traf Phillipp Keup nur die Latte und hätte den FSV schon rechtzeitig in Führung bringen können. In der 16. Minute machte es Chris Dahlmann dann besser und es stand 1:0 für den FSV. Jetzt hatte Keup wieder eine Riesentorchance aber bei einer 1 gegen 1 Situation mit dem GGG Torwart scheiterte er. Eine Minute später bediente er Rico Keil und der machte das 2:0. Und zwei Minuten danach konnte Keup sich über seinen ersten Treffer freuen. So ging es mit einem sicheren 3:0 Vorsprung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit ging klar an den FSV Kühlungsborn. Die Ostseekicker spielten weiter nach vorne und gewannen sehr, sehr viele Zweikämpfe. Der FSV baute das Ergebnis noch auf 8:0 aus und zeigte damit, dass sie zu recht in dieser Saison Landesliga spielen dürfen. Erwähnenswert ist, dass Rico Keil an sieben von acht Toren beteiligt war.

Trainerstimme Holger Scherz: Wenn man 8:0 gewinnt sollte man zufrieden sein. Das bin ich auch. Aber ich habe noch einige Fehler gesehen die wir abstellen müssen. Die Momentaufnahme Tabellenführer zu sein ist zwar toll aber wir wissen, dass wir erst vier wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt haben.

Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

• Jan

ja, es ist hammer was damit möglich ist, nur leider wird es wohl eher selten der fall sein, dass wir mit der heutigen truppe auflaufen ^^
    aber ich hoffe trotzdem dass wir so schnell wie möglich weitere punkte gegen den Abstieg sammeln...

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

SV Waren 09 - FC Pommern Stralsund 1:4
    VfL Bergen 94 - Rostocker Fußball-Club 3:2
    Lübzer SV ESV - 48 Hagenow 2:6
    Schweriner SC SPIELFREI

Sonntag, 03.09.2006
    FSV Kühlungsborn - VfL Grün-Gold Güstrow 8:0
    Greifswalder SV 04 - FC Anker Wismar 1997 3:0

• erstmal Glückwunsch zum Sieg!

dies bestätigt noch mehr meine verwirrung... siehe hier:

Zitat

oh die anderen ergebnisse überraschen mich aber, hätte nicht gedacht das in der LL die teams so ungleichmäßg von der stärke sind..

hätte nit gedacht, dass ergebnisse in der LL wie am 1. spieltag oder wie heute 8:0 ausfallen...

ich bin auf die weitere entwicklung gespannt :cool:

• ja... du weißt ja wie es manchmal ist... vielleicht müssen die teams in der LL genau die selben probleme wegstecken wie wir...
    personell... -> Arbeit
    -> Verletzung
    -> Spieler in die Männermannschaften abgeben...

können alles Erklärungen für die deutlichen Siege sein... bin ja auch mal gespannt wie es dieses jahr weiter geht... nach dem kommenden wochenende, spiel in Wismar, kann man ungefähr einschätzen wo man mit der A-Jugend des FSV in der LL steht, bzw landen kann... bis denn

• danke @ vize... am kommenden Samstag spielt die A-jugend in Wismar...
    relativ ersatzgeschwächt, nicht all zu viele spieler auf der bank, reist die A am sonnabend früh nach wismar... schaun wir mal was zu holen ist...
    n punkt wäre ja schon ne feine sache...

• leider hat es zum punktgewinn nicht ganz gerreicht...
    FC Anker Wismar - FSV Kühlungsborn 3:2 (2:1)

Tore:
    1:0 Toni Levetzow /direkter Freistoss (Towart sieht sehr unglücklich aus)
    1:1 Chris Dahlmann /Philipp Keup
    2:1 Philipp Brügmann
    3:1 Philipp Brügmann
    3:2 Philipp Keup / Rico Keil

im endeffekt ein recht verdienter Sieg der Wismarer, da die Kühlungsborner in der ersten Halbzeit nicht anwesend waren.
    in der zweiten hälfte eine drehung um 180° und man hat gesehen dass man gut mithalten kann, viel kämpferischer Einsatz und gewisse spielkultur. alles in allem schade dass man kein punkt mitnehmen konnte.

Spielbericht folgt...